PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ne Blende am Gehäuse?


Tri-City-Maniac
2005-05-27, 11:36:04
Irgendwie verringert sich die Anzahl meiner Gehirnzellen mit steigendem Alter drastisch ... ...

Ich glaube ich wusste mal, für was diese Blende ... aber jetzt ... Blackout.

Lacht mich ned aus, ist mein Ernst ...

http://www.dopesick.de/blende.jpg

Cu

TheAcaciaStrain

Silent3sniper
2005-05-27, 11:38:38
Hä? :ugly:

Das is ne ganz normale PCI/AGP Blende hintem am Gehäuse :uup:

Tri-City-Maniac
2005-05-27, 11:41:31
Hä? :ugly:

Das is ne ganz normale PCI/AGP Blende hintem am Gehäuse :uup:

Ne, schon klar, dass es ne PCI/AGP Blende ist ... ich meine die Funktion ... der Anschluß.

Ajax
2005-05-27, 11:41:50
Irgendwie verringert sich die Anzahl meiner Gehirnzellen mit steigendem Alter drastisch ... ...

Ich glaube ich wusste mal, für was diese Blende ... aber jetzt ... Blackout.

Lacht mich ned aus, ist mein Ernst ...

http://www.dopesick.de/blende.jpg

Cu

TheAcaciaStrain


SP/DIF ?? Ausgang von Soundkarte ?? :confused:

Gast
2005-05-27, 11:43:19
sieht nach'ner Blende aus für soundkarteneingang/ausgang ... ?

Hast du eine Lüftersteuerung die Dir erlaubt dort die Lautstärke zu regeln ... z.B.: AeroCool.