PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht (mehr?) in den Marktplatz: Wieso?


Teeto
2005-05-26, 14:20:05
habe angeblich keine Berechtigung den Marktplatz zu betreten (nur Bewertungen) und bekomme ihn auch nicht als Unterforum angezeigt.
Woran kann das liegen, liebe Admins (eingeloggt bin ich natürlich), benutze Opera 7.54

Butter
2005-05-26, 14:24:01
Weil man eine bestimmte Anzahl von post braucht.
Im übrigen lies bitte die Forum regel.

Duraner
2005-05-26, 14:24:13
Forumsregeln beachten!
Der Marktplatz dient als Verkaufsort für Privatpersonen, die Angebote von Händlern sind untersagt.
Es können nur registrierte Mitglieder mit mindestens 60 Beiträgen und 30 Tagen Mitgliedsdauer im Marktplatz posten (Ausnahmen sind in beschränktem Maße möglich) - dies gilt seit dem 02.02.2005.

Kenny1702
2005-05-26, 14:24:27
Du hast noch keine 60 (gezählten) Beiträge, darunter bekommt man den Marktplatz nicht mehr zu Gesicht. So einfach ist das.

Teeto
2005-05-26, 14:25:49
hab ich in der zwischenzeit auch gemerkt.
Finde die Regelung mit den 60Post aber absolut schwachsinnig.
Bei P3D etwa habe ich zig Posts und hier soll ich jetzt erstmal 60 Posts erspammen, um in den Marktplatz gucken zu dürfen?
Wo liegt denn da bitte der Sinn?!

Kenny1702
2005-05-26, 14:32:48
hab ich in der zwischenzeit auch gemerkt.
Finde die Regelung mit den 60Post aber absolut schwachsinnig.
Bei P3D etwa habe ich zig Posts und hier soll ich jetzt erstmal 60 Posts erspammen, um in den Marktplatz gucken zu dürfen?
Wo liegt denn da bitte der Sinn?!
Man möchte einfach ein gewisses Maß an Zugehörigkeit zur Community erreichen, denn der Marktplatz wird ja für die Community zu Verfügung gestellt. Damit soll auch verhindert werden, das sich jemand einfach anmeldet und dann damit Schindluder im Marktplatz treibt.

Egal wie man es anstellt, eine perfekte Lösung kann man eh nicht hinbekommen.

Heimatsuchender
2005-05-26, 15:05:16
hab ich in der zwischenzeit auch gemerkt.
Finde die Regelung mit den 60Post aber absolut schwachsinnig.
Bei P3D etwa habe ich zig Posts und hier soll ich jetzt erstmal 60 Posts erspammen, um in den Marktplatz gucken zu dürfen?
Wo liegt denn da bitte der Sinn?!


Du sollst dir die 60 Beiträge nicht erspammen. :|
Die Regelung wurde eingeführt, um zu verhindern, dass sich einige hier anmelden, dann "nur" im Marktplatz aktiv sind die restliche Community eher desinteressiert betrachten. Für solche Leute gibt es andere Möglichkeiten.

tobife

Faster
2005-05-26, 15:22:19
hab ich in der zwischenzeit auch gemerkt.
Finde die Regelung mit den 60Post aber absolut schwachsinnig.
Bei P3D etwa habe ich zig Posts und hier soll ich jetzt erstmal 60 Posts erspammen, um in den Marktplatz gucken zu dürfen?
Wo liegt denn da bitte der Sinn?!
die regelung mag für dich schlecht sein, für die masse aber scheint si eganz gut zu greifen...
man kann es (leider) nie allen rechtmachen...

Madkiller
2005-05-26, 15:48:13
Es wurde zwar IMO schon alles gesagt, aber für den Fall der Fälle

*ins richtige Unterforum verschieb*

Man möchte einfach ein gewisses Maß an Zugehörigkeit zur Community erreichen, denn der Marktplatz wird ja für die Community zu Verfügung gestellt. Damit soll auch verhindert werden, das sich jemand einfach anmeldet und dann damit Sindluder im Marktplatz treibt.

Exakt. :)