PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vidikron CRT beamer


Doomi
2005-05-27, 13:10:14
Ist bestimmt schon 15 Jahre alt. ( Vidikron TGS 200 )
Gewicht: ca 30 kg
Anschlüsse: Skart, SVGA , BNC wenn mich nicht alles täuscht..
Alle drei Röhren sind in Top zustand ( keine Einbrände )
das Gerät wurde vom Fachmann überholt und kalte Löststellen usw welche auch bei Fernsehern auftreten wurden beseitigt
Ansonsten sind normale Gebrauchsspuren zu erkennen welche das Alter nunmal mit sich bringt

Leider stimmt etwas mit der Fernbedienung oder dessen Empfänger nicht. Ich kann den Beamer zwar damit anschalten aber nach Inbetriebnahme lässt sich dann mit der Fernbedienung nichts mehr anfangen, dh auch das Testbild kann ich nicht einschalten. Keine Ahnung an was das liegt aber ansonsten funktioniert der Beamer ohne Probleme.

Was wäre denn so ein Beamer wert?

Doomi
2005-05-28, 00:00:12
hat denn keiner ne Ahnung? Habe heute Nachmittag auch im Heimkinoforum gepostet aber da hat auch bis jetzt niemand geantwortet..