PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-Lan was alles?


wirkstoff
2005-05-26, 13:47:56
also ich möchte mir gerne W-LAN aufbauen und dazu brauch ich aber ein wenig von euerer hilfe!

1. habe Kabeldeutschland mit 3,2Mbit
2. möchte ein W-Lan inkl. router also das mehrere zocken können :) mein modem unterstüzt ja bis 32Mann.


jetzt die frage wie komm ich am preisgünstigsten und gut weg? also preis/leistungs verhältniss ???


mfg

Botcruscher
2005-05-26, 14:56:38
Gieb mal ein paar mehr Informationen. Wenn du richtig was damit machen willst dann schau dir mal den WRT54G(S) an. Dank offener Firmware geht damit fast alles.

Du brauchst auf jeden Fall einen AP (der ist im Router). Dort klinken sich die Clients ein.
Du hast dabei die Wahl zwischen Karten und USB sticks.