PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COOOOLE Sachen!


DH[ger]
2005-05-26, 11:52:26
Hallo, hat einer eine Ahnung, ob es auch einen Shop in Deutschland gibt, wo man diese T-shirts kaufen kann?

http://store.valvesoftware.com/

Ich finde sie megacool, vorallem das HL² Deathmatch und CS T-Shirt

Mr Will Rock
2005-05-26, 12:19:53
damit fliegen die mädchen bestimmt auf dich! :cool:


das sind wohl valve-eigene produkte. wenn du also bei valve keinen link findest werden die auch nicht in nem deutschen shop angeboten.

DH[ger]
2005-05-26, 12:23:03
Ohoooooo, bist du also auch einer von den ganz Oberflächlichen???

Ich will damit auch nicht in ne Disko gehen, sondern eher auf ne LAN, oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber eigentlich hast du Recht, hättei hc auch druff kommen können, dass wenn es einen deutschen Shop gibt, darauf verlinkt wird.

Mr Will Rock
2005-05-26, 12:26:21
kein grund sich aufzuregen, ganz ruhig! einatmen, ausatmen, einatmen...
und nein ich bin alles andere als oberflächlich. davon abgesehen: liege ich falsch wenn ich behaupte dass gamershirts einen nicht gerade zum frauenheld machen?

btw: ein ausrufezeichen hätte es auch getan ;)

Marodeur
2005-05-26, 13:10:11
Ajo ein HL2-Shirt hab ich hier auch irgendwo. War ja beim Game dabei... Auf der letzten LAN hab ich trotzdem lieber wieder mein D3D-TShirt von 96 rausgezogen, muss mich ja als alten Hasen outen... ;)

TitusXP
2005-05-26, 13:22:04
kein grund sich aufzuregen, ganz ruhig! einatmen, ausatmen, einatmen...
und nein ich bin alles andere als oberflächlich. davon abgesehen: liege ich falsch wenn ich behaupte dass gamershirts einen nicht gerade zum frauenheld machen?


das hat er auch nie behauptet!
oder meinte er, dass er damit demnaechst die schoensten frauen aufreissen wird? :rolleyes:

btt:
du kannst hoechstens mal bei der deutschen valve vertretung anrufen und nachfragen! ich weiss allerdings nicht, ob die sowas haben!

Gruss Titus

Schiller
2005-05-26, 13:24:50
damit fliegen die mädchen bestimmt auf dich! :cool:


das sind wohl valve-eigene produkte. wenn du also bei valve keinen link findest werden die auch nicht in nem deutschen shop angeboten.

:ulol: :uup:

Nenn mir EIN 08/15-Mädel, das weiß, was HL2-DM oder CS:S ist. X-D

Die Mädels in der Disse wissen das schon gar nicht.

Freakazoid
2005-05-26, 13:31:37
http://store.valvesoftware.com/s.nl/sc.8/category.-108/it.A/id.28/.f

pwned X-(

Mr Will Rock
2005-05-26, 13:50:22
Nenn mir EIN 08/15-Mädel, das weiß, was HL2-DM oder CS:S ist. X-D
auch ein 08/15-dissenmädel wird wohl schon mal was von "counter-strike" gehört haben bzw etwas mit dem begriff assoziieren. erstrecht wenn noch ein bildchen mit counter-terrorist auf dem shirt ist. so, ich denke das thema ist durch.

und nein, er hat nichts behauptet. alles geht auf meine ironische bemerkung zurück, mit der ich auf meine persönliche meinung über gameshirts angespielt habe. daraufhin hat er dinge in meine aussage hereininterpretiert die nichts mit ihr zu tun hatten und dabei auch noch beleidigend waren (oberflächlich, ähm, ja). ich hab ihm doch gar nichts getan :|

Schiller
2005-05-26, 13:55:39
auch ein 08/15-dissenmädel wird wohl schon mal was von "counter-strike" gehört haben bzw etwas mit dem begriff assoziieren. erstrecht wenn noch ein bildchen mit counter-terrorist auf dem shirt ist. so, ich denke das thema ist durch.

und nein, er hat nichts behauptet. alles geht auf meine ironische bemerkung zurück, mit der ich auf meine persönliche meinung über gameshirts angespielt habe. daraufhin hat er dinge in meine aussage hereininterpretiert die nichts mit ihr zu tun hatten und dabei auch noch beleidigend waren (oberflächlich, ähm, ja). ich hab ihm doch gar nichts getan :|

Das HL2:DM T-Shirt find ich persönlich auch gar nicht so schlecht und man erkennt auch nicht sofort, worum es sich handelt.

DH[ger]
2005-05-26, 14:14:38
@ Mr. Will Rock: Ist doch gut jetzt. *Händeschüttel*

Mr Will Rock
2005-05-26, 14:22:00
peace für die welt und 10g für mich!

*händeschüttel*