PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.FC Köln - Eure Prognosen für die Saison 2005/2006


Nordmann
2005-05-26, 12:01:29
Endlich wieder in der ersten Liga! :D Weiss das Thema kommt recht spät aber die alte Saison ist ja gerade erst fertig. Der MSV ist mit 4:0 weg gehauen worden und somit haben wir uns den ersten Tabellenplatz der 2.Liga gesichert. Was denkt ihr wo der FC nächstes Jahr am Saisonende stehen wird?! Glaubt ihr an den Klassenerhalt, fürchtet ihr einen erneuten Abstieg oder gehört ihr zu den Wahnsinnigen die an das internationale Geschäft glauben (solls ja geben ;) )?! Schreibt doch mal Eure Meinung! Und schreibt bitte dabei ob ihr FC Fan seid oder nicht.

MFG... Björn

EDIT... Könnte man auch ne Umfrage draus machen.

xaverseppel
2005-05-26, 12:07:05
Wollen wir net für jeden Club einen eigenen Theard aufmachen????

würde sagen der wird bald geschlossen oder spielwiese

sorry!!

Nordmann
2005-05-26, 12:09:40
Wollen wir net für jeden Club einen eigenen Theard aufmachen????

würde sagen der wird bald geschlossen oder spielwiese

sorry!!
AM Besten machen wir Dir ein eigenes Forum. Denn dank Leuten wie Dir wird das ganze Forum bald zur Spielwiese erklärt.

Blaze
2005-05-26, 12:41:09
Was denkt ihr wo der FC nächstes Jahr am Saisonende stehen wird?!

Platz 16-18 und somit sofortiger Wiederabstieg. Auch wenns hart ist, es wird so kommen :cool:

xaverseppel
2005-05-26, 13:18:25
AM Besten machen wir Dir ein eigenes Forum. Denn dank Leuten wie Dir wird das ganze Forum bald zur Spielwiese erklärt.


nö aber es kann net sei, das man extra en theard dafür aufmacht, meiner ansicht nach.
morgen kommt der nächst, übermorgen ein andere. und bald haben 36 theards offen, für die erste und zweite liga.
vielleicht kann man es allgemeiner machen

TitusXP
2005-05-26, 13:33:11
wenn sie noch ein paar verstaerkungen holen, sehe ich koeln eher im mittelfeld der liga!
es kommt natuerlich drauf an, ob podolski in der ersten liga auch so treffsicher ist, wie in der zweiten!

Gruss Titus

Radeonator
2005-05-26, 13:44:09
Könnte mir vorstellen mit das die Jungs zumindestens auf einem Nichtabstiegsplatz kommen. Sofern die ihre Mannschaft einigermaßen zusammenhalten können. Denke nach 1 Jahr werden wieder die guten Spieler weg gekauft und dann wirds schwerer!

Ruffy|rtcw
2005-05-26, 13:52:01
Denke auch das sie sich das erste Jahr im Fußballoberhaus etablieren ...
Aber danach wird es defenitiv schwer.

Greetz
Ruffy ;)

Heimatsuchender
2005-05-26, 14:09:43
Ich denke, sie werden im Mittelfeld der Tabelle enden. Danach wird es vermutlich schwierig werden, weil Spieler den Verein wechseln werden.

tobife

Hayabusa
2005-05-26, 14:12:36
Der 1. FC Köln wird Deutscher Meister und gewinnt im Anschluß die Championsleague!

Eisbaer
2005-05-26, 14:18:12
Platz 18. bis maximal Platz 10.

Neuer Trainer, neue Spieler, dass kann gut miteinander harmonieren, muss aber nicht.

GBWolf
2005-05-26, 16:14:53
Platz 16-18 und somit sofortiger Wiederabstieg. Auch wenns hart ist, es wird so kommen :cool:

Sicher nicht. Diesmal sind die vorzeichen anders, 1. wird die Saison mit Podolski begonnen und nicht beendet... 2. Overath, der wird dafür sorgen, dass der 1. FC in den nächsten 10 Jahren wieder dahin kommt wo er hingehört, nämlich vor Leverkusen ;D

GBWolf
2005-05-26, 16:15:55
wenn sie noch ein paar verstaerkungen holen, sehe ich koeln eher im mittelfeld der liga!
es kommt natuerlich drauf an, ob podolski in der ersten liga auch so treffsicher ist, wie in der zweiten!

Gruss Titus


hat er doch schon bewiesen in der Abstiegssaison. Leider haben die den erst zu spät ran gelassen...

Hardwaretoaster
2005-05-26, 17:57:40
Köln steigt gleich ab und macht den Platz für 60 frei X-D
Nein, mal im Ernst: Ich denke, die erste Saison kann ganz erfolgreich verlaufen, auch bisschen Überraschungseffekt, das 2. JAhr ist fast das härteste, hat man diese Saison mal wieder an Bockum gesehen, sind einfach einige weggegangen und dann lief'S nicht mehr und Pech kam dazu.

(del)
2005-05-26, 19:06:57
Wenn ich mir das Geeier mit angeblichen Sponsoren angucke wird mir Angst und Bange.

Overath ist für mich absolut inkompetent.

Mit Bierofka und anderen Verstärkungen hätte die Saison noch was werden können. Momentan sieht es aber eher nach maximal einer echten Verstärkung und ansonsten Pflaumen auf der Einkaufsliste aus.
Wie kann man sich freiwillig Grammozis antun?

TitusXP
2005-05-26, 19:08:50
hat er doch schon bewiesen in der Abstiegssaison. Leider haben die den erst zu spät ran gelassen...

damals war der druck auf ihn auch nicht so gross!
jetzt wird jeder erwarten, dass er viele tore macht! damit muss der junge kerl erstmal klarkommen...

Gruss Titus

Gunaldo
2005-05-26, 19:35:19
Platz 16-18 und somit sofortiger Wiederabstieg. Auch wenns hart ist, es wird so kommen :cool:

da kann ich mich nur anschliessen.
geld allein schießt keine tore und das wird auch köln merken.
ich mochte den verein eigentlich immer,aber was die sich so geleistet haben-meine sympathie haben sie verloren.

Nick Nameless
2005-05-26, 21:46:23
1. Köln wird sich am Ende der Saison irgendwo bei Platz 12 niederlassen.
2. Kein FC Fan!

TitusXP
2005-05-26, 23:56:53
da kann ich mich nur anschliessen.
geld allein schießt keine tore und das wird auch köln merken.
ich mochte den verein eigentlich immer,aber was die sich so geleistet haben-meine sympathie haben sie verloren.

kannst du das mal naeher ausfuehren?
irgendwie stehe ich auf dem schlauch!

Gruss Titus

Saugbär
2005-05-27, 00:12:10
Kommt darauf an was die im Karneval machen :uponder: :crazy: Ich spendiere denen auch ne runde Kölsch. Wenn sie es ablehnen dann besteht noch Hoffnung.

Rangy
2005-05-27, 15:18:13
Ich sach: Ui-Cup. Mein Ernst.

hubi131
2005-05-27, 15:24:35
auf jeden fall klassenerhalt platz 10-14 denk ich mal
kein köln fan -----siehe links :smile:

DrumDub
2005-05-27, 17:13:13
na ja, viel hängt davon ab, welche leute sie sich noch als verstärkung holen. ich denke, wieder abstiegen werden sie nicht unbedingt, aber obs für mehr als platz 10 am ende der saison reicht, bezweifle ich doch stark.

J the K
2005-05-27, 17:22:28
Das Kölner Pack steigt sofort wieder ab!!!!!!!!!!!! :uhammer2:

thomasius
2005-05-27, 20:27:23
glaube schon, dass sie drinne bleiben, genau wie frankfurt.

meine prognose: mainz, bielefeld und duisburg gehen wieder runter.

(del)
2005-05-28, 11:24:36
Das Kölner Pack steigt sofort wieder ab!!!!!!!!!!!! :uhammer2:
Wo spielt eigentlich eure Fortuna im Moment?

Sieht man die auch bald bei DSF in "Helden der Kreisklasse" mal wieder?

TitusXP
2005-05-28, 14:18:07
Wo spielt eigentlich eure Fortuna im Moment?

Sieht man die auch bald bei DSF in "Helden der Kreisklasse" mal wieder?

;D , aua!
köln bleibt sicher drin, bei frankfurt und duisburg bin ich eher skeptisch!

Gruss Titus

J the K
2005-05-28, 20:07:33
Wo spielt eigentlich eure Fortuna im Moment?

Sieht man die auch bald bei DSF in "Helden der Kreisklasse" mal wieder?


Na ja, so schlecht wie du uns gerne sehen würdest sind wir dann doch nicht!!!

Warte nur mal die Zeit ab, wir sehen uns (Köln vs. Düsseldorf) auf jeden Fall in den nächsten Jahren wieder!!!!!

scf2008
2005-05-29, 11:43:32
Man muss sich nur mal die Mannschaften von Bielefeld, Mainz oder Duisburg ansehen, um feststellen zu können, dass der FC eine sehr gute Chance hat drin zu bleiben. Die 3 haben extrem schwache Mannschaften.
Dass Duisburg schon angefangen hat, gegen den Abstieg zu kämpfen hat man an den letzten beiden Spielen in der 2. Liga gesehen. 1:8 Tore, 0 Punkte.
Wie die sich da präsentiert haben - so haben sie nichts in Liga 1 verloren.

Für den FC rechne ich mit Platz 9-13.

GBWolf
2005-05-29, 12:15:12
Na ja, so schlecht wie du uns gerne sehen würdest sind wir dann doch nicht!!!

Warte nur mal die Zeit ab, wir sehen uns (Köln vs. Düsseldorf) auf jeden Fall in den nächsten Jahren wieder!!!!!


jo, im DFB Pokal vielleicht ;D immerhin habt ihr auf jedenfall Heimrecht :rolleyes:

(del)
2005-06-02, 16:56:57
Die neuen Transfers machen mir Angst.

Weiss jemand Genaueres über den Holländer?
Schlicke sagt mir ja wenigstens noch was, auch wenn ich ihn nicht in die Kategorie Leistungsträger einsortieren würde.

@Düsseldorfer:
ihr spielt doch schon gegen uns. Sind halt nur die Amateure :rolleyes:

Aber ein richtiges Derby fänd ich mal wieder klasse, muss sich die Fortuna ranhalten mit dem Aufsteigen!

hmx
2005-06-02, 17:56:18
Hmmm ich sag entweder Platz 18-15 oder 7-5... :D. Entweder spielen sie ganz klar gegen den Abstieg, oder sie sind mal richtig gut dabei...

Nick Nameless
2005-06-02, 18:20:37
Man muss sich nur mal die Mannschaften von Bielefeld, Mainz oder Duisburg ansehen, um feststellen zu können, dass der FC eine sehr gute Chance hat drin zu bleiben. Die 3 haben extrem schwache Mannschaften.
Dass Duisburg schon angefangen hat, gegen den Abstieg zu kämpfen hat man an den letzten beiden Spielen in der 2. Liga gesehen. 1:8 Tore, 0 Punkte.
Wie die sich da präsentiert haben - so haben sie nichts in Liga 1 verloren.

Für den FC rechne ich mit Platz 9-13. Gut, vielleicht reagiere ich etwas allergisch, weil ich Mainzer bin, aber da muss ich doch mal deutlich Einspruch erheben. Wo ist denn Köln so viel besser als die oben genannten "extrem Schwachen"? Der FC hat ein super Stadion mit Publikum im Rücken sowie ein Ausnahmetalent als Stürmer. Der Rest der Mannschaft ist sicherlich auch nicht schlecht, aber nicht besser als die Mainzer oder Duisburger. Einzig bei Bielefeld muss man schauen, wie sie den Verlust fast aller Leistungsträger verkraften werden.

Mähman
2005-06-02, 23:00:43
Mainz hat doch eine Supersaison hinter sich. Hat die Mannschaft denn wichtige Abgänge zu verkraften?

J the K
2005-06-02, 23:17:51
Die neuen Transfers machen mir Angst.

@Düsseldorfer:
ihr spielt doch schon gegen uns. Sind halt nur die Amateure :rolleyes:

Aber ein richtiges Derby fänd ich mal wieder klasse, muss sich die Fortuna ranhalten mit dem Aufsteigen!

Oder der FC mit dem Absteigen ;)

Aber mal Scherz bei Seite, auch wenn es mir schwer fällt so etwas zu sagen aber der FC gehört in die erste Liga! Mit dem Team (Vorstand usw.) was da gerade arbeitet stehen die Chancen nicht schlecht!!!

Wir sehen uns dann in 2 bis 3 Jahren in der 1 Bundesliga!!!!

Nick Nameless
2005-06-02, 23:39:24
Mainz hat doch eine Supersaison hinter sich. Hat die Mannschaft denn wichtige Abgänge zu verkraften? Nein, keinen Einzigen! Vor allem Gerber, der ganz wichtig für die Mannschaft ist und ein sehr gutes Angebot von Hannover hatte, konnte 2 weitere Jahre verpflichtet werden. Ebenso Torwart und Kapitän Wache, der Dortmund eine Absage erteilt hat.