PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie tolerant ist Deutschland?


Gast
2005-05-27, 13:50:47
Wenn es zukünftig von einer
ostdeutschen,evangelichen,geschiedenden Kanzlerin,
einen schwulen Aussenminster und einen konserativen bayrischen katolischen Superminster geleitet wird ?

TitusXP
2005-05-27, 13:55:18
tolerant inwiefern?
letztendlich wird es dir keiner genau sagen koennen!
die zukunft wirds zeigen, wobei man sagen muss, dass die toleranz deutschlands sicher nicht von 3 personen ausgemacht werden kann!

Gruss Titus

Panasonic
2005-05-27, 13:59:28
Siehe Signatur.

Sony
2005-05-27, 14:04:18
Schon komisch. Wenn mensch sich die genannten Eigenschaften der drei Personen vor Augen führt, ist es schon sehr befremdlich, dass die in ihren Auffassungen doch eher weniger tolerant erscheinen. Wie die es wohl miteinander aushalten?

huha
2005-05-27, 15:08:25
Wie tolerant Deutschland ist? Ziemlich intolerant, das macht aber niemand was aus, weil die meisten Leute sowieso zu bequem sind, mal zu denken.

IMHO gehört nicht unbedingt viel Toleranz dazu, eine Person, mit der man nichts zu tun hat, so zu akzeptieren, wie sie ist, es kann einem nämlich reichlich egal sein. Toleranz bedeutet in meinen Augen, Personen, mit denen man zu tun hat, so zu akzeptieren, wie sie sind. Das ist nämlich ungemein schwerer.

edit:
Bei solchen Fragestellungen sieht man wieder irgendwie, wie extrem konservativ doch viele Leute sind; nur weil eine Person geschieden ist, ist sie noch lange kein schlechter Mensch, selbiges gilt für die sexuelle Orientierung.

-huha

Gast
2005-05-27, 15:44:32
...nur weil eine Person geschieden ist, ist sie noch lange kein schlechter Mensch, selbiges gilt für die sexuelle Orientierung.


Das sehe ich anders, meiner Meinung nach ist Homosexualität sündhaft und abartig bis zum Exzess. Wenn es nach mir ginge würde so etwas wieder bestraft. Der §175 wurde von den 68ern nur abgeschafft um die Gesellschaft zu zerstören, was das wahre Ziel aller Kommunisten, Marxisten, Leninisten, Sozialisten und wie sie sich alle nennen ist.

Xanatos
2005-05-27, 15:47:38
;D ;D ;D

MrMaster
2005-05-27, 16:33:22
Das sehe ich anders, meiner Meinung nach ist Homosexualität sündhaft und abartig bis zum Exzess. Wenn es nach mir ginge würde so etwas wieder bestraft. Der §175 wurde von den 68ern nur abgeschafft um die Gesellschaft zu zerstören, was das wahre Ziel aller Kommunisten, Marxisten, Leninisten, Sozialisten und wie sie sich alle nennen ist.


na hast wohl was gegen rote :|

also ich denk mal nicht das "schwul-sein" was schlimmes ist. Ich hab nur was dagegen, wenn die Kinder adoptieren oder sowas in der art. Ja ich bin auch gegen die heirat von homosexuellen...na und? meine meinung

huha
2005-05-27, 16:39:30
;D ;D ;D

Ich bitte dich, solchen unkonstruktiven Spam in Zukunft zu unterlassen.
-huha

{655321}-Hades
2005-05-27, 16:53:00
Das sehe ich anders, meiner Meinung nach ist Homosexualität sündhaft und abartig bis zum Exzess. Wenn es nach mir ginge würde so etwas wieder bestraft. Der §175 wurde von den 68ern nur abgeschafft um die Gesellschaft zu zerstören, was das wahre Ziel aller Kommunisten, Marxisten, Leninisten, Sozialisten und wie sie sich alle nennen ist.

Mach dir keine Sorgen, die VRIL-Scheiben aus Neuschwabenland werden das schon regeln. :ulol2:

!_Tomcat_!
2005-05-27, 18:01:59
Das sehe ich anders, meiner Meinung nach ist Homosexualität sündhaft und abartig bis zum Exzess. Wenn es nach mir ginge würde so etwas wieder bestraft.
Ja genau, am Besten wie im Irak, oder? Da werden die Leut nämlich deswegen noch gesteinigt!

Aber sonst haste schon alle Kacheln an der Wand, oder? :crazy2:

elektrischer Ziegenbock
2005-05-27, 18:11:10
Wenn es zukünftig von einer
ostdeutschen,evangelichen,geschiedenden Kanzlerin,
einen schwulen Aussenminster und einen konserativen bayrischen katolischen Superminster geleitet wird ?In den USA würde es AFAIK schon reichen, wenn der Präsidentschaftskandidat unverheiratet wäre, um bei den Wahlen hoffnungslos abzukacken. Wurde uns zumindest so im Englisch-LK erklärt ;)

SKYNET
2005-05-27, 18:30:43
Wenn es zukünftig von einer
ostdeutschen,evangelichen,geschiedenden Kanzlerin,
einen schwulen Aussenminster und einen konserativen bayrischen katolischen Superminster geleitet wird ?


mir doch ladde ob die regierung homo, hetero, bi, ossi, wessei, grün, blau, rosa mit lila punkten oder sonstwas ist.... die sollen nurmal zusehn das sie den scheiß der grade abläuft wieder halbwegs hinbekommen.

Gast
2005-05-27, 18:41:07
Aber wie sollen drei hauptverandwortliche mit so verschieden werte vorstellungen und lebenserfahrungen gemeinsam endscheidungen treffen ?

Der_Baer
2005-05-27, 19:00:40
Wenn es zukünftig von einer
ostdeutschen,evangelichen,geschiedenden Kanzlerin,
einen schwulen Aussenminster und einen konserativen bayrischen katolischen Superminster geleitet wird ?

dem dritten Reich entflohen ? :|

ginge es nur um die von dir genannten Punkte, wäre mir eine SchwarzGelbe Regierung sehr Recht (defacto ist es zwar nicht so, aber egal)

nur weil du homosexualität abartig findest gehört das noch lange nicht verboten

neenee Leute gibts ... :ubash3:

Gulu-Gulu
2005-05-27, 19:02:01
Ich bitte dich, solchen unkonstruktiven Spam in Zukunft zu unterlassen.
-huha

Zum Glück sind die anderen Posts kreativ und tragen was zum Thema dabei.

Mal ehrlich, in den 3 Smilies steckt mehr Aussage als in allen anderen Posts zusammmen.

topic: Fragt euch lieber, wie tolerant bin ich.

RTC
2005-05-27, 19:23:58
mir doch ladde ob die regierung homo, hetero, bi, ossi, wessei, grün, blau, rosa mit lila punkten oder sonstwas ist.... die sollen nurmal zusehn das sie den scheiß der grade abläuft wieder halbwegs hinbekommen.

Richtig es muß was getan werden und wer das tut ist mir egal... Obwohl ich nicht glaube, das es Rot/Grün oder Schwarz/Gelb können/machen/wollen.
Aber abwarten und Tee trinken.
Mein Arzt sagte mir kürzlich: So schnell stirbts sich nicht.
:|

Symptom
2005-05-27, 20:01:46
Deutschland ist so überaus tolerant, dass mir manchmal davon schlecht wird wenn:


ich randalierende Jugendliche russlanddeutscher Abstammung sehe
ich immer wieder feststelle, dass Steuervergehen in der Regel härter bestraft werden als sexuelle Übergriffe
ich die Merkel im Fernsehen sehe
mir beim Anblick der Bildzeitung schmerzhaft bewusst wird, dass die P(F)ressefreiheit auch für die gilt
ich sehe, dass sich die Einsparungen durch Hartz IV in Mehrausgaben in Milliardenhöhe verwandelt haben
ich realisieren muss, dass so fähige Leute wie Stolpe und Eichel immer noch im Amt sind
es bald auch zum dritten Mal heisst : Deutschland sucht den Superstar
sich Politiker immer noch zu versprechen trauen, dass alles mit ihnen besser werden wird


Aber ist das nun Toleranz oder doch nur eine ausgeprägt Leidensfähigkeit?

SKYNET
2005-05-27, 23:13:52
Deutschland ist so überaus tolerant, dass mir manchmal davon schlecht wird wenn:


ich randalierende Jugendliche russlanddeutscher Abstammung sehe
ich immer wieder feststelle, dass Steuervergehen in der Regel härter bestraft werden als sexuelle Übergriffe
ich die Merkel im Fernsehen sehe
mir beim Anblick der Bildzeitung schmerzhaft bewusst wird, dass die P(F)ressefreiheit auch für die gilt
ich sehe, dass sich die Einsparungen durch Hartz IV in Mehrausgaben in Milliardenhöhe verwandelt haben
ich realisieren muss, dass so fähige Leute wie Stolpe und Eichel immer noch im Amt sind
es bald auch zum dritten Mal heisst : Deutschland sucht den Superstar
sich Politiker immer noch zu versprechen trauen, dass alles mit ihnen besser werden wird


Aber ist das nun Toleranz oder doch nur eine ausgeprägt Leidensfähigkeit?


1. naja, sind nichtnur russlanddeutsche... auch deutsche, türken und andere nationalitäten.
2. tja, so ist das in deutschland... leider, siehe auzch raubkopierer... bis zu 5 jahre und horrende geldstrafen. :mad:
3. was habt ihr gegen sie? ausser dem optischen aspekt finde ich sie ok... gibt da echt schlimmeres; gracia, daniel k. etc.
4. musst sie ja nicht lesen. aber ich finde sie immer wieder amüsant. ;)
5. wie recht du hast, der verwaltungsaufwand ist enorm, aber die idee ansich finde ich gut!
6. ;D
7. omg, echt? :upara:
8. wird sich niemals ändern... der letzte der versprechen gehalten hat war hitler(ok, [sehr] schlechtes beispiel, aber ist halt so).

Tony Gradius
2005-05-28, 01:23:50
Wenn es zukünftig von einer
ostdeutschen,evangelichen,geschiedenden Kanzlerin,
einen schwulen Aussenminster und einen konserativen bayrischen katolischen Superminster geleitet wird ?

:biggrin: Och, so tolerant wie sonst auch. Wobei ich die zitierten "Minderheiten " für wenig problematisch halte- die Gründung von Wert- und Rechtsfreien Enklaven in denen das Grundgesetz an der Haustür haltmacht steht wohl nicht zu befürchten.

Sinner
2005-05-28, 16:37:01
Die Frage ist vielmehr, wieviel Toleranz gegenüber gewissen Dingen überhaupt als positiv zu bewerten ist ?

Die meisten hier tuen so, also ob Toleranz uneingeschränkt was supertolles sei :eek:

Weshalb sollte man z.B. schwule Männer tolerieren , die sich gegenseitig in den Arsch ficken ?! Was ist denn daran tolerierenswert ??? Und dank den ganzen selbstgefälligen ******* (die sich so toll vorkommen, weil sie zumindest nach außen hin tolerant sind), die es hier überall gibt, dürfen sie ihre abstoßende Homosexualität auch noch in den Öffentlichkeit ausleben !!! (sorry für die harte Audrucksweise, aber Verharmlosung ist hier nicht angebracht)


P.S.: Ich habe mich absichtlich nicht ausgeloggt, weil das nunmal meine gründlich reflektierte Meinung ist ...

Tigga
2005-05-28, 16:53:16
Die Frage ist vielmehr, wieviel Toleranz gegenüber gewissen Dingen überhaupt als positiv zu bewerten ist ?

Die meisten hier tuen so, also ob Toleranz uneingeschränkt was supertolles sei :eek:

Weshalb sollte man z.B. schwule Männer tolerieren , die sich gegenseitig in den Arsch ficken ?! Was ist denn daran tolerierenswert ??? Und dank den ganzen selbstgefälligen ******* (die sich so toll vorkommen, weil sie zumindest nach außen hin tolerant sind), die es hier überall gibt, dürfen sie ihre abstoßende Homosexualität auch noch in den Öffentlichkeit ausleben !!! (sorry für die harte Audrucksweise, aber Verharmlosung ist hier nicht angebracht)


P.S.: Ich habe mich absichtlich nicht ausgeloggt, weil das nunmal meine gründlich reflektierte Meinung ist ...


GEGENFRAGE:
Wieso sollte man DICH tolerieren, wenn du deine Freundin in die "Votze fickst"?

(Wenn ich mal deine Ausdrucksweise übernehmen darf.)

Sinner
2005-05-28, 17:02:18
GEGENFRAGE:
Wieso sollte man DICH tolerieren, wenn du deine Freundin in die "Votze fickst"?

(Wenn ich mal deine Ausdrucksweise übernehmen darf.)


Weil die Menschheit nunmal so funktioniert. Keine Vermehrung, keine Menschen.
Die Menschheit besteht durch die Fortpflanzung, den Geschlechtsverkehr, zwischen Mann und Frau, fort. Dieser Kreislauf funktioniert schon verdammt lange, vor den Menschen eben bei den Tieren usw.

Der Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Mann dagegen ist etwas abartiges, weshalb es nicht toleriert werden sollte. Genausowenig wie andere Perversionen, z.B. Vergewaltigung, Kinderschändung etc nicht toleriert werden.

Madman123456
2005-05-28, 17:03:06
Ich selbst finde den Gedanken an einen nackten Mann in meinem Bett ziemlich widerlich. Ich kann am männlichen Körper absolut nichts erotisches finden, wenn ich gefragt werde, ober der und der nicht gut aussieht, dann muss ich rekonstruieren. Ich vergleiche Merkmale, von denen ich weiss das Frauen sie attraktiv finden mit den Gegenstücken am "zu beurteilenden Objekt", meistens liege ich richtig.
Ich finde den Gedanken, das ich einen Kerl dahin bumse wo sonst seine Kacke rauskommt ziemlich eklig. Wenn ich aber wen treffe, der das tut oder mit sich machen lässt, dann sage ich genauso "tach!" zu ihm wie zu allen anderen.
Was der in seinem Zimmer treibt ist für mich kaum von Interresse, ich muss ja nicht mitmachen.
Vonmiraus kann er sich seine Spitze braunpimpern wie er Lust hat, ist mir völlig egal und ich hab deswegen auch keine Probleme mit ihm.

SKYNET
2005-05-28, 17:07:51
mhh, also würdest du nicht mit deiner freundin popo-sex machen? glaub mir, du verpasst was! =)

Sinner
2005-05-28, 17:08:26
Ich selbst finde den Gedanken an einen nackten Mann in meinem Bett ziemlich widerlich. Ich kann am männlichen Körper absolut nichts erotisches finden, wenn ich gefragt werde, ober der und der nicht gut aussieht, dann muss ich rekonstruieren. Ich vergleiche Merkmale, von denen ich weiss das Frauen sie attraktiv finden mit den Gegenstücken am "zu beurteilenden Objekt", meistens liege ich richtig.
Ich finde den Gedanken, das ich einen Kerl dahin bumse wo sonst seine Kacke rauskommt ziemlich eklig. Wenn ich aber wen treffe, der das tut oder mit sich machen lässt, dann sage ich genauso "tach!" zu ihm wie zu allen anderen.
Was der in seinem Zimmer treibt ist für mich kaum von Interresse, ich muss ja nicht mitmachen.
Vonmiraus kann er sich seine Spitze braunpimpern wie er Lust hat, ist mir völlig egal und ich hab deswegen auch keine Probleme mit ihm.


Stimme dir teilweise zu, ich hab mit solchen Leuten auch kein Problem, solange sie schön von der Gesellschaft ausgegrenzt werden, mich in Ruhe lassen und unter ihresgleichen bleiben.

Tigga
2005-05-28, 17:10:09
Weil die Menschheit nunmal so funktioniert. Keine Vermehrung, keine Menschen.
Die Menschheit besteht durch die Fortpflanzung, den Geschlechtsverkehr, zwischen Mann und Frau, fort. Dieser Kreislauf funktioniert schon verdammt lange, vor den Menschen eben bei den Tieren usw.

Der Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Mann dagegen ist etwas abartiges, weshalb es nicht toleriert werden sollte. Genausowenig wie andere Perversionen, z.B. Vergewaltigung, Kinderschändung etc nicht toleriert werden.
Spitzen Argument! Kann man auf alles anwenden, "weil die Menschheit nunmal so funktioniert". "Weil das nunmal so ist." "War doch schon immer so!"

Haben schon die Nazis gesagt: "Natürliche Auslese. Das ist bei den Tieren so, warum soll das bei den Menschen anders sein?
Also: Alles 'Minderwertige' weg!
(Ach, und die Homosexuellen noch gleich dazu...)"

Sinner
2005-05-28, 17:16:52
Spitzen Argument! Kann man auf alles anwenden, "weil die Menschheit nunmal so funktioniert". "Weil das nunmal so ist." "War doch schon immer so!"

Haben schon die Nazis gesagt: "Natürliche Auslese. Das ist bei den Tieren so, warum soll das bei den Menschen anders sein?
Also: Alles 'Minderwertige' weg!
(Ach, und die Homosexuellen noch gleich dazu...)"

Ich habe nichts von minderwertig gesagt, weder, dass man diese Leute umbringen noch dass man sie sonst irgendwie für ihre Neigungen "bestrafen" sollte, da tust du mir Unrecht meine Denkweise mit der der Nazis zu vergleichen.

Und in diesem Bereich ist das weil-Menschheit-so-funzt-deswegen-Schwule-abartig-Argument meiner Meinung nach eben sehr gut anwendbar, wir sprechen hier von TOLERANZ bzw. eben INTOLERANZ, nicht von irgendwelchen komischen Rassentheorien oder sonstwas !

kapo
2005-05-28, 17:25:17
Der Penis ist für die Vagina gemacht, für nichts sonst! Und wenn solche ekelhaften Praktiken toleriert werden müssen, dann fang ich morgen an, auch Sodomisten, Pädophile und Vergewaltiger zu tolerieren!

SKYNET
2005-05-28, 17:27:33
Weil die Menschheit nunmal so funktioniert. Keine Vermehrung, keine Menschen.
Die Menschheit besteht durch die Fortpflanzung, den Geschlechtsverkehr, zwischen Mann und Frau, fort. Dieser Kreislauf funktioniert schon verdammt lange, vor den Menschen eben bei den Tieren usw.

Der Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Mann dagegen ist etwas abartiges, weshalb es nicht toleriert werden sollte. Genausowenig wie andere Perversionen, z.B. Vergewaltigung, Kinderschändung etc nicht toleriert werden.


und warum ist es abartig?
ist genauso normal als wenn mann und frau mit einander sex haben.
und wenn du nen problem damit hast, kannst ja auswandern auf ne einsame insel weit weit wech... :P

skynet, der sowas voll normal findet in der heutigen zeit. =)

burner
2005-05-28, 17:28:19
Der Penis ist für die Vagina gemacht, für nichts sonst! Und wenn solche ekelhaften Praktiken toleriert werden müssen, dann fang ich morgen an, auch Sodomisten, Pädophile und Vergewaltiger zu tolerieren!

Kann man ja auch sehr gut vergleichen :|

Gast
2005-05-28, 17:30:25
Da sind wir wieder beim Thema der Edmund hat wohl eine ähnliche meinung wie Sinner und der Gido ist bestimmt streng katolisch oder
und dann passt auch noch die Angela gut da rein oh alle so ähnlich drauf...

Tigga
2005-05-28, 17:37:57
Ich habe nichts von minderwertig gesagt, weder, dass man diese Leute umbringen noch dass man sie sonst irgendwie für ihre Neigungen "bestrafen" sollte, da tust du mir Unrecht meine Denkweise mit der der Nazis zu vergleichen.

Und in diesem Bereich ist das weil-Menschheit-so-funzt-deswegen-Schwule-abartig-Argument meiner Meinung nach eben sehr gut anwendbar, wir sprechen hier von TOLERANZ bzw. eben INTOLERANZ, nicht von irgendwelchen komischen Rassentheorien oder sonstwas !
Ok, interessante Meinung; und sorry falls ich das falsch verstanden habe.
Nur leider hat eben GENAU DAS was mit Toleranz zu tun.

Du sagst, Homosexualtität gehört "verboten" (wobei ich mal gern wüsste, wie dieses "Verbot" für dich aussehen soll; mich hat das an "Ausmerzen" erinnert; aber egal, nicht Thema), und begründest das mit dem TIERREICH.

Da frage ich dich doch einfach, mit welcher Legitimität du das tust?
Abgesehen davon, dass es auch im Tierreich bei höher entwickelten Lebewesen Formen der Homosexualität gibt (beispielsweise bei Schimpansen), ist das doch nun wohl ein absolut schwachsinniges Argument.

1. würde ich sagen, dass der MENSCH eben doch etwas anderes als das viel mehr von Trieben gesteuerte Tier ist.
2. ist der Mensch das Lebewesen auf dieser Erde, das am ehesten sein Handeln reflektieren kann, also entgegen seinen Trieben handeln. (Vergleiche z.b. Hungerstreik (so etwas kann kein anderes Lebewesen).)
3. Wenn sich nun also Menschen entscheiden, dass sie das gleiche Geschlecht lieben, was ist für dich daran bitte verwerflich? Erklärs mir...
-- "Entscheiden" ist hier nämlich nicht der richtige Ausdruck. Niemand sagt eines Tages, ich werde Homosexuell. (Wenn es nun so wäre, dass Leute aus "Protest gegen die Gesellschaft" sich entscheiden würden, schwul oder lesbisch "zu werden", dann könnte ich dein Argument ja noch irgendwie nachvollziehen.)
Man IST nunmal homosexuell. das ist man, kann nichts dafür. man weiß bis heute nicht, ob das mit den Genen zusammenhängt oder doch in der Entwicklung beding ist, aber so ist das nunmal.

Wie kannst du da jetzt sagen, dass das "unnormal" wäre? Dass das verboten gehört? -- Wie kannst du das, wo doch diese Menschen sich das auch nicht rausgesucht haben??


-- Genau das meinte ich mit meinen Nazi-Vergleich... Das wäre genauso, wie wenn ich zu einem geistig Behinderten sagen würde: "So, in der Natur wärst du kurz nach der Geburt gestorben. Oder deine Eltern hätten dich umgebracht. Wir leben nun zwar im 21. Jahrhundert, aber weil das unnormal ist, dass du geistig behindert bist und bis heute überlebt hast, ... müssen wir dich (oder deine Krankheit) nun leider verbieten, bzw. (wie du es nennst) "nicht tollerieren"..."


Tut mir leid, ich seh zwischen den beiden Ansichten eben keinen großen Unterschied...
Möchte dir jetzt hier nicht unterstellen, du wärst Nazi, das will ich mal klarstellen, Gott bewahre!
Kannst ja mal schreiben, wie du deine Aussage verstehst...

Sinner
2005-05-28, 17:43:07
@gast: Auch wenn die von dir genannten Politiker vielleicht in vielen Bereichen recht unsympathisch sind, haben sie durch ihre Schwulenfeindlichkeit doch nen dicken Sympathiebonus bei mir ;D

@Burner:Teilweise schon, sind schließlich alles mehr oder weniger schlimme abartige abstoßende Bereiche

@Skynet:
Lies dir mal den Text von Madman123456 genau durch, dann weißt du weshalb es abartig ist ... (oder würdest du deinen kleinen Freund in den Darm eines anderen Mannes stecken ?)


Sinner, der Skynet-den-braunen-Bruder von seiner kleinen Insel aus ganz herzlich grüßt ;D

Senfgnu
2005-05-28, 17:47:24
Solang mich kein Schwuler heiraten will ist mir doch wurscht, wo der seinen Dödel reinsteckt. Dabei kommt kein anderer zu Schaden und wenns ihm Spaß macht soll er tun, nach was ihm auch immer der Sinn steht...

Tolerant hört bei mir genau da auf, wo Unbeteiligte zu Schaden kommen (ich hab auch nix gegen Hooligans solang die sich nur gegenseitig die Kauleiste zertrümmern)

Gast
2005-05-28, 17:53:51
Wenn Ich Sinner richtig verstanden habe draf nur ein zwei mal im Monat zur Fortplanzung
und verzichtet auf den genuss des Analverkehrs egal ob bei mänlein oder weiblein,
soähnlich wird es wohl auch beim Oralverkehr sein oder ?

Sinner
2005-05-28, 18:01:08
Ok, interessante Meinung; und sorry falls ich das falsch verstanden habe.
Nur leider hat eben GENAU DAS was mit Toleranz zu tun.

Du sagst, Homosexualtität gehört "verboten" (wobei ich mal gern wüsste, wie dieses "Verbot" für dich aussehen soll; mich hat das an "Ausmerzen" erinnert; aber egal, nicht Thema), und begründest das mit dem TIERREICH.

Da frage ich dich doch einfach, mit welcher Legitimität du das tust?
Abgesehen davon, dass es auch im Tierreich bei höher entwickelten Lebewesen Formen der Homosexualität gibt (beispielsweise bei Schimpansen), ist das doch nun wohl ein absolut schwachsinniges Argument.

1. würde ich sagen, dass der MENSCH eben doch etwas anderes als das viel mehr von Trieben gesteuerte Tier ist.
2. ist der Mensch das Lebewesen auf dieser Erde, das am ehesten sein Handeln reflektieren kann, also entgegen seinen Trieben handeln. (Vergleiche z.b. Hungerstreik (so etwas kann kein anderes Lebewesen).)
3. Wenn sich nun also Menschen entscheiden, dass sie das gleiche Geschlecht lieben, was ist für dich daran bitte verwerflich? Erklärs mir...
-- "Entscheiden" ist hier nämlich nicht der richtige Ausdruck. Niemand sagt eines Tages, ich werde Homosexuell. (Wenn es nun so wäre, dass Leute aus "Protest gegen die Gesellschaft" sich entscheiden würden, schwul oder lesbisch "zu werden", dann könnte ich dein Argument ja noch irgendwie nachvollziehen.)
Man IST nunmal homosexuell. das ist man, kann nichts dafür. man weiß bis heute nicht, ob das mit den Genen zusammenhängt oder doch in der Entwicklung beding ist, aber so ist das nunmal.

Wie kannst du da jetzt sagen, dass das "unnormal" wäre? Dass das verboten gehört? -- Wie kannst du das, wo doch diese Menschen sich das auch nicht rausgesucht haben??


-- Genau das meinte ich mit meinen Nazi-Vergleich... Das wäre genauso, wie wenn ich zu einem geistig Behinderten sagen würde: "So, in der Natur wärst du kurz nach der Geburt gestorben. Oder deine Eltern hätten dich umgebracht. Wir leben nun zwar im 21. Jahrhundert, aber weil das unnormal ist, dass du geistig behindert bist und bis heute überlebt hast, ... müssen wir dich (oder deine Krankheit) nun leider verbieten, bzw. (wie du es nennst) "nicht tollerieren"..."


Tut mir leid, ich seh zwischen den beiden Ansichten eben keinen großen Unterschied...
Möchte dir jetzt hier nicht unterstellen, du wärst Nazi, das will ich mal klarstellen, Gott bewahre!
Kannst ja mal schreiben, wie du deine Aussage verstehst...

Ich muss mich leider wiederholen: Wir reden hier über Toleranz, nicht über irgend ein Verbot von Homosexualität. (ob etwas toleriert wird oder nicht hängt ja nicht mit den Gesetzen zusammen)

Punkt 1-3:
Eben weil der Mensch mehr als ein triebgesteuertes Tier ist und eben weil er seine Handlungen reflektieren kann, sollte er doch einsehen, dass an Homosexualität irgendwas falsch ist ????????
Oder bist du der Überzeugung, dass sich der Mensch durch seine zweifelslos vorhandenen selbstmörderischen Tendenzen eh irgendwann selbst ausrotten wird, und man dabei einfach schön zuschauen sollte ???

Zu deinem sie-können-ja-nix-dafür Ansatz:
Wie du bereits selber sagst, gibt es keine wissenschaftliche Grundlage. Aber es gibt Hinweise, die auf Erbschwulheit hindeuten und Hinweise, die auf Schwulheit durch Entwicklung hindeuten.
Und jetzt stellen wir uns vor, Homosexualitiät würde wie früher einmal von der Gesellschaft nicht toleriert, was nix mit einem Verbot zu tun hat, die SChwulen würden einfach in der Gesellschaft nicht akzeptiert. So wäre Schwulheit durch Entwicklung schon mal wieder ausgeschlossen.

Die Erbschwulheit kann man sicher bald durch gewisse Eingriffe ins Hirn wieder rückgängig machen.
Oh, das ist menschenverachtend ? Was glaubst du, wie die Fortpflanzung der Menschheit funktioniert, wenn erstmal alle homo sind ? Ja, mit Klonen oder sonstwas. Aber das ist natürlich erstrebenswert......

Daher sollte es einfach laufen wie eh und jeh, die Schwulen sollen sich halt gegenseitig in die Schokofabrik einparken und ich hab keine Lust mehr zum weiterdiskutieren. ;D

Sinner
2005-05-28, 18:03:29
Wenn Ich Sinner richtig verstanden habe draf nur ein zwei mal im Monat zur Fortplanzung
und verzichtet auf den genuss des Analverkehrs egal ob bei mänlein oder weiblein,
soähnlich wird es wohl auch beim Oralverkehr sein oder ?

Hihi ich habe bisher nix bezüglich der Sexualität gegenüber Frauen gesagt, da ist mir alles recht was meinem Dödel Spass macht .... :biggrin: (und meiner Partnerin natürlich ;) )

Tigga
2005-05-28, 18:56:50
Eben weil der Mensch mehr als ein triebgesteuertes Tier ist und eben weil er seine Handlungen reflektieren kann, sollte er doch einsehen, dass an Homosexualität irgendwas falsch ist ????????
Ja Herrgott, WAS DENN??


Hihi ich habe bisher nix bezüglich der Sexualität gegenüber Frauen gesagt, da ist mir alles recht was meinem Dödel Spass macht .... :biggrin: (und meiner Partnerin natürlich ;) )
OK, hab verstanden...

So kann man nun natürlich nicht mehr "weiterdiskutieren".
Hab auch kein Lust mehr, stimmt. Jedenfalls nicht bei deinen "Argumenten". Und dass irgendwann alle schwul werden, Sinner, glaubst du doch nicht mal selber. Blöde Polemik.

Naja, wenn man mit seiner Holzhammer-Argumentation nicht mehr weiter kommt, stellt man die Diskussion besser ein, richtig?
Ok, ist vielleicht besser so... *rolleyes*


Eins noch: du setzt duch die Bank Homosexualität mit "Schwulheit" gleich. Das sollte dir mal zu denken geben...
(-- Achso, ich vergaß, tschuldigung: Gegen nen ordentlichen Lesben-Porno haben wir natürlich nichts einzuwenden, klar...!)

-Tigga

Gast
2005-05-28, 19:08:00
da ist mir alles recht was meinem Dödel Spass macht .... (und meiner Partnerin natürlich :ass: Sinner nimmt sich alle Körperöffnungen vor wenn es spass macht und meint das wäre richtig nur weil seine Freundin weiblich ist !

(Bei einigen Körperöffnungen ist der unterschied von weiblich zu mänlich nicht besonders gross...)

Gast
2005-05-28, 19:30:46
nein.

seahawk
2005-05-28, 19:41:56
Wenn es zukünftig von einer
ostdeutschen,evangelichen,geschiedenden Kanzlerin,
einen schwulen Aussenminster und einen konserativen bayrischen katolischen Superminster geleitet wird ?

Ostdetusch - ist mir egal
evangelisch - egal
geschieden - egal
schwul - egal
konservativ - nicht egal

Ich sehe nur einen einzigen punkt der für einen Politker bei der Ausübung seines Jobs evtl. wichtig sein könnte, da nur dieser etwas über seine Politik sagt.

Schon die Frage ist imho ein Beweis für Intoleranz.

Gast
2005-05-28, 22:07:46
gelöscht
wenigstens machst du es einem einfach, dich und dein erbsenhirn zu ignorieren...

Ich möchte an dieser Stelle dann auch nochmal darauf hinweisen, daß auch Beleidigungen, die aus Provokation erfolgt sind, hier nicht erwünscht sind. Laßt Euch doch von solchen Leuten einfach nicht provozieren.

SKYNET
2005-05-28, 23:50:46
@gast: Auch wenn die von dir genannten Politiker vielleicht in vielen Bereichen recht unsympathisch sind, haben sie durch ihre Schwulenfeindlichkeit doch nen dicken Sympathiebonus bei mir ;D

@Burner:Teilweise schon, sind schließlich alles mehr oder weniger schlimme abartige abstoßende Bereiche

@Skynet:
Lies dir mal den Text von Madman123456 genau durch, dann weißt du weshalb es abartig ist ... (oder würdest du deinen kleinen Freund in den Darm eines anderen Mannes stecken ?)


Sinner, der Skynet-den-braunen-Bruder von seiner kleinen Insel aus ganz herzlich grüßt ;D

wenn ich schwul wäre, warum nicht?
ich stecke meinen "kleinen" freund ja auch in den popo von frauen wenn sies mögen. =)
weil ich mag es sehr. :cool:

Annator
2005-05-29, 01:21:02
wenn ich schwul wäre, warum nicht?
ich stecke meinen "kleinen" freund ja auch in den popo von frauen wenn sies mögen. =)
weil ich mag es sehr. :cool:
OMG ich feier hier gerade ab der Thread wird zu lustig. :) War das Thema jetzt Schwule? :)

Senfgnu
2005-05-29, 09:25:29
gelöscht

Jetzt versteh ich wenigstens, warum Deutschland nicht immer gastfreundlich ist.
Ein schönes Leben noch wünscht

Senf "mir doch wurscht, wo der Typ nebenan überall rumstochert" gnu

PS: immer wieder lustig hier

Morgaine
2005-05-29, 10:30:24
Wo's mit dem Geld und eigenversorgung aufhört .. hört's auch mit der Tolerantz auf ..
die Menschen denken nun normal immer als erstes an sich selbst .. is so und wird immer so bleiben .. wenns mit Deutschland weiter berg ab geht .. kannt man sowas wie Tolerantz vergessen ..

Leonidas
2005-05-29, 10:36:13
Das sehe ich anders, meiner Meinung nach ist Homosexualität sündhaft und abartig bis zum Exzess.


Sagt wer?

kapo
2005-05-29, 10:43:17
Sagt wer?

meiner Meinung nach

Gast
2005-05-29, 13:12:20
Wieso gelöscht ?

Man(n) nimmt :ass: was 'kommt'...


Was machen die Drei z.b. beim Gesetz zur Gleichgeschlechtlichen Ehe ?

Senfgnu
2005-05-29, 13:27:35
wahrscheinlich nichts, denk ich zumindest

Maki
2005-05-29, 20:54:22
Homophobie ist was feines, nicht?
@ Sinner: Eigentlich dürftest du mit dieser Einstellung nur zum Zwecke der Reproduktion f****n...

Gast
2005-05-29, 21:04:37
solange sie schön von der Gesellschaft ausgegrenzt werden
Davon hat Madman nichts gesagt - nicht mal andeutungsweise.

Finde deine Meinung/Argumentation übrigens um einiges widerlicher als Popo-Sex unter Männern (und das ist schon eine der Sachen, auf die ich in meinem Leben bisher dankend verzichtet habe).

Gast
2005-05-29, 21:45:46
Ich habe schon in allen 3 weiblichen und allen 2 mänlichen Körperöffnungen rumgestochert nehme was 'kommt' macht einfach spass !

Sony
2005-05-30, 04:47:23
@Sinner:
Es ist unerträglich was Du hier vom Stapel lässt. Du verurteilst Menschen und forderst zu deren Diskriminierung auf, mit denen Du nichts zu tun hast. Die Tatsache, dass Du nur über Schwule redest und Lesben bisher nicht erwähnt hast, lässt deutlich erkennen, dass Du ein persönliches Problem damit hast. Hier eine unhaltbare vermehrungstechnische Argumentation zu konstruieren oder homosexuelle Orientierung mit strafbaren Handlungen (Vergewaltigung und Kindesmissbrauch) oder medizinisch behandlungsbedürftigen Erkrankungen gleichzusetzen entbehrt jeder Rechtfertigung und ist für das Jahr 2005 mehr als starker Tobak.
Unsere Gesellschaft hält den Wert der Freiheit des Menschen zum Glück sehr hoch.
Was fällt Dir ein zur Einschränkung der Freiheit von Menschen, deren Handeln niemandem schadet, nur weil es Dir persönlich nicht gefällt, aufzurufen?
Hier findet meine Toleranz eine Grenze.
Informiere Dich gefälligst genauer über das Thema Homosexualität oder enthalte Dich solcher Äußerungen!

Der Penis ist für die Vagina gemacht, für nichts sonst! Und wenn solche ekelhaften Praktiken toleriert werden müssen, dann fang ich morgen an, auch Sodomisten, Pädophile und Vergewaltiger zu tolerieren!
Meine obigen Worte gelten auch Dir. Zusätzliche Frage zu Deinem Post:
Würdest Du Onanie und orale Praktiken auch unter Strafe stellen?

BTW: Homophobie ist eine behandlungswürdige Krankheit. Sie ist meist auf Ängste vor eigenen Gefühlen und sexuelle Unsicherheit zurückzuführen.

@MrMaster:
Hast Du eine Begründung für Deine ablehnende Haltung bezüglich Adoption durch oder Heirat unter Homosexuellen?

MegaManX4
2005-05-30, 10:20:05
und warum ist es abartig?
ist genauso normal als wenn mann und frau mit einander sex haben.
und wenn du nen problem damit hast, kannst ja auswandern auf ne einsame insel weit weit wech... :P

skynet, der sowas voll normal findet in der heutigen zeit. =)

Also ist es auch normal Schafe zu vögeln, nur weil sie ein Loch dafür haben?

Maki
2005-05-30, 10:26:10
@ MegaManX4: Thema verfehlt, 6 setzen....
Normal ist, wenn es beiden gefällt und niemand zu schaden kommt. Ist das so schwer zu verstehen?

MegaManX4
2005-05-30, 10:30:31
@ MegaManX4: Thema verfehlt, 6 setzen....
Normal ist, wenn es beiden gefällt und niemand zu schaden kommt. Ist das so schwer zu verstehen?

Vielleicht gefällts bei meinem Beispiel ja auch beiden.

Gast
2005-05-30, 10:31:48
@ MegaManX4: Thema verfehlt, 6 setzen....
Normal ist, wenn es beiden gefällt und niemand zu schaden kommt. Ist das so schwer zu verstehen?

Dann ist also anp*ssen und mit sche*sse einreiben auch normal? :|

Maki
2005-05-30, 10:40:55
Du musst doch nicht mitmachen, oder? Wo ist also dein Problem? Du kann widerlich finden, was du willst, solltest aber nicht deine Ansicht zum Maß aller Dinge machen!

MegaManX4
2005-05-30, 11:06:32
Man kann doch nicht einfach alles tolerieren. Sowas führt unweigerlich zum Sittenverfall.
Leute die sich gegenseitig in den Mund kacken sind wenigstens essgestört und gehören eingewiesen. Da können die noch soviel Spaß bei haben. Irgendwo muss es eine Grenze geben.

darph
2005-05-30, 11:08:38
Also ist es auch normal Schafe zu vögeln, nur weil sie ein Loch dafür haben?Wenn dem Schaf dei Möglichkeit gegeben wird, sein Einverständnis dazu unmißverständlich zu äußern - warum nicht?

Da das Schaf aber wohl kaum damit einverstanden sein wird, erübrigt sich die Frage, ob das normal ist oder nicht.

Der Penis ist für die Vagina gemacht, für nichts sonst! Und wenn solche ekelhaften Praktiken toleriert werden müssen, dann fang ich morgen an, auch Sodomisten, Pädophile und Vergewaltiger zu tolerieren!Du stellt also Analverkehr, der in gegenseitigem Einverständnis und zu beider Seiten Vergnügen stattfindet auf die gleiche Stufe wie eine Vergewaltigung, die neben körperlichen aus massive seelische und emotionale Grausamkeiten zufügt?

Ein interessantes Weltbild, das du da hast. ;(

Ajax
2005-05-30, 11:22:07
Man kann doch nicht einfach alles tolerieren. Sowas führt unweigerlich zum Sittenverfall.
Leute die sich gegenseitig in den Mund kacken sind wenigstens essgestört und gehören eingewiesen. Da können die noch soviel Spaß bei haben. Irgendwo muss es eine Grenze geben.


Junge!! Ruhig Blut! Nicht aufregen ... ;) Erspar Dir die Blamage ... Manchmal ist es besser, wenn man weiss über was man redet ... ;) Es ist nicht schlimm, ein paar Sachen selber nicht zu machen, aber deswegen sind die anderen nicht abartig ... ;)

Ich würde Dein Beispiel auch nicht machen, aber wem es Spass macht ... :rolleyes:

SKYNET
2005-05-30, 12:20:48
Also ist es auch normal Schafe zu vögeln, nur weil sie ein Loch dafür haben?


äpfel - birnen

seahawk
2005-05-30, 12:34:41
äpfel - birnen

Ich habe noch nie einen Apfel eine Birne vögeln sehen. :D

SKYNET
2005-05-30, 12:37:55
Ich habe noch nie einen Apfel eine Birne vögeln sehen. :D

*arbeitsstiefel anzieh und dir damit mal in den verlängerten rücken trete* :P


weißt genau was gemeint war. =)

TitusXP
2005-05-30, 12:40:17
Man kann doch nicht einfach alles tolerieren. Sowas führt unweigerlich zum Sittenverfall.
Leute die sich gegenseitig in den Mund kacken sind wenigstens essgestört und gehören eingewiesen. Da können die noch soviel Spaß bei haben. Irgendwo muss es eine Grenze geben.

bist du jetzt die moralische instanz?
also der rechtsstaat hat genuegend regeln, die sagen, was erlaubt ist und was nicht!
und solange nichts illegales passiert, kann jeder machen was er will - solange er nicht andere damit stoert!

Gruss Titus

Gast
2005-05-30, 19:17:59
Wie Wir festgestellt haben gibt es da einen einen unterschied
soll es ein mänliches Schaf anal oder ein weibliches Schaf vaginal oder anal bestigen werden ?

MegaManX4
2005-05-30, 20:25:01
bist du jetzt die moralische instanz?
also der rechtsstaat hat genuegend regeln, die sagen, was erlaubt ist und was nicht!
und solange nichts illegales passiert, kann jeder machen was er will - solange er nicht andere damit stoert!

Gruss Titus

Hab ich das behauptet?

So eine Gesetzgebung ist doch rein willkürlich. Würde der Gesetzgeber es morgen verbieten, meinst du das dann alle damit aufhören nur weils ungesetzlich ist? Wohl eher nicht. Wenn Vergewaltigung morgen per Gesetz erlaubt ist, macht es das dann richtiger?

Das diese Subjekte solche Praktiken ausüben, da kann man wohl nichts dran ändern. Verbieten kann man es de facto, nur durchsetzen kann mans nicht. Das ist dann aber trotzdem kein Grund diese Leute auch noch dabei zu beklatschen wenn sie öffentlich damit hausieren gehen und unseren tollen Medien Punkt 12 davon berichten.

Senfgnu
2005-05-30, 20:37:46
Aber beim Fäkalieneinschmieren seh ich nichts unmoralisches. Ekelhaft finde ich es schon, aber wenns den Leuten Spaß macht und sie dazu nicht in meinem Klo rumwühlen, seh ich keinen Grund es als unmoralisch zu bezeichnen. Kommt ja keiner zu Schaden und die Klärwerke werden entlastet :D

Wie war nochmal das Thema

Gast
2005-05-30, 21:01:04
oh mann, leute...

für manche von euch wärs echt besser, nicht damit rumzuprollen, mit was für praktiken man sich anscheinend alles auskennt... :rolleyes:


das ist jetzt insbesondere an all unsre moralisch integeren groß-inquisitoren und selbsternannten sittenwächter da oben gerichtet.

seahawk
2005-05-31, 10:20:26
*arbeitsstiefel anzieh und dir damit mal in den verlängerten rücken trete* :P




Ich möchte feststellen, dass mir dies nicht gefallen würde. Nicht das uns manche hier für pervers halten. ;)

Gast
2005-06-04, 00:34:41
Ach so einer biste...


Wie sind wohl Angela,Gido und Edmund ganz privat... ?