PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 Unterforum...möglich??


Esther Mofet
2005-05-26, 09:50:26
Als das Spiel des Jahres und als die War MP Shooter Referenz schlechthin dürfte ein Unterforum möglich sein?Wenn sowas wie HL2 oder WoW eins bekommt...
Denn wenn in 2-3 Wochen die Demo/Full kommt,wird jeder 2te ein Thread aufmachen,mann kennt das ja....."ich habs als erster gesehen,ich bin ja so ein toller Hecht,egal obs schon 17mal in nem andern Thread steht"...Ihr wisst was ich mein??:D
Mfg The Q

Gagula
2005-05-26, 10:34:15
Bin auch für ein Unterforum. Der Übersichtlichkeit wegen...

Kladderadatsch
2005-05-26, 10:37:45
Bin auch für ein Unterforum. Der Übersichtlichkeit wegen...
ja, dann wäre endlich der einzige battlefield 2 thread in geordneten verhältnissen:rolleyes:

Heimatsuchender
2005-05-26, 13:59:30
Als das Spiel des Jahres und als die War MP Shooter Referenz schlechthin dürfte ein Unterforum möglich sein?Wenn sowas wie HL2 oder WoW eins bekommt...
Denn wenn in 2-3 Wochen die Demo/Full kommt,wird jeder 2te ein Thread aufmachen,mann kennt das ja....."ich habs als erster gesehen,ich bin ja so ein toller Hecht,egal obs schon 17mal in nem andern Thread steht"...Ihr wisst was ich mein??:D
Mfg The Q


Was macht dich so sicher, dass es das Spiel des Jahres wird? Zum Thema: Vielleicht solltem an erst abwarten, wie sich das entwickelt. Was die Sache mit dem jeder 2te macht einen Thread auf, obwohl es schon 17mal dort steht angeht, gibt es eine ganz einfache Lösung. Die Member werden angehalten, bereits bestehende Threads zu nutzen. Ganz einfach

tobife

Gast
2005-05-26, 14:56:34
Was macht dich so sicher, dass es das Spiel des Jahres wird? Zum Thema: Vielleicht solltem an erst abwarten, wie sich das entwickelt. Was die Sache mit dem jeder 2te macht einen Thread auf, obwohl es schon 17mal dort steht angeht, gibt es eine ganz einfache Lösung. Die Member werden angehalten, bereits bestehende Threads zu nutzen. Ganz einfach

tobife
Wie zbs. mit dem nichtssagenden Pariah zu dem es 13 Threads gibt....
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=7812
Wohl doch nedd ganz einfach....vielleicht haste ja was gegen BF2..

Gagula
2005-05-26, 19:49:45
ja, dann wäre endlich der einzige battlefield 2 thread in geordneten verhältnissen:rolleyes:

Und du denkst wirklich bei dem einen bleibts auch? :mad:

Imo war das Ironie am falschen Platz... :rolleyes:

Esther Mofet
2005-05-26, 20:14:25
Manche scheinen das Game schon jetzt gar nedd so zu mögen????
Obs an den HW anforderungen liegt dem die meisten nedd gerecht werden,oder gar die Tatsache das es auf Antiquariraren BS nimmer laufen soll???Fragen über Fragen....
Mfg The Q

RLZ
2005-05-26, 20:22:48
Vielleicht auch weil sich die Sache mit den Hypes zum x-ten mal jetzt wiederholt?
Soll für jeden Hype ein Unterforum eröffnet werden?
Mal abgesehen von den Leuten, die nicht verstehen warum man so viele Unterforen braucht, gibt es viele, die inzwischen gelernt haben, dass man ein Spiel erst dann beurteilen sollten, wenn man es spielen kann. Deswegen sind wohl auch so viele gegen das Unterforum.

[dzp]Viper
2005-05-26, 20:25:08
Als das Spiel des Jahres und als die War MP Shooter Referenz schlechthin dürfte ein Unterforum möglich sein?Wenn sowas wie HL2 oder WoW eins bekommt...
Denn wenn in 2-3 Wochen die Demo/Full kommt,wird jeder 2te ein Thread aufmachen,mann kennt das ja....."ich habs als erster gesehen,ich bin ja so ein toller Hecht,egal obs schon 17mal in nem andern Thread steht"...Ihr wisst was ich mein??:D
Mfg The Q

Momentan ist ein BF2 Unterforum noch nicht wirklich nötig. Aber wenn das Game released wurde und sich dann im Forum nach 3-4 Tagen die Threads so stark häufen wie zu HL2 und D3 Zeiten (was ich aber persönlich nicht glaube), dann überdenken wir das nochmal :)

Also bis dahin dann ;)

Energizer
2005-05-26, 21:32:17
Ich wär auch dafür :)

Aber jetzt noch nicht--wenn es realesed ist ;)

Heimatsuchender
2005-05-26, 22:31:30
Manche scheinen das Game schon jetzt gar nedd so zu mögen????
Obs an den HW anforderungen liegt dem die meisten nedd gerecht werden,oder gar die Tatsache das es auf Antiquariraren BS nimmer laufen soll???Fragen über Fragen....
Mfg The Q


Ich habe nichts gegen das Spiel. Meine Hardware wird auch reichen. Nur ich finde es etwas zu früh, jetzt über ein eigenes Unterforum für das Game zu diskutieren. :)
Sollte es nicht möglich sein, dass die Member bereits existierende Threads nutzen, kann man sowas ruhig einführen (wenn es sein muss).

tobife

Esther Mofet
2005-05-27, 12:00:54
Viper']Momentan ist ein BF2 Unterforum noch nicht wirklich nötig. Aber wenn das Game released wurde und sich dann im Forum nach 3-4 Tagen die Threads so stark häufen wie zu HL2 und D3 Zeiten (was ich aber persönlich nicht glaube), dann überdenken wir das nochmal :)

Also bis dahin dann ;)
So hab ichs natürlich auch gemeint...habs wohl falsch formuliert..
Dank dir..
Mfg The Q

Thanatos
2005-05-30, 16:18:03
Also im grunde hab ich nix gegen unterforen, aber diese sollten dann vielleicht nach 3 Monaten (also dem größten hype) wieder verschwinden, denn langsam werden es zu viele :ugly:

Nur für Rollenspiele könnte man eine längere zeit vereinbaren, da diese schon etwas länger glühen als kurzweilige shooter.

MuLuNGuS
2005-06-03, 13:22:35
BF2 wird roqn...her mit dem unterforum :D:D:D

jay.gee
2005-06-03, 14:23:00
Also im grunde hab ich nix gegen unterforen, aber diese sollten dann vielleicht nach 3 Monaten (also dem größten hype) wieder verschwinden, denn langsam werden es zu viele :ugly:


Ich sehe das auch so!!!
Ein Unterforum muss im übrigen NICHTS über die Qualität eines Spiels aussagen. ;) Es dient der Übersicht und ist daher sinnvoll. Der FarCry Boom ist zb. vorbei - Die paar Threads die da noch eröffnet werden, würden im allgemeinen Gamerforum sicher auch gut vertreten sein. Wogegen ein BF² in den nächsten Wochen/Monaten sicher für eine menge Gesprächsstoff sorgen dürfte. Unabhängig ob es jeder mag, oder ob es alle Erwartungen erfüllt.

Es gibt wohl kaum ein Game welches imho sehnsüchtiger erwartet wird als BF². Das komplexe Gameplay wird sicher sehr viele Fragen und Diskussionen mit sich bringen. Flug, Heli und Vehikelsteuerung, spezifische Stärken der einzelen Klassen und Waffen, technische Fragen, Mapdiskussionen, Tips und Tricks um nur einige Schwerpunkte zu nennen.

Ich denke es wird ziemlich mühsam und nervend alle spezifischen Themen in einem Sammelthread zu diskutieren. In dem BF² -Sammelthread blickt man ja jetzt schon nicht mehr durch, weil alle durcheinander diskutieren.
Naja, wenn man dann noch berechnet, dass BF² wohl so heiss erwartet wird wie kaum ein anderes Spiel in diesem Jahr, und es über eine riesen Fangemeide verfügt, macht ein Forum doch wirklich sinn.

BF42 und BF:V konnten mich nie wirklich reizen, und dennoch spreche ich mich für dieses Forum aus. Jeder der die zahlreichen Movies und Kritiken der Presse in den letzten Monaten verfolgt hat, der müsste einschätzen können was für ein Potential dieses Game hat. Man kann sich ja in etwa vorstellen wieviele Threads es in den nächsten Wochen geben wird. Da aus meiner Sicht die Modszene der Bf-Community auch sehr aktiv ist, dürfte dieses Game auch über einen längeren Zeitraum sehr interessant bleiben. Dass EA zudem 2-3 Addons nachschieben wird, dürfte wohl auch niemand bezweifeln.

alkorithmus
2005-06-03, 15:55:41
[x] dafür :up:

Gast
2005-06-03, 15:59:47
Als das Spiel des Jahres und als die War MP Shooter Referenz schlechthin dürfte ein Unterforum möglich sein?Wenn sowas wie HL2 oder WoW eins bekommt...
Denn wenn in 2-3 Wochen die Demo/Full kommt,wird jeder 2te ein Thread aufmachen,mann kennt das ja....."ich habs als erster gesehen,ich bin ja so ein toller Hecht,egal obs schon 17mal in nem andern Thread steht"...Ihr wisst was ich mein??:D
Mfg The Q
Abwarten. Ich denke ja auch, dass BF2 gut wird, aber Joint Ops müssen sie erstmal schlagen.

Konsolenfreund

Gast
2005-06-03, 16:00:33
Und macht doch mal das FarCry Unterforum weg. Das ist doch nun wirklich nicht mehr notwendig.

Konsolenfreund

jay.gee
2005-06-03, 17:56:31
Abwarten. Ich denke ja auch, dass BF2 gut wird, aber Joint Ops müssen sie erstmal schlagen.

Konsolenfreund

Darum geht es doch gar nicht. :) Ich mag Jops auch sehr gerne und werde es neben BF² spielen. Allerdings steht es ausser Frage, ob BF² eine grössere Masse ansprechen wird. Bei Joint Ops konnte man schön smooth mit einer kleinen Gruppe in einem Sammelthread diskutieren. Das wird bei BF² allerdings nicht möglich sein. In dem Sammelthread sabbeln eine grosse Anzahl User durcheinander, so das einzelne Themen in dem Thread untergehen.

Es soll keine Provokation gegen die Mods sein, allerdings werde ich für interessante spezifische Themen demnächst einzelne neue Threads aufmachen. Nicht weil ich dieses Forum durchboxen will, sondern weil der Sinn für mich verloren geht. *ich weiss ja, dass das Forum über sehr fähige und nette Moderatoren verfügt, die wissen was sie tuen*
Es nervt mich halt nur wenn irgendwelche Beiträge zwischen den zahlreichen anderen Diskussionen untergehen.

IC-Burn
2005-06-03, 18:48:41
[x] dafür :D

Worf
2005-06-03, 20:40:28
[x] dafür :up:

Esther Mofet
2005-06-03, 20:47:24
Könnt man denn nicht so ein Abstimmungsfuzzi Grafik da einfügen???
Mfg The Q

jay.gee
2005-06-03, 21:30:07
Könnt man denn nicht so ein Abstimmungsfuzzi Grafik da einfügen???
Mfg The Q

Ich würde auf die Entscheidung der Moderatoren vertrauen und auf einen Vote verzichten. BF2 hat das Potential ein weiterer Meilenstein in punkto Online-Gaming zu werden. Und wenn dem so ist, wird man wohl nicht um ein Unterforum herumkommen. Aber wie gesagt, über die Entscheidung welche spezifischen Foren Sinn machen, braucht man sich glaube ich keine Sorgen machen. Die meissten Moderatoren machen hier einen spitzen Job, und beurteilen solche Dinge auch sehr objektiv.

Falls der eine oder andere Entscheidungsträger vielleicht "genrefremd" sein sollte was Bf² angeht, so haben wir ja einige gute Argumente für ein Unterforum zusammengetragen.

Joe
2005-06-03, 22:13:16
Hatte schon länger den Vorschlag eingebracht, von Games die Viele Freds machen aber nicht so wie zB WoW den Haumpfred als Sticky ins Forum zu Hängen zB von Battlefield2 oder von Guild Wars.

Für BF2 lohnt sich aber denk ich mit der Demo dann ein unterforum weil dann die 20 omfg is das geil und die 20 das spiel ist so so so so schlecht Fred kommen werden wo sich dann alle gegenseitig zuflamen.....

Esther Mofet
2005-06-03, 22:23:26
. Die meissten Moderatoren machen hier einen spitzen Job, und beurteilen solche Dinge auch sehr objektiv.


.
Du sach ma...du hast nedd grad vor so einer werden zu wollen????
Ich hab ähnliches mal bei dem guten Viper beobachtet,der war war auf einmal auch ein"vorzeige Poster",und einige Zeit später Mod..:D:D
Mfg The Q

[dzp]Viper
2005-06-03, 22:36:09
Du sach ma...du hast nedd grad vor so einer werden zu wollen????
Ich hab ähnliches mal bei dem guten Viper beobachtet,der war war auf einmal auch ein"vorzeige Poster",und einige Zeit später Mod..:D:D
Mfg The Q

:sneak:

Zum Topic - wie gesagt, wenn die Demo nächste Woche released ist und es dann schon extrem viele Threads geben wird, dann werden wir das sicher machen - bis dahin bitte ich euch, euch in geduld zu üben :)

P.S. Ich bin schon lange dafür, dass die doom3 und hl2 und co. foren wieder eingestampft werden - ich kann es nur nicht umsetzen - das müssen andere machen ;)

Esther Mofet
2005-06-04, 04:43:02
Jo...Dank dir..
Mfg The Q

Joe
2005-06-04, 12:04:47
@ HL² und Doom3 bin auch dafür aber einen Schritt rückwärts zu machen ist noch viel Schwerer als einen Vorwärts zu machen ;)

Gast
2005-06-04, 12:17:05
Wartet doch erstmal ab, ob BF2 wirklich ein Meilenstein wird oder dank EA mal wieder in den Sand gesetzt wird...

jay.gee
2005-06-04, 13:44:02
@Gast

Ein Unterforum muss im übrigen NICHTS über die Qualität eines Spiels aussagen. ;) Es dient der Übersicht und ist daher sinnvoll.

Blackland
2005-06-04, 15:36:24
Könnt man denn nicht so ein Abstimmungsfuzzi Grafik da einfügen???
Mfg The Q
Einen Poll.

Ja, dafür bin ich auch. Klingt dann irgendwie nach Demokratie. Obs dann umgesetzt wird ....

Esther Mofet
2005-06-04, 16:32:10
Einen Poll.

Ja, dafür bin ich auch. Klingt dann irgendwie nach Demokratie. Obs dann umgesetzt wird ....
Das meint ich...mir fiel der Name ned ein....
Mfg The Q
PS das muss doch ein Mod machen..oder?

Leonidas
2005-06-08, 16:35:54
Sofern BF2 nur halbwegs so einschlägt wie der Vorgänger, lohnt ein Unterforum ganz gewiss - noch dazu bei einem MP-Spiel, was länger in Benutzung ist als ein paar Wochen nach dem Release.

Wenn es also keine Anzeichen dafür gibt, daß das Spiel irgendwas generell verkehrt macht, was die User vergrault, dann sollte man durchaus ein Unterforum eröffnen.

Bandit666
2005-06-09, 09:30:53
Sofern BF2 nur halbwegs so einschlägt wie der Vorgänger, lohnt ein Unterforum ganz gewiss - noch dazu bei einem MP-Spiel, was länger in Benutzung ist als ein paar Wochen nach dem Release.

Wenn es also keine Anzeichen dafür gibt, daß das Spiel irgendwas generell verkehrt macht, was die User vergrault, dann sollte man durchaus ein Unterforum eröffnen.

das heisst nun?

Undertaker
2005-06-09, 10:07:46
Viper']:sneak:

Zum Topic - wie gesagt, wenn die Demo nächste Woche released ist und es dann schon extrem viele Threads geben wird, dann werden wir das sicher machen - bis dahin bitte ich euch, euch in geduld zu üben :)

P.S. Ich bin schon lange dafür, dass die doom3 und hl2 und co. foren wieder eingestampft werden - ich kann es nur nicht umsetzen - das müssen andere machen ;)

hier würde ich aber etwas differenzieren - zumindest das hl2 forum sollte bleiben, da hier die mit abstand meisten beiträge geschrieben wurden, fast doppeltsoviel wie in den anderen unterforen, und in zukunft durch spiele wie dod-source oder tf2 weitere aktivität zu erwarten ist

mfg undertaker

jay.gee
2005-06-11, 02:04:58
Sofern BF2 nur halbwegs so einschlägt wie der Vorgänger, lohnt ein Unterforum ganz gewiss - noch dazu bei einem MP-Spiel, was länger in Benutzung ist als ein paar Wochen nach dem Release.

Wenn es also keine Anzeichen dafür gibt, daß das Spiel irgendwas generell verkehrt macht, was die User vergrault, dann sollte man durchaus ein Unterforum eröffnen.

Die Demo ist ja jetzt da und das Game wird defintiv die Massen begeistern.
Im Sammelthread gab es Gestern Abend ca. 300 Comments. Alle sabbeln eh nur noch durcheinander, so das spezifische Themen untergehen. Selten war ein Unterforum so angebracht wie in diesen Stunden. ;) Wäre super lieb wenn ihr jetzt eins aufmachen würdet. :)

Gast
2005-06-11, 11:19:14
Und davon 150 Fragen nach einem DL Server.
Dafür lohnt sich wirklich ein Unterforum...
Und das es die Massen begeistern wird ist aber auch nur deine Meinung!

Esther Mofet
2005-06-11, 16:31:55
Much many THX 3DCenter Forum Mods...:D:D:D

DrumDub
2005-06-11, 18:17:24
Much many THX 3DCenter Forum Mods...:D:D:D gern geschehen. bedank dich für die ausführung beim captain! ;)

*closed*