PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pak0.pak Frage (cs)


Henning
2002-06-09, 12:07:46
Moin ich habe eine Counter-Strike Frage an euch.
Fürs Modelling von CS-Waffen muss ich die MDL aus der Pak0.pak extrahieren. Diese Datei gibts bei CS aber nicht, sondern nur bei HL.
Ich weiß nicht, ob es an der Version (Englische Kauf-Version) liegt, dass unter dem "cstrike" Ordner keine Pak0.pak enthalten ist, sondern nur im "valve" Ordner. Wenn ich diese Pak-Datei dann mir im MDLviewer ansehe, sind aber nur die Modells von HL enthalten, die von Counterstrike aber nicht. Ich habe es auch schon mit der Suchfunktion versucht, habe aber nur PAK's von "Firearms" "Action HL" und die normale von "HL" gefunden.
Weiß jemand Rat?
Ich brauche diese PAK nämlich, sonst kann ich da nix machen!!!!!


MFG Henning

geforce
2002-06-09, 13:53:48
Originally posted by Henning
Moin ich habe eine Counter-Strike Frage an euch.
Fürs Modelling von CS-Waffen muss ich die MDL aus der Pak0.pak extrahieren. Diese Datei gibts bei CS aber nicht, sondern nur bei HL.
Ich weiß nicht, ob es an der Version (Englische Kauf-Version) liegt, dass unter dem "cstrike" Ordner keine Pak0.pak enthalten ist, sondern nur im "valve" Ordner. Wenn ich diese Pak-Datei dann mir im MDLviewer ansehe, sind aber nur die Modells von HL enthalten, die von Counterstrike aber nicht. Ich habe es auch schon mit der Suchfunktion versucht, habe aber nur PAK's von "Firearms" "Action HL" und die normale von "HL" gefunden.
Weiß jemand Rat?
Ich brauche diese PAK nämlich, sonst kann ich da nix machen!!!!!


MFG Henning

Schonmal bei cstrike.de in der modelling Section geschaut - da müsste es alles geben was du brauchst! ;)

Henning
2002-06-09, 13:59:24
Ich habe ja alles, was ich brauche, aber die Pak0.pak habe ich nicht!!

MFG Henning

geforce
2002-06-09, 14:03:10
Originally posted by Henning
Ich habe ja alles, was ich brauche, aber die Pak0.pak habe ich nicht!!

MFG Henning

Und hast du schonmal in den models-ordner im cstrike verzeichnis geschaut - da müsste doch alles drin sein, versteh ich nicht!

Henning
2002-06-10, 18:55:31
Klar habe ich da geschaut, aber leider brauche ich die MDL'S ausser PAK, da bei den normalen keine template irgendwas bei ist..........

MFG Henning

geforce
2002-06-10, 19:38:45
Originally posted by Henning
Klar habe ich da geschaut, aber leider brauche ich die MDL'S ausser PAK, da bei den normalen keine template irgendwas bei ist..........

MFG Henning

Und welche Version hast du genau?

Henning
2002-06-10, 20:23:55
Ich ahbe die Version 1.0.0.3......und halt die Retailversion, bzw. die Englische Kaufversion.......


MFG Henning