PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leder Pflegen?


Dane
2005-05-26, 15:54:06
Hi,

habe hier ne Hose und nen Mantel (like Matrix) und noch so ne Jacke aus Leder.

Ich habe mal von jemanden gehört der eine Couch aus Leder bzw. mit Leder bezug gehabt hat. Und der hat was geredet von Leder pflegen.

Nun meine Frage, muss man das auch mit Leder Klamotten machen so ich das habe? Wie macht man das? Muss man das machen? Was passiert wenn man das nicht macht?

Fragen über Fragen ;)

aCiD
2005-05-26, 17:54:06
Das Leder wird spröde bzw. trocknet aus wenn du nicht hier und da mal mit Lederpflege drüber gehst, sollte man schon hier und da machen. Nicht täglich, aber alle paar Monate würd ich das mal machen.

Greetz
aCiD

Hacki_P3D
2005-05-26, 20:17:30
hier mal ein Tipp von mir: klick (http://www.lederzentrum.de/)

Hab da auch schon bestellt, kann ich nur weiterempfehlen! EMail Kontakt war auch sehr freundlich.