PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Area 51 Single Player demo


dildo4u
2005-05-27, 13:32:48
http://www.gamershell.com/download_9424.shtml 700MB

http://cerberus.gamershell.com/screenshots/4624/160664_full.jpg

http://cerberus.gamershell.com/screenshots/4624/160666_full.jpg

Saw
2005-05-27, 13:40:38
Kannst Du mir mal sagen,wie man am Anfang aus den Raum heraus kommt? Ich klicke alle Schalter an,aber nix passiert.Kann ja nicht sein,dass in der Demo der einzige Raum spielbar ist. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Raff
2005-05-27, 13:40:46
700MB und eine Grafik von vor 3 Jahren ... :|

Muss man das Spiel kennen? Wird das vielleicht sogar gut, wenn man mal von der Grafik absieht? ;)

MfG,
Raff

r3ptil3
2005-05-27, 13:41:14
700Mb nicht gerade klein das Ding.

Saw
2005-05-27, 13:42:01
Es ist ein typisches von der Konsole umgesetztes PC-Spiel !

r3ptil3
2005-05-27, 13:44:05
Die Grafik sieht wie in Aquamark3 aus.

Saw
2005-05-27, 13:45:32
http://img286.echo.cx/img286/4483/screenshot0000in.jpg (http://www.imageshack.us)
http://img286.echo.cx/img286/364/screenshot0016or.jpg (http://www.imageshack.us)
http://img215.echo.cx/img215/9211/screenshot0023ux.jpg (http://www.imageshack.us)
Diesen Blooming-Effekt finde ich schrecklich

Gast
2005-05-27, 14:03:48
sieht nicht gerade toll aus, bis auf ein paar nette überblendeffekte hat das wohl garnichts zu bieten.

pordox
2005-05-27, 14:51:38
...aber es sieht nach Spass aus! :) Mal Demo ziehn, das Video in der... äh GameStar, PCAction?... hat mir schon gut gefallen

Gevexx
2005-05-27, 15:27:22
Ich find die Demo ganz nett nix besonderes aber spaß machts imo.

Würd ich mir aber trozdem nicht fürn Vollpreis holen so gut ist es auch nicht.

Alle die beim ersten Raum feststecken beim Pult gegenüber dem Anfang sollte es son kleinen gelben Kreis geben da Tab drücken und eine Tür sollte sich öffnen.

Saw
2005-05-27, 15:40:53
Danke,ich war kurz vor der De-Installation :biggrin:

Saw
2005-05-27, 16:11:12
Also ich finde dat Game ned so dolle.Dieser Überblendungseffekt finde ich ganz schlimm.Boah,man bekommt davon Augenkrebs. :| Aber das Intro ist geil :biggrin:

Rentner
2005-05-27, 16:19:49
Drückt mal im Game die X-Taste, dann wirds erst krass mit "Blooming"
Dann wird mutiert, wie bei "The Suffering", nur bei weitem nicht so gut!
Ich finds nicht besonders, performen tuts auf meiner FX5900 auch nicht so dolle!
Das einzig gute war die Qualität des Introvideos, deswegen sinds wohl auch 700mb!

Saw
2005-05-27, 16:29:10
Die Grafik ist ja alles als skalierbar,Außer das man die Auflösung ändern kann.Typisches Konsolenspiel ;D

Dirty-Sánchez
2005-05-27, 23:39:07
Tach auch,

So hab die Demo auch mal kurz angezockt und war sehr negativ überrascht.
Grafik sieht ja auf den Screens noch ganz nett aus, im Game finde ich sie aber äußerst übel. Der Bloom-Effekt stört sehr, man kann durch ihn vieles nich erkennen. Bin sehr froh das es Demos gibt die einen vor solchen Fehlkäufen bewahren.

MFG Braincore

resonatorman
2005-05-28, 11:05:56
OMG, ist das schlecht - und ich meine nicht nur die Grafik, sondern das Gameplay. Nach der Pariah-Demo hätte ich nicht gedacht, daß man einen Shooter mit noch weniger Spielspaß fabrizieren kann...es geht offensichtlich doch. Außerdem ist es schon ein Kunststück, eine Engine zu basteln, die so schlecht aussieht und außerdem noch mies performt. Kann mich also dem Vorredner nur anschließen.

Wer "Chaser" noch nicht kennt, kann sich da mal überzeugen, wie ein richtiger Shooter gemacht wird - mit ansehnlicher Grafik, butterweicher Performance, geilen Zwischensequenzen und Fun ohne Ende. Gibt's eben für ~5,-.

Mystery
2005-05-28, 11:19:31
Hui, das macht Spaß :D

Grafik ist jetzt nicht der Knaller, sieht aber besser aus als diverse Konsolenumsetzungen a'la DeusEx2. Spaßiges Ballern in kultigem Szenario.
Den Bloom Effekt nehme ich nicht wirklich wahr. Die Performance ist auch ok. 1280x1024 läuft gut auf meinem Rechner (XP2400 und Radeon9700).

Für ein Vollpreisspiel bietet es mir dennoch zu wenig, dafür ist es einfach zuviel stumpfes Geballer. Aber wenns irgendwann als Budget Version aufgelegt wird, schlage ich zu :)

Fatality
2005-05-28, 11:39:02
das ist ja noch größere scheisse als pariah...
nur noch müllgames in der letzten zeit..

Saw
2005-05-28, 11:50:40
Es ist einfach nur grottig.Ich habe es schnell wieder runtergeschmissen.Die 700 Mb Download lohnen überhaut nicht :mad:

resonatorman
2005-05-28, 12:01:51
Die 700 Mb Download lohnen überhaut nicht :mad:
Stimmt. Was'n Glück hab ich flatrate.... :love2:

Expandable
2005-05-28, 13:39:05
700 MByte für ein einziges spielbares Level? *lol* Aber bitte, hab ja 'ne Flatrate, mich stört's nicht weiter.

Die Grafik ist durchaus in Ordnung. Zwar scheint es mit dynamischem Licht/Schatten nicht allzu weit her zu sein und dieses "um-jeden-Preis-sowas-ähnliches-wie-HDR-einbauen" (oder wie auch immer man das bezeichnen will) nervt etwas, aber das Setting ist cool - und den Amis durchaus zuzutrauen ;)

Das Spiel an sich ist ganz spaßig, wenn's das als Budget-Version gibt, werd' ich's mir wohl mal holen... als Vollpreisspiel wohl aber nicht.

Ach ja, läuft in 1280x960 mit 4xAA/0xAF auf 'nem XP 3000+ mit 9800 Pro absolut ruckelfrei.

Saw
2005-05-28, 13:51:32
Zwar scheint es mit dynamischem Licht/Schatten nicht allzu weit her zu sein und dieses "um-jeden-Preis-sowas-ähnliches-wie-HDR-einbauen" (oder wie auch immer man das bezeichnen will)

^^
Ich sehe das so....die Entwickler wollten die Grafik mit diesen Bloom-Effekt wohl etwas "aufwerten".Nur leider finde ich es sehr arg übertrieben und auf Dauer auch ziemlich nervig.Mir sind scharfe oder verwaschene Texturen lieber als dieser Weichzeichner-Effekt,wo man ständig einen Schleier vor den Augen hat. :|