PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartendienst mit Israel gesucht


Pompos
2005-05-27, 13:02:24
Hey
Kennt jemand einen Kartenservice, wie Map24 (www.map24.de) oder MSN-Maps, der auch Israel integriert hat?

Pompos
2005-05-29, 20:10:16
Kennt keiner einen online Stadtplan für Jerusalem?

MegaManX4
2005-05-30, 09:46:01
Brauchst du das um dein nächstes "Ziel" auszukuntschaften ;)?

Pompos
2005-05-30, 13:19:19
Könnt man so sagen. Werde für ein Jahr nach Jersusalem gehen als Zivi aber ich wollt jetzt schon mal gucken, wo ich ungefähr wohnen werde. Ein Kumpel, der auch mit mir hingeht, hat umständlich über seine "Arbeitsgeber" herausgefunden, dass er in der Nähe des Felsendoms wohnt ;) Naja... ich wollt mal gucken, ob ich dort auch wohnen werde, weil dann würde wir zusammen inna WG wohnen :D

MegaManX4
2005-05-30, 20:47:32
Könnt man so sagen. Werde für ein Jahr nach Jersusalem gehen als Zivi aber ich wollt jetzt schon mal gucken, wo ich ungefähr wohnen werde. Ein Kumpel, der auch mit mir hingeht, hat umständlich über seine "Arbeitsgeber" herausgefunden, dass er in der Nähe des Felsendoms wohnt ;) Naja... ich wollt mal gucken, ob ich dort auch wohnen werde, weil dann würde wir zusammen inna WG wohnen :D

Gehst du da freiwillig hin? Mir wäre es ehrlich gesagt zu gefährlich...

Mit Kartenmaterial kann ich dir leider nicht dienen. Ich glaube aber Microsoft Autoroute 2005 hat welche drinn.

Pompos
2005-05-30, 22:00:34
Jep... ist freiwillig. So gefährlich ists auch wieder nicht.

MS Autoroute besitz ich leider nicht. Ist aber ein guter Denkansatz; werde mcih mal bei meiner Verwandtschaft/Freunden nachfragen ob sie sowas in der Art haben ;)