PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeiten am Fenstertag


SuperHoschi
2005-05-27, 09:31:50
Hallo Leute!

Ich bin heute die "Notbesetzung" in der Firma, weil ja heute
so zu sagen Fenstertag ist.

Bin in der Auftragserfassung und hatte heute schon 5 Bestellungen
per fax und 3 Auskunfts-Telefonate.

VOLL DER STRESS ;D

Hab schon alle meine lieblings Webseiten durch und auch das
3DCenter Forum kann ich schon auswendig.
Sprich mir ist tot langweilig.

Wie gehts euch? Seid ihr zu Hause oder auch in der Firma?
Erzählt ein bisserl was, damit ich was zum schmöckern hab.

CU
SuperHoschi

Mystery
2005-05-27, 09:35:04
Ich hab heute die einzige Vorlesung an der Uni sausen lassen und gönne mir ein vier Tage Wochenende...an dem ich die blöde Vorlesung nacharbeiten werde ;)

Ajax
2005-05-27, 09:44:15
Tja, muss auch arbeiten ... ;)

Ist aber nciht weiter schlimm, kann richtig produktiv werden, da mich keiner von der Arbeit abhält ... ;)

Das gute A
2005-05-27, 09:45:26
Me = @ Work, Personalagentur.

Bewerbungen kommen an Brückentagen auch nicht grad wenige, leider....

Gruß

SuperHoschi
2005-05-27, 09:48:42
Schön zu wissen, daß ich nicht der einzige bin der leidet.

Übrigens ist gerade der Postler gekommen und hat mir ein
"bisserl" Arbeit gebracht. So ca. die nächsten 3 Std bin ich
voll ausgelastet.

Naja, ich hab es ja verschreien müssen, das nix los ist.
Jetzt kann ich voll Gas geben um überhaupt noch
rechtzeitig nach Hause zu gehen.

Cu
SuperHoschi

Nordmann
2005-05-27, 09:51:37
Schön zu wissen, daß ich nicht der einzige bin der leidet.
Hey, hey... musste gestern Urlaub nehmen obwohl Feiertag war also motz nicht! ;)

JK_MoTs
2005-05-27, 10:11:18
Hier *meld*, ich muss auch arbeiten!

Bei uns hier (Level2-Support) ist aber auch nur Notbesetzung angesagt. In unserem Grußraumbüro wo normalerweise 40 Leute arbeiten sitzen jetzt 5 ganz verstreut in der Gegend rum und warten auf Störungen. Da aber die meisten Kunden Brückentag zu haben scheinen gibt's nüx zu tuuuun.... ;D

Heut' Mittag wird deshalb erstmal der Pizzaservice zu uns ins Büro geholt, da auch unsere Kantine geschlossen hat. Und dann ab 15:30 geht's ab in Wochenende.... :cool:

SuperHoschi
2005-05-27, 10:13:33
Hey, hey... musste gestern Urlaub nehmen obwohl Feiertag war also motz nicht! ;)

:eek:
Ist das überhaupt gestzlich ok?
Hört sich für mich wie beschiss an.

JK_MoTs
2005-05-27, 10:16:30
:eek:
Ist das überhaupt gestzlich ok?
Hört sich für mich wie beschiss an.Vielleicht war ja dort wo er arbeitet kein Feiertag und musste deshalb urlaub nehmen obwohl dort wo er wohnt Feiertag war...:uroll:
Beispiel: Hessen (Feiertag) - Thüringen (kein Feiertag) ?

Silent3sniper
2005-05-27, 10:16:31
Bin auch Zuhause, hab grad WaKü wieder eingebaut inkl. neue CPU --- das schon um die Uhrzeit, man was hab ich geschuftet...ich hol mir nen Eistee @ Eiswürfeln und geh @ Gartenliege.... X-D

Man bin ich gemein ;D

Peleus1
2005-05-27, 10:18:00
Ich hab heut frei :D
Muss nen paar Sachen verschicken :D

Ansonsten heut noch ne 2er Lan mit nem Freund, ansonsten ist nix.

Gagula
2005-05-27, 10:22:57
Bin gerade aufgestanden...

Surfe jetzt kurz im Forum rum und dann spiel ich UT2004 bis ich umfalle... :ugly:

SuperHoschi
2005-05-27, 10:25:52
Bin auch Zuhause, hab grad WaKü wieder eingebaut inkl. neue CPU --- das schon um die Uhrzeit, man was hab ich geschuftet...ich hol mir nen Eistee @ Eiswürfeln und geh @ Gartenliege.... X-D

Man bin ich gemein ;D

pöser pöööser Pube ;)

darph
2005-05-27, 10:26:17
Ich hab heute die einzige Vorlesung an der Uni sausen lassen und gönne mir ein vier Tage Wochenende...an dem ich die blöde Vorlesung nacharbeiten werde ;)
Bei der Übung herrscht Anwesenheitspflicht als Prüfungszulassung. Gnarf. :(

Hamster
2005-05-27, 10:27:54
bin schon wieder von einer vorlesung daheim. jetzt erstmal paar std chillen, und nachher arbeiten :(

TitusXP
2005-05-27, 10:38:55
hach, ich bin grad durch ne sms aufgewacht! :wink:
und was macht man als pflichtbewusstes 3dcenter-member? - man schaut gleich mal vorbei!

sonst liegt bei mir heute nichts an, da ich keine vorlesung habe!
nachher fahre ich nach hause und werde mich wohl mit meiner freundin an einen see niederlassen...

Gruss Titus

GBWolf
2005-05-27, 10:39:46
Hallo Leute!

Ich bin heute die "Notbesetzung" in der Firma, weil ja heute
so zu sagen Fenstertag ist.

Bin in der Auftragserfassung und hatte heute schon 5 Bestellungen
per fax und 3 Auskunfts-Telefonate.

VOLL DER STRESS ;D

Hab schon alle meine lieblings Webseiten durch und auch das
3DCenter Forum kann ich schon auswendig.
Sprich mir ist tot langweilig.

Wie gehts euch? Seid ihr zu Hause oder auch in der Firma?
Erzählt ein bisserl was, damit ich was zum schmöckern hab.

CU
SuperHoschi


tja wie fast immer an so Tagen, sitz ich mal wieder auf der Arbeit. Ich mach grad dasslebe wie du, 3DC auswendig lernen ;)

SuperHoschi
2005-05-27, 11:04:01
tja wie fast immer an so Tagen, sitz ich mal wieder auf der Arbeit. Ich mach grad dasslebe wie du, 3DC auswendig lernen ;)

Naja, um ehrlich zu sei, mach ich das jeden Tag. ;D

cu
SuperHoschi

Senfgnu
2005-05-27, 11:08:41
Ich liege gleich wieder draußen rum, da heute keine Vorlesung ist

pubi
2005-05-27, 12:20:41
Ich hab frei. :ugly:

Um 10:00 hat mich ein Freund rausgeklingelt, dann war ich anderthalb Stunden im Park auf ein Alster Wasser und jetzt sitze ich wieder hier und schwitze. X-D

Loci
2005-05-27, 12:26:46
Hab mir heute frei genommen, und werde nachher zum see fahren ;D ;D ;D ;D ;D

Gast
2005-05-27, 12:35:08
bin auch arbeiten
kollege is in der mittagspause und chef gammelt irgendwo rum..
da surf ich doch mal ne runde :D

Becks
2005-05-27, 12:35:51
Hab heute frei bekommen, ein 4 Tage Wochenende rockt. :uup:

Wobei bei 35°C inna U-Bahn und Bus wäre schon n1 gewesen. X-D tja schade ...

Gast
2005-05-27, 12:37:21
Der PECKS :massa:

Boah mein Chef soll auch freigeben X-(

Die_Allianz
2005-05-27, 12:42:00
Keine Vorlesung.
Grade eben mit 3 Leuten noch die RiP-Planung für nächstes Wochenende abgeschlossen und alk und futter eingekauft. stressig :biggrin:
jetzt gehts dann wohl ab zum See

Craig
2005-05-27, 12:44:11
Ich hab heut frei :D
Muss nen paar Sachen verschicken :D

Ansonsten heut noch ne 2er Lan mit nem Freund, ansonsten ist nix.
Welch sommerliche Aktivität, geht doch lieber Grillen ;)

[dzp]Viper
2005-05-27, 12:52:17
Ich war eben in der Berufsschule und muss jetzt gleich noch auf Arbeit :D

Werd dann in den 2 stunden von 14-16 Uhr sicher noch ein wenig surfen :biggrin:

Karümel
2005-05-27, 12:56:07
Bin seit 12.00 Uhr fertig mit der Arbeit ;)

KaeptnOvi
2005-05-27, 12:57:30
tschuldigt meine unwissenheit, aber was hätte denn gestern für ein feiertag sein sollen? davon weiss ich nix... :(

TitusXP
2005-05-27, 13:05:18
tschuldigt meine unwissenheit, aber was hätte denn gestern für ein feiertag sein sollen? davon weiss ich nix... :(

fronleichnam - war aber nicht ueberall feiertag!

Gruss Titus

Craig
2005-05-27, 13:05:54
fronleichnam - war aber nicht ueberall feiertag!

Gruss Titus


Man muss eben nur im Süden leben :)

KaeptnOvi
2005-05-27, 13:26:21
Man muss eben nur im Süden leben :)

naja, zu weit südlich bring auch nix, hier war jedenfalls nix feiertag. immer diese faulen katholiken j/k ;)

Craig
2005-05-27, 14:01:56
naja, zu weit südlich bring auch nix, hier war jedenfalls nix feiertag. immer diese faulen katholiken j/k ;)



Was heißt zu weit? Österreich ;)?

KaeptnOvi
2005-05-27, 14:36:25
:P weiter westlich :)

Craig
2005-05-27, 14:45:46
:P weiter westlich :)


LiechtensteiN :D?

Ne, bist ein Schweizer ;).

alpha-centauri
2005-05-27, 14:47:46
Hab schon alle meine lieblings Webseiten durch und auch das
3DCenter Forum kann ich schon auswendig.
Sprich mir ist tot langweilig.

Wie gehts euch? Seid ihr zu Hause oder auch in der Firma?
Erzählt ein bisserl was, damit ich was zum schmöckern hab.


am donnerstag war ich daheim. lag 3 stunden lang nackt in der vollen sonne. joah!

am freitag wieder arbeiten. ich poste grad, weil ich mal 10 minuten zeit zum verschnaufen brauch.

Sharee
2005-05-27, 15:27:33
hab bis heut früh gearbeitet, nachtschicht und darf sonntag wieder ran ...

Das gute A
2005-05-27, 15:30:13
So, bin jetzt feddich für Heute, wünsche allen ein nice Weekend, lasst et euch gut gehen! :)

Gruß

Craig
2005-05-27, 15:34:18
So, bin jetzt feddich für Heute, wünsche allen ein nice Weekend, lasst et euch gut gehen! :)

Gruß
Wohin gehts dieses WE ;)?

Das gute A
2005-05-27, 15:35:14
Wohin gehts dieses WE ;)?

Terrassien - ab in die Sonne, in den Garten und faulenzen, lecker Grillen und ein kühles Bierchen geniessen :)

So, nu aber!

Adios ;o)

alpha-centauri
2005-05-27, 15:43:55
hab bis heut früh gearbeitet, nachtschicht und darf sonntag wieder ran ...

Wo war das? Tabledance?

Nefilim
2005-05-27, 15:48:01
Arbeiten am Fenstertag? Mache ich generell und gerne, da passiert sowieso nichts Großartiges. Ist meist ein recht stressfreier Tag (wie heute auch) :)

Sharee
2005-05-27, 16:14:47
Wo war das? Tabledance?

muhaha

ne im KH

Gast
2005-05-27, 16:20:44
Wie gehts euch? Seid ihr zu Hause oder auch in der Firma?
Erzählt ein bisserl was, damit ich was zum schmöckern hab.
ifirma...an nem neuen server aufsetzen...problem von ner kollegin gelöst -> merci geschenkt bekommen...

server aufsetzen sit bei dem wetter aber zuviel stress, das lass ich grad extrem schleifen....ich such grad die nähe zur sonne

NeXuS-Arts
2005-05-27, 16:24:07
So, ich muss noch genau 8 Minuten arbeiten und dann habe ich 2 Wochen Urlaub :cool: Man bin ich übersättigt vom Arbeiten... ;(

Craig
2005-05-27, 18:13:16
Nun bin auch ich weg - Fußball! Und dann ab nach München :)

CaraCara
2005-05-27, 19:22:44
grrr ihr seid alle Schweine! :mad:

Hatte 2 Vorlesungen und als Sahnehäubchen obendrauf eben noch ne Klausur.

Hardwaretoaster
2005-05-27, 19:44:13
Mir ging'S auch nicht so dolle, hatte bis kurz vor 6 in derSchule zu tun, jetzt noch ein paar dringende Aufgaben, dann hab' ich über 10h geschafft. :P :mad:

BK-Morpheus
2005-05-27, 19:48:21
Ich hatte nur bis 11Uhr schule, dann nach Hause und mit nem eiskalten V+ Lemon im Forum geschmökert, dann um 13Uhr zur Arbeit und weiter im Forum geschmökert, da wegen der Hitze nur wenige Kunden gekommen sind.