PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netgear RT314 - Wartezeit bis zum Connecten


Dane
2005-05-26, 15:21:38
Hi,

habe den Netgear RT314 DSL Router. Und mir ist folgendes Aufgefallen, wenn die Verbindung z.b. von meinem Provider nach 24 Stunden unterbrochen wird, und der Router sich neu Einwählen muss, dauert das ungefähr 5 Minuten oder länger.

Ist das bei allen Routern so? Ich meine wenn man sich per DFÜ einwählt, geht das recht schnell bzw. dauert nur ein paar Sekunden.

Habe ich vielleicht eine Einstellung falsch geändert das es so lange dauert?

CompuJoe
2005-05-26, 19:59:37
Also meiner macht danach sofort wieder ne einwahl und das geht.

PS. Es kann auch dein Anbieter sein, bei Arcor ist das verbinden bei mir erst 5 Minuten nach der Trennung wieder Möglich.

Dane
2005-05-26, 20:00:23
Bin bei T-Online, und wie schon gesagt, per DFÜ geht das Blitzschnell.