PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor ein paar Jahren in Irland...


Gast
2005-05-27, 09:39:52
Hallo zusammen !

Ich bin mit meiner Facharbeit in Englisch im Prinzip fertig, allerdings fehlt mir noch ein klitzekleines Detail:

Kann sich zufällig noch einer von euch an die Geiselnahme an einer Schule (oder war's ein Kindergarten?) in Irland vor etwa 4-6 Jahren erinnern ? Wie war doch gleich der Name der Stadt (es war glaub ich keine der großen Städte) ? Ich kann es ums verrecken in keiner Suchmaschine mehr finden...

Ich zähl auf euch :)

Gast
2005-05-27, 10:40:18
Kann sich wirklich keiner mehr erinnern ?

SuperHoschi
2005-05-27, 11:19:01
Vielleicht findest du das ja in dieser Liste (http://www.answers.com/topic/list-of-terrorist-incidents)

cu
SuperHoschi

Gast
2005-05-27, 11:38:50
Nein, da ist es leider nicht dabei. Danke trotzdem !