PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java-Ordner unter Gemeinsame Dateien gefahrlos löschbar?


Senior Sanchez
2005-05-26, 10:56:49
Hi,

ich weiß es gehört eigentlich nicht hierher, aber ich denke mal dass die Java Cracks das vllt besser wissen als die Leutchen in der Windows-Ecke.

Ich habe unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Update\Base Images\ mehrere Unterordner (j2re1.4.2-b28, j2sdk1.4.2-b28, j2re1.5.0.b64, j2sdk1.5.0.b64) die zusammen ganz schön viel Speicher fressen (etwa 155 MB). Da drin befinden sich nen paar Zip-Dateien und noch nen bissl gedöns. Kann ich diesen Ordner gefahrlos löschen? Ich meine Java ist ja ganz woanders installiert und den Sinn dieses Ordners sehe ich irgendwie nicht.


mfg Senior Sanchez

Aqualon
2005-05-26, 12:32:52
Genaues kann ich dir auch nicht sagen, aber pack den Ordner doch einfach und lösch ihn. Wenn danach noch alles so geht, wie es soll, kannst du die gepackte Datei auch löschen.

Aqua

Senior Sanchez
2005-05-27, 09:53:08
An die Variante hatte ich auch schon gedacht, aber ich wollte erstmal sehen was ihr sagt. Nicht dass es erst augenscheinlich funktioniert, ich es dann lösche und am Ende läuft plötzlich einiges nicht mehr richtig.


mfg Senior Sanchez