PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Forenkultur ...

Moltke
2005-05-26, 20:09:12
Tztz, was es in Deutschland alles gibt.
Hier ! (http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=25737&sid=e05ac5a68ed294840b6e8f643cd4f3db)

Edit: Wenn das nich gefaked ist ( was ich erst dachte), klingt das nach gnadenloser Dummheit und/oder Vergewaltigung.
Edit1: Das ist aber wieder lustisch !->
Hier ! (http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=24900&sid=4f895a28ab08496502b83a221403de8b) ;D ;(

btw.
Wer kennt schon mein Lieblings-Forum, gut die Benutzer sind geistig nicht sehr weit und für Mode auch nicht sonderlich zu begeistern, aber schaut doch mal rein.
Hier - Mein Forum ! (http://www.nationales-forum-deutschland.de/) ;( :uhammer2

123456
2005-05-26, 20:11:10
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=22785

lilgefo~
2005-05-26, 20:12:53
Hier - Mein Forum ! (http://www.nationales-forum-deutschland.de/) ;( :uhammer2:

schreib doch hin wenn du so ein scehiß forum verlinkst..alsow richtig mit warnung nu hab ich den dreck in den letzen besuchten seiten ;(

Moltke
2005-05-26, 20:14:14
schreib doch hin wenn du so ein scehiß forum verlinkst..alsow richtig mit warnung nu hab ich den dreck in den letzen besuchten seiten ;(
...geistig nicht sehr weit und für Mode auch nicht sonderlich zu begeistern,... ;)

Schiller
2005-05-26, 20:16:06
...geistig nicht sehr weit und für Mode auch nicht sonderlich zu begeistern,... ;)

Link bitte rausnehmen. So ein Scheiß muss nicht auch noch umbedingt bekannt werden.

lilgefo~
2005-05-26, 20:17:40

ja ich meine NOCH deutlicher - ok? oder gar nicht erst p0storn :)

Moltke
2005-05-26, 20:18:28
Link bitte rausnehmen. So ein Scheiß muss nicht auch noch umbedingt bekannt werden.

Les dir mal den Text durch, äußerst interessant (oder perfide ?) .

btw. Vielleicht hätte es doch besser ins Politikforum gepasst (?). ;(

Morgaine
2005-05-26, 20:26:31
Das bissl was ich bisher gelesen hab :

Sie solllte ihn verlassen .. und irgend jemanden beauftragen das selbige mal mit ihm zumachen .. ob er dann immer noch drauf steht ?

Popeljoe
2005-05-26, 20:30:11

Sie solllte ihn verlassen .. und irgend jemanden beauftragen das selbige mal mit ihm zumachen .. ob er dann immer noch drauf steht ?
:uup:
Mir fällt dazu der 2 Meter große und 110 Kg schwere Schwarze mit der Pferdepeitsche ein! Soviel dann zu "körperlicher Überlegenheit"!
P1

Moltke
2005-05-26, 20:31:07

Nur die 2 Posts haben mir gestört bzw. was das in einem öffentlichen Forum zu suchen hat, wenn schon ein "Psychologie-Forum". ;(

Morgaine
2005-05-26, 20:38:50
:uup:
Mir fällt dazu der 2 Meter große und 110 Kg schwere Schwarze mit der Pferdepeitsche ein! Soviel dann zu "körperlicher Überlegenheit"!
P1

Warum mein Freund ist auch stärker als ich .. es kann gut sein .. das sich der Kerl da .. den sie beschreibt sich alles mit gewalt hohlt ..
oder meinst du die Frauen lassen sich alle freiwillig vergewaltigen ?

Moltke
2005-05-26, 20:41:18
Warum mein Freund ist auch stärker als ich .. es kann gut sein .. das sich der Kerl da .. den sie beschreibt sich alles mit gewalt hohlt ..
oder meinst du die Frauen lassen sich alle freiwillig vergewaltigen ?

Ich glaube, du hast P1 falsch verstanden. Er meinte, das der Freund sich mit dem Schwarzen "beschäftigen" sollte und dann vielleicht ein normaler Mensch wird.

Oder ? ;(

SgtDirtbag
2005-05-26, 20:42:04
Ich glaube, du hast P1 falsch verstanden. Er meinte, das der Freund sich mit dem Schwarzen "beschäftigen" sollte und dann vielleicht ein normaler Mensch wird.

Oder ? ;(Eher sollte sich der schwarze mit ihm beschäftigen. ;)

Moltke
2005-05-26, 20:42:49
Eher sollte sich der schwarze mit ihm beschäftigen. ;)
Korinthenkackerei :P ;)

atlantic
2005-05-26, 20:44:25
Äh, sorry, wie blöde muß ne Tussi sein, das einer mehr als einen Versuch hat, was zu machen, was sie nicht will? X-(

Gewaltanwendung? Der wäre sowas von schnell Geschichte bei mir....na ja, wers braucht ;(

Cadmus
2005-05-26, 21:19:24
Äh, sorry, wie blöde muß ne Tussi sein, das einer mehr als einen Versuch hat, was zu machen, was sie nicht will? X-(

Gesteigerte Form von körperlicher Abhängigkeit.

Madman123456
2005-05-26, 22:03:44
Da soll noch mal einer sagen, Gewalt sei keine Lösung.
Gewalt dient in diesem Fall zum erlangen von Analvekehr oder, wie ich hoffe doch bald, zum loswerden des Freundes ;D

Hörrma, bei sowas weiss ich nicht ob ich mich schämen soll ein Mann zu sein oder ob ich froh drüber sein soll.
Schämen wohl wegen dieser offensichtlichen Flachpfeiffe hier. "Meine Freundin will keinen Analsex, also vergewaltige ich sie eben".
Froh bin ich, das ich Aufgrund meines Testosteronspiegels ausreichend Energie und Geschwindigkeit aufbringen kann, um solche Menschen (für gewöhnlich sind das welche, die sich ganz kleine und zierliche Frauen aussuchen, damit sie wenigstens denen körperlich überlegen sind) mal ordentlich zusammenzufalten.

ernesto.che
2005-05-26, 22:11:42
Es könnte so einfach für Mrs Asstraffic sein: Sie bläst ihm einen und beißt ab.

Gast
2005-05-26, 22:36:10
das bravo-magie-forum ist aber wirklich ein edelstein ;)

Zombifizeiren ist allerdings auch ein Wissenschaftlicher asbeckt!
Aber damit kenne ich mich nicht wirkich aus...

Gast
2005-05-26, 22:58:29
das ganze forum sollte man drucken lassen und verkaufen! :D

Hi! Ich bin eine Hexe! und DämonenJägerin!
Ohne scheiß! nicht als verarsche wie die meisten hier!
wow! ;)

ich wollte wissen ob jemand richtige Dämonen kennt! oder Teufelsangehörige!
ja du wohl, du bringst sie doch alle um!

ich bräuchte hilfe!
allerdings!

ich muss alle Dämonen in die Unterwelt verbannen! Ihr denkt bestimmt ich hätte zuoft Buffy geglotzt!
nienicht ;)

dabei hasse ich diese serie! da alles ohne soclhen firlefanz wie bei Buffy geht!
eben - dran, drauf, drüber!

Bitte bitte bitte helft mir! sonnst wird die welt der Unterwelt verfallen!
wird sie ohnehin, die cdu rollt auf uns zu!

Ich habe wirklich eine mission! und habe richtige kräfte! ich kann gegenstände bewegen
hui!

böse kräfte, spüren die Zukunft sehen, "zaubern" und heilen! Bitte helft mir!
dann heil dich mal selbst ;)

ich glaub ich hock jetz noch paar stunden hier und les jeden thread von oben bis unten X-D