PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Freundin!?!


Daltimo
2005-05-26, 13:44:41
Hallo, hab mal in kleines Problem. Zwar möchte ich mich mal bei einem Mädchen versuchen wieder :rolleyes:

Nächste Woche habe ich praktische Autoprüfung, ich geh mal davon aus das ich das schaffen werde und ich wollte dann am Wochenende mit ihr mal was trinken gehen oder bei dem Wetter auch Eis essen gehen. Dabei wollte ich ich ihr dann sozusagen meine Liebe gestehen.

Nur ich weiß nicht so recht wie ich das da machen soll, weil ich will nicht so 0815 sondern schon was ordentliches anstellen!?

Könnt ihr mir da mal etwas unter die Arme greifen?

Schiller
2005-05-26, 13:47:39
OMG net schon wieder :uhammer: X-(

Denkt dir SELBST etwas aus, was zu DIR passt und womit du DICH identifizieren kannst. Alles andere ist Schmu. Du kannst dich nicht einfach so verändern. Wenn du dich verstellst machst du alles nur noch schlimmer und kannst dich evtl. sogar blamieren. :uup:

Außerdem gibt es kein 08/15-Rezept für solche Fälle.

Ansonsten frag mal das Dr.Sommer-Team. X-D

Der_Baer
2005-05-26, 13:48:15
Geh zum Eisessen in ein Eiscafe und sprich dich vorher mit dem Kellner/Besitzer ab, er solle ihr einen Eisteller mit I "Heart" You bringen - Italiener haben dafür mit sicherheit verständnis ;)

is außerdem nicht 08/15 :)

Satariel
2005-05-26, 14:03:15
"Du, ich muß dir was sagen: Ich liebe dich."
Warum kompliziert, wenns auch einfach geht? Wenn sie auch was von dir wollte wird sie dich wohl nich zum Teufel jagen ;)

Daltimo
2005-05-26, 14:24:09
Hm habt auch wieder recht, ist schwachsinn nen Thread deswegen aufzumachen!

Werde einfach ihre Hände nehmen und ihr das sagen;) Hehe...einfach mal nachdenken sollte auch helfen^^

Mal schauen was sie sagen wird. :rolleyes:

[dzp]Viper
2005-05-26, 14:27:18
Geh zum Eisessen in ein Eiscafe und sprich dich vorher mit dem Kellner/Besitzer ab, er solle ihr einen Eisteller mit I "Heart" You bringen - Italiener haben dafür mit sicherheit verständnis ;)

is außerdem nicht 08/15 :)


:up: Das finde ich echt gut :up:

tombman
2005-05-26, 14:28:53
"Du, ich muß dir was sagen: Ich liebe dich."
Warum kompliziert, wenns auch einfach geht? Wenn sie auch was von dir wollte wird sie dich wohl nich zum Teufel jagen ;)

eben, einfach is immer am besten ;)

Monkey
2005-05-26, 14:55:41
eben, einfach is immer am besten ;)

stimmt, aber nich mit ich liebe dich, vielleicht eher ein, ich bin in dich verliebt

aCiD
2005-05-26, 14:59:41
stimmt, aber nich mit ich liebe dich, vielleicht eher ein, ich bin in dich verliebt


Full Ack, sehe ich auch so.
Liebe und Verliebtheit sollte man nicht verwechseln, das sind immer noch 2 verschiedene Paar Schuhe...

@Topic..Lass dir was einfallen, aber ich bevorzuge auch eher den einfacheren Weg...vllt. noch irgend ne Blume (Rose???) mitnehmen, dann wirds richtig offensichtlich...

Greetz
aCiD

Flipper
2005-05-26, 15:04:31
beim Eis kanns halt passieren dass die dann glaubt der Kellner ist in sie verliebt :D

Faster
2005-05-26, 15:26:25
beim Eis kanns halt passieren dass die dann glaubt der Kellner ist in sie verliebt :D
muah.... das nennt man dann wohl "worst case"! :devil:

@Topic:
VIEL GLÜCK!!!
schön zu sehn das es menschen gibt die den mut haben jmdem "einfach so" seine liebe zu gestehn, ich hab dafür insgesamt seeehr lange gebraucht....

Daltimo
2005-05-26, 15:46:40
muah.... das nennt man dann wohl "worst case"! :devil:

@Topic:
VIEL GLÜCK!!!
schön zu sehn das es menschen gibt die den mut haben jmdem "einfach so" seine liebe zu gestehn, ich hab dafür insgesamt seeehr lange gebraucht....


Naja normal bin ich auch keiner der das soo schnell schafft, aber ich denke wenn ich mit ihr mal allein bin dann sollte sich schon der richtige Augenblick ergeben. Ich werde es aber dann erst zum Schluss machen, also am Ende des Eis essens;)
würde ich sagen!

Schroeder
2005-05-26, 15:48:54
Naja normal bin ich auch keiner der das soo schnell schafft, aber ich denke wenn ich mit ihr mal allein bin dann sollte sich schon der richtige Augenblick ergeben. Ich werde es aber dann erst zum Schluss machen, also am Ende des Eis essens;)
würde ich sagen!
Ist schon richtig. Mit "Hallo, ich liebe dich" überfährst du die Gute mit Sicherheit. :)

tomtom
2005-05-26, 16:45:40
Jo, nichts überstürzen! Ich glaub auch nicht, dass das so gut ist, wenn du ihr das einfach so "ins Gesicht knallst"...einfach langsam angehen, dann wird das schon werden ;)

MfG

Unfug
2005-05-26, 16:48:42
Nicht "Traumschiff" geguckt?

Der Satz aller Sätze lautet:
"Willst Du mit mir shoppen gehen?"

Miles Teg
2005-05-26, 17:00:06
Ich plädiere für ein Dr.-Sommer-Unterforum.

@topic:

Gehe mit Ihr schön was essen, danach einen Spaziergang (vielleicht am Wasser) und an einer ruhigen Stelle, lenkst Du das Gepräch auf Deine Gefühle für sie.
Investiere nicht allzuviel Mühe, denn sonst wird es zu kompliziert, und das schlichte romantische hat durchaus seinen Reiz ...

Daltimo
2005-05-26, 18:37:00
Jo, nichts überstürzen! Ich glaub auch nicht, dass das so gut ist, wenn du ihr das einfach so "ins Gesicht knallst"...einfach langsam angehen, dann wird das schon werden ;)

MfG


Naja ich wollte eigentlich mit ihr Eisessen oder Kaffeetrinken gehen, jeh nachdem wozu sie mehr lust hat. Da wollte ich halt erst mir ihr ganz normal reden und dann eben so mal irgendwie anfangen mit meinen Gefühlen für sie.

Sie müsste es eigentlich schon fast wissen, da es eine gute Freundin von ihr auch schon mitbekommen hat, sie meinte heute zu mir "Man muss nicht blind sein um zu erkennen das du an ihr interesse hast" Naja...

Romantisch würde ich es auch gestalten, aber ich glaube das würde dann nicht schlicht sein sondern wäre schon ein riesen Aufstand. Mit ihr kann man sehr sehr gut reden, soviel wie mit ihr konnte ich schon seit langem mit keinem Mädchen mehr reden.

Rose werde ich denke ich auch keine mitnehmen, wenn dann erst am Tag danach, im Falle sie sollte interesse gezeigt haben, denn sie hat am Tag danach Geburtstag. Einzige vorraussetzung für alles ist nur das ich bestehe in meiner Prüfung, sonst siehts mit alle dem sehr schlecht aus.

Aber ich bin guter Dinge...sie hat einen Bomben Charakter und sieht dazu auch noch sehr gut aus.

Das beschissene an der Sache ist nur das sie in ihrer letzten Beziehung nur verarscht wurde und sie sagte sie wolle erstmal keinen Freund :eek: Da muss ich dann etwas überzeugungsarbeit leisten :rolleyes:

aVenger
2005-05-26, 18:50:15
Naja ich wollte eigentlich mit ihr Eisessen oder Kaffeetrinken gehen, jeh nachdem wozu sie mehr lust hat. Da wollte ich halt erst mir ihr ganz normal reden und dann eben so mal irgendwie anfangen mit meinen Gefühlen für sie.

Sie müsste es eigentlich schon fast wissen, da es eine gute Freundin von ihr auch schon mitbekommen hat, sie meinte heute zu mir "Man muss nicht blind sein um zu erkennen das du an ihr interesse hast" Naja...

Romantisch würde ich es auch gestalten, aber ich glaube das würde dann nicht schlicht sein sondern wäre schon ein riesen Aufstand. Mit ihr kann man sehr sehr gut reden, soviel wie mit ihr konnte ich schon seit langem mit keinem Mädchen mehr reden.

Rose werde ich denke ich auch keine mitnehmen, wenn dann erst am Tag danach, im Falle sie sollte interesse gezeigt haben, denn sie hat am Tag danach Geburtstag. Einzige vorraussetzung für alles ist nur das ich bestehe in meiner Prüfung, sonst siehts mit alle dem sehr schlecht aus.

Aber ich bin guter Dinge...sie hat einen Bomben Charakter und sieht dazu auch noch sehr gut aus.

Das beschissene an der Sache ist nur das sie in ihrer letzten Beziehung nur verarscht wurde und sie sagte sie wolle erstmal keinen Freund :eek: Da muss ich dann etwas überzeugungsarbeit leisten :rolleyes:

Das mit der Rose ist ne gute Idee.

Und wenn sie "zurzeit" keinen Freund haben will wirst du daran auch nichts ändern können. Aber ich wünsche dir alles gute

Gast
2005-05-26, 19:27:57
also an deiner stelle würde ich erstmal nichts überstürzen, geh mit ihr machen was auch immer sie will(eis essen oder kaffe trinken) und unterhalte dich erstmal nett mit ihr...erzählt euch von euch selbst, mach dich ein bischen interessant, aber nicht übertreiben und dich nicht selbst in den himmel loben, sowas wirkt arrogant und eingebildet...dann mal sehen wie der tag verläuft, eventuell machst du ihr mal ein wirklich ernst gemeintes kompliment(süßes lächeln, hübsche augen oder sowas)

naja und dann frag sie ob ihr nicht nochmal was unternehmen wollt...

hast du eigentlich ihre telefonnummer schon? wenn ja wirste ja sehn ob sie sich bei dir meldet, auf keinen fall darfst du zu aufdringlich sein, frauen verlieren schnell das interesse an einem mann bei dem sie wissen, dass sie ihn leicht haben könnten

aCiD
2005-05-26, 19:29:52
Hmm naja wenn du bei der Prüfung durchfällst, kannst du immer noch dich bei ihr ausheulen...Auch keine schlechte Idee...aber nicht extra bei der Prüfung durchfallen X-D
Viel Glück bei beidem:)

Ansonsten probiers mal mit [türkischerAkzent]Ey Alte, ich hab mich voll krass in dich rein-verliebt...!!![/türkischerAkzent] X-D



Greetz
aCiD

123456
2005-05-26, 19:36:31
Warum kompliziert, wenns auch einfach geht?

Weil es in diesem Fall darum geht, das Herz eines weiblichen Wesens zu ergattern. Frauen = kompliziert. :uhippie:

Gast
2005-05-26, 19:59:33
richtig, so einfach kann man sich es bei frauen nicht machen, die wollen immer etwas besonderes

tomtom
2005-05-26, 20:01:12
Sie müsste es eigentlich schon fast wissen, da es eine gute Freundin von ihr auch schon mitbekommen hat, sie meinte heute zu mir "Man muss nicht blind sein um zu erkennen das du an ihr interesse hast" Naja...


Naja wenn sie's schon fast weiß isses wie ich finde gar nicht mal so schlecht. Eisessen ist immer ne gute Idee...
Drück dir auf jeden Fall die Daumen und viel Glück bei deiner Prüfung! :up:

Daltimo
2005-05-26, 20:05:21
Naja ich kenne sie schon recht gut mitlerweile. Ich geh mir ihr "leider" in eine Klasse oder besser gesagt wir haben 2-3 Kurse zusammen.

Ich schreib mit ihr regelmäßig in der Schule kleine Briefchen. Handynummer hab ich auch, hab mit ihr vorige Woche Samstag den ganzen Tag geschrieben, wenn ich mal nicht geschrieben habe gleich ging das Anklingeln los*g*

Da haben wir eben dann auch ausgemacht das wir mal ne Spritztour machen, wenn ich Auto habe, das habe ich ja alles schon nur eben den scheis Führerschein noch nicht.

Dann wollte ich mit ihr etwas durch die Stadt kurven etwas reden und dann eben was trinken, essen oder sowas gehen. Da etwas reden und dann am Ende anfangen mit meinen Gefühlen, da werde ich ja sehen wie sie reagiert.

Ich finde wenn Frauen(Mädchen) sagen sie wollen keine Beziehungen haben dann stimmt das meist nicht, ich habe das schon einmal gehört und dann 2 Wochen später hatte sie einen. Brauch ja nur mit ihrem Ex-Freund anfangen, da kann ich mich dann loben:)

darph
2005-05-27, 00:45:45
eben, einfach is immer am besten ;)
Nee, dann fühlt sie sich überrollt und blockt schon aus Reflex ab, ohne ihnen auch nur die Chance zu geben, ihn erstmal unter diesem Gesichtspunkt kennen zu lernen

aVenger
2005-05-27, 00:52:36
Ich finde wenn Frauen(Mädchen) sagen sie wollen keine Beziehungen haben dann stimmt das meist nicht, ich habe das schon einmal gehört und dann 2 Wochen später hatte sie einen.

Ich denke das ist eine andere Form von "Ich will nur eine Freundschaft mit dir" um dich nicht zu verletzen

aVenger
2005-05-27, 00:55:24
Sei froh das du etwas in Aussicht hast. Am Samstag gehe ich in die mit ein paar LEuten nen Geburtstag feiern und viell. kommt eine mit der ich "One Night Stand" hatte auch. Wird sich dann herausstellen ob es das oder viell. mehr war.

terminator2k3 wird das klären :tongue:

Nedo
2005-05-27, 01:13:03
Das mti dem Eis ist eine gute Idee :)
Ansonsten sags ihr einfach wie es ist...
Hat gestern n Mädel bei mir auch wieder gemacht :)

N!mrod
2005-05-27, 01:15:56
...und viell. kommt eine mit der ich "One Night Stand" hatte auch. Wird sich dann herausstellen ob es das oder viell. mehr war.

Angeber! :uclap: :uban:

terminator2k3 wird das klären :tongue:
Na klar! :uconf3: :D

Daltimo
2005-05-27, 20:22:09
Ja werde das auch so machen wie ihr gesagt habt, das einzige wo ich man evtl. nochmal drüber überlegen kann ist wie ich von dem einen zum Thema zu diesem Thema komme, das ist das was evtl. noch ein Problem darstellen könnte.

Daltimo
2005-05-27, 20:22:47
@ Nedo

Wie ist sie denn vom einen Thema zu diesem Thema gekommen und was hat sie gesagt?

Daltimo
2005-05-31, 09:40:59
Naja anscheinend meint sie es wirklich so das sie keinen Freund haben möchte, habe ich durch Zufall erfahren. Das heißt also ich muss noch etwas warten und muss sie vom Gegenteil ihrer jetzigen Meinung überzeugen "Das Männer scheise sin"
Jetzt muss ich vollen Körpereinsatz zeigen:)
Mal sehen wie sich das entwickelt! Habt ihr noch Tipps???

Gast
2005-05-31, 18:31:33
wie hat sie denn auf dein "ich liebe dich" nach dem eisessen reagiert?
:)

Daltimo
2005-05-31, 19:26:39
Wenn du oben gelesen hättest richtig, dann hättest du bemerkt das es sich noch ein wenig rauszögert;)

Lubi
2005-05-31, 22:18:59
Weil es in diesem Fall darum geht, das Herz eines weiblichen Wesens zu ergattern. Frauen = kompliziert. :uhippie:

WORT AM DIENSTAG :D

Es ist wirklich so. Oft ist die einfache Methode sehr schön.

Wenn du dich sicher genug fühlst, fang mal bisschen so an:

"Ich fühle mich in deiner Umgebung immer glücklich, habe mit dir immer eine sehr schöne Zeit und gehe in deiner Gesellschaft auf"

dann bisschen was füllen und auf den Punkt kommen:

"Ich bin in dich verliebt" dann fragen ob sie mit dir eine Beziehung eingegehen will!

Cya Lubi

madmat
2005-06-01, 15:11:20
Mit Liebe & Co warte mal noch ein wenig, der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld.
Unternehmt Dinge zusammen, das Eis-Date is doch ein schöner Anfang, dann mal was ungewöhnliches, bei mir zog ein American Football Finale mal unerwartet gut :)
Dabei wollte ich eigentlich wirklich nur das Spiel sehen (HH Blue Devils haben die Braunschweig Lions mal wieder schön verpackt).
Und dann siehst Du ja ob sich was entwickelt oder nicht, das lässt sich selten erzwingen...
Grade wenn sie in der "Männer-sind-Scheisse"-Phase steckt...viel Zeit einplanen, nix überstürzen, aber dann ist der Erfolg gewiss, frei nach Sun Tzu:
"Wer ausharrt gewinnt die Schlacht"
:)

Gast
2005-06-02, 12:02:37
Aufstehen, Hose auf, Lachs aufn Tisch klatschen und dann dreckig grinsen

WBM
2005-06-02, 13:55:53
Aufstehen, Hose auf, Lachs aufn Tisch klatschen und dann dreckig grinsen


Röchtööööööööööööööööösch :D

so mach ichs auch immer! x-D

Gast
2005-06-02, 14:07:52
Ich bins nochmal, der Mann mit dem Lachs-Vorschlag. Frauen mögen halt Männer, die wissen was sie wollen. Deshalb, ab an die Sonne mit dem Aal

madmat
2005-06-02, 14:08:32
Lachs aufn Tisch

Geruchsorientierter Kosename :confused: - evtl. mal wieder die Drahtbürste zwecks Grundreinigung ansetzen ? :biggrin:
Und nur weil du die Mädels bezahlst heisst das nicht dass sie dich mögen ;D

Gast
2005-06-02, 14:09:19
Kannst du nicht mal ein Foto posten oder einen Abstrich an alle verschicken oder so?

darph
2005-06-02, 14:12:13
Kommt noch was sinnvolles, oder soll ich gleich Spielwies0rn?

Gast
2005-06-02, 14:25:10
Kommt noch was sinnvolles, oder soll ich gleich Spielwies0rn?

Wenns in der Spielwiese dann Pics und Abstriche gibt: JA
Ich kann dann auch ne Geruchsprobe vom "Lachs" verschicken.

Energizer
2005-06-02, 15:25:43
Schade auch, das Gäste keine PMs empfangen können :P

@ Topic
Erstmal will euch Semo sicherlich noch was erzählen (ich will es nicht machen(es hat nicht direkt was mit der Freundin zu tuen))
Aber lass die Sache erst mal ruhig angehen.
Eis(cafe) essen/schlürfen und dann erstmal reden oder am See spazieren gehen.
Wenn es ihr gefallen hat, könnt ihr ja vielleicht nochmal was zusammen machen.
Dann würd ich ihr erst deine Liebe gestehen.

Oder ein Brief an sie schreiben in der Schule :uhippie: :ucrazy3: