PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI RADEON 7500 Grafikfehler ? ! ?


martin70
2002-06-09, 11:42:42
Hallo Leute !
Brauche Hilfe ! Habe mir eine ATI Radeon 7500 Grafikkarte zugelegt und habe nun
seitdem beim Internet Explorer 6 und auch bei T-Online 4.0 Grafikfehler,die sich in
Form von vielen lila und grünen Punkten
äußern, bei Netscape habe ich die Probleme
nicht !
Habe schon die neuen Treiber für die Karte
ausprobiert, aber die Fehler bleiben !
Mein System, KS7S5A,Athlon 1800 +,768 DDRRam,WinXP.
Kennt jemand das Problem ?
Wäre für Ratschläge sehr dankbar !
Gruß
Martin

Exxtreme
2002-06-09, 11:49:22
Tritt das Problem ausschliesslich beim IE auf (T-Offline 4.0 nutzt den IE) oder sind noch andere betroffen?

Gruß
Alex

martin70
2002-06-09, 11:58:24
Das Problem tritt ausschließlich beim
Internet Explorer auf !

Exxtreme
2002-06-09, 12:10:37
Dann liegt es _wahrscheinlich_ nicht an der Grafikkarte. Versuch mal den IE6 nochmal zu installieren. Woran es liegt, habe ich keinen Schimmer. :)

Gruß
Alex

Edit:
Kannst du mal ein Screenshot posten?

martin70
2002-06-09, 12:22:01
Ist im Screenshot schlecht zu sehen,
die Punkte verschieben sich auch immer
bein Scrollen oder sind dann weg und tauchen an anderer Stelle wieder auf,
ist ganz schön nervig !
Ich versuchs mal mit der Neuinstallation
des IE !

martin70
2002-06-09, 12:30:50
Wie kann ich denn den IE 6 deinstallieren ?
Funzt irgendwienicht, scheiss Microsoft mit
seinem Machtgeilen Bill !

Exxtreme
2002-06-09, 12:45:32
Hmm, normalerweise unter Start -> Einstellungen -> Software. Apropos, wenn du den Netscape nutzt und magst, dann empfehle ich dir sich mal den Mozilla anzuschauen. Zur Homepage geht's hier (www.mozilla.org.), zum Download geht's hier (http://www.mozilla.org/releases/) und wenn du es gerne auf Deutsch magst, dann schaust du anschliessend hier (http://www.kairo.at/mozilla/download.html) rein.
:)

Gruß
Alex

martin70
2002-06-09, 12:58:51
Unter Software ist der IE 6 nicht zum deinstallieren aufgeführt und drüber
installieren geht auch nicht, weil es schon
die neue Version ist !

Exxtreme
2002-06-09, 13:06:33
Da hat dir Billy Boy einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie man das Teil wieder runterkriegt, weiss ich leider nicht. Den IE6 habe ich nämlich aus Sicherheitsgründen nie gehabt.

Gruß
Alex

Denniss
2002-06-09, 22:55:06
AGP 4x mal deaktiviert ?
AGP109f von www.sis.com mal installiert ?(Chipsatztreiber)
Wie alt ist das Bios des K7S5A ? > Aktuell 29.4.2002 als offizielles on OC-Bios .

Mal diese Treiber probiert ?
http://www.omegacorner.com/ati.htm