PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Force Xtreme - Problem


Heimatsuchender
2005-05-26, 18:43:37
Ich hab ein kleines Problem bei dem Spiel. Ich hab komplett Peru durch. Jetzt bin ich im Tschad, 2. Mission. Ich steig bei dem Kerl hinten aufs Motorrad. Man soll folgendes machen: Enter rat's nest at waypoint slammer. Dort bin ich, aber es wird nicht als erledigt angezeigt, wenn ich da lang gehe. Dadurch kann ich die Mission nicht beenden. Was mache ich falsch?

tobife

Heimatsuchender
2005-05-27, 00:10:36
Keiner? Ich krieg hier noch die Krise. Ich hab diese Mission jetzt 25 mal gespielt und immer dasselbe. Irgendwas mache ich am Waypoint Slammer falsch, aber ich weiß nicht was. :confused:

tobife

minos5000
2005-05-27, 10:07:49
Keiner? Ich krieg hier noch die krise. Ich hab diese Mission jetzt 25 mal gespielt und immer dasselbe. Irgendwas mache ich am Waypoint Slammer falsch, aber ich weiß nicht was. :confused:

tobife
hört sich nach nem bug an

Blackland
2005-05-27, 14:04:10
Keiner? Ich krieg hier noch die krise. Ich hab diese Mission jetzt 25 mal gespielt und immer dasselbe. Irgendwas mache ich am Waypoint Slammer falsch, aber ich weiß nicht was. :confused:

tobife
Ja haste denn das "Rattennest" gefunden??

OT: Billy Idol spielt in Hamburg sein einziges Deutschlandkonzert ;)

Heimatsuchender
2005-05-27, 22:50:41
Ja haste denn das "Rattennest" gefunden??

OT: Billy Idol spielt in Hamburg sein einziges Deutschlandkonzert ;)


Ja, es sind auch alle Gegner besiegt. Nur dieser Punkt wird nicht als erledigt angezeigt. ;( Heute waren es 20 Versuche. Aber es kann kein Bug sein. Es gibt bereits Savagames mit allen Leveln auf den Cheatseiten, nur sowas will ich nicht.

tobife

Blackland
2005-05-28, 08:59:37
Ja, es sind auch alle Gegner besiegt. Nur dieser Punkt wird nicht als erledigt angezeigt. ;( Heute waren es 20 Versuche. Aber es kann kein Bug sein. Es gibt bereits Savagames mit allen Leveln auf den Cheatseiten, nur sowas will ich nicht.

tobife
Ich hab es gestern in einem Durchgang geschafft, völlig ohne Probleme. Alpha1 ging im Rattennest zwar drauf :( aber als ich links neben der ersten Baracke stand, war der Punkt erledigt, ein neues Ziel wurde aktiviert.

Bist Du einfach mal bis Levelende durchmarschiert?

Ach ja, hast Du das Spiel per Update-Funktion auf den neusten Stand gebracht, da sind einige Bugs gefixt worden....

Heimatsuchender
2005-05-28, 15:05:04
Ich habe es jetzt auch geschafft. 67 Versuche. :usad:
Ich weiß nicht, was das Problem war, aber ich werde es nachher nochmal probieren. Jupp, ist auf dem neuesten Stand.

tobife

Blackland
2005-05-29, 10:06:55
Ich habe es jetzt auch geschafft. 67 Versuche. :usad:
Ich weiß nicht, was das Problem war, aber ich werde es nachher nochmal probieren. Jupp, ist auf dem neuesten Stand.

tobife
Ich habe festgestellt (bin jetzt durch), dass in einigen Missionen erst noch ein paar Gegner "kaltgestellt" werden müssen, bevor es weitergeht. 100% habe ich nie geschafft.

Lustigerweise bin ich bei einer Mission mal alle Wege vor und zurück gegangen und habe niemanden mehr entdeckt - am Ende waren dann doch noch 20!! Feinde übrig. Na wenn die mal nicht eingebuddelt waren ... :)

Leider sind die Singleplayermissionen viel zu kurz, im Schnitt 5 min. pro Mission ist schon arg. Die gesamte KI ist außerdem grottenschlecht.

Fazit: Ein sehr sehr abgespecktes Joint Operation nur mit der Möglichkeit Singleplayermissionen zu spielen und sich während der Missionen selbst zu heilen. Die MP-Community im www ist noch zu jung, macht noch keinen richtigen Spaß - da ist JOTR:E um Längen besser.