PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo liegt Tujmada-Tal?


Gast
2005-05-26, 14:41:35
hALLO!

Ich wollte mal wissen , wo Tujmada-Tal liegt?

mfg

TitusXP
2005-05-26, 14:44:17
wenn ich mich nicht irre, liegt das bei skopje!
also in madzedonien!

Gruss Titus

Gast
2005-05-26, 14:57:46
Hallo

Danke für die Antwort

Weiß jemand,was Alass-See ist?

Craig
2005-05-26, 15:55:15
Soll das ein Quiz werden?

TitusXP
2005-05-26, 17:25:15
Soll das ein Quiz werden?

riecht langsam nach einer hausaufgabe!
also ich helfe dir gerne weiter, aber erst, wenn du mir sagst, wofuer du das alles brauchst!

Gruss Titus

123456
2005-05-26, 18:17:59
Wofür hat man denn Google? Einmal den Begriff eingeben und du hast die Antwort. X-D

Oder bist du Mario Barth und machst hier deine Show "Keine Ahnung"? :ulol:

Protagonist
2005-05-26, 20:07:53
Hallo

Danke für die Antwort

Weiß jemand,was Alass-See ist?


den gibt es nicht.. ;(

Gast
2005-05-27, 12:09:57
riecht langsam nach einer hausaufgabe!
also ich helfe dir gerne weiter, aber erst, wenn du mir sagst, wofuer du das alles brauchst!

Gruss Titus

Hallo,

brauch das für ein Geographiereferat.
Bei Google hab ich schon nachgeschaut doch nix gefunden.

mfg

TitusXP
2005-05-27, 12:16:34
Hallo,

brauch das für ein Geographiereferat.
Bei Google hab ich schon nachgeschaut doch nix gefunden.

mfg

sorry, ich hab leider auch nichts gefunden!
worum geht es denn? sprich, welches thema hat denn dein referat?

Gruss Titus

alkorithmus
2005-05-27, 12:20:24
du hast dich nicht zufällig verschrieben?..

Alassio klingt einleuchtener

Gast
2005-05-27, 13:04:50
sorry, ich hab leider auch nichts gefunden!
worum geht es denn? sprich, welches thema hat denn dein referat?

Gruss Titus
Hallo,

es geht um Permafrost in Sibirien. Verschrieben habe ich mich nicht, trotzdem danke für deine antwort, Fairplayaa.

mfg

TitusXP
2005-05-27, 13:08:03
"Das durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) geförderte Forschungsprojekt soll sowohl durch unmittelbare Geländeuntersuchungen als auch durch die Auswertung von Satellitendaten die stadt-/landschaftsöokologischen Strukturen der Region erfassen, die stadt-/landschaftsökologischen Prozesse und deren räumliche Verknüpfung abschätzen und stadt-/landschaftsökologische Raumeinheiten (Geoökotope) ausweisen. Diese Aufnahmen dienen der Erstellung eines dreidimensionalen Landschaftsmodells, das die schichtartigen Kompartimente Untere Atmosphäre, Bebauung/Vegetation/Landnutzung, Relief/Oberflächengewässer, Boden/Auftauschicht und Permafrost (thermoaktive Schickt)/ Taliki berücksichtigt. Desweiteren sollen demografische, sozioökonomische u.a. kommunale Strukturdaten erfasst werden. Außerdem sollen hydrohygienische Untersuchungen zum Belastungsstatus der flachen Alass-Seen in der Umgebung von Jakutsk, die im agraren Milieu sowohl als Trinkwasserreservoir als auch als Schad- und Giftstoffsenke dienen, durchgeführt werden."

quelle (http://www.physiogeographie.uni-bremen.de/borowy/projekt_borowy.php3)

Gruss Titus