PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasierer


sin_ml
2005-05-27, 15:04:53
Ich will mir demnächst einen Elektrorasierer zulegen, weiß aber nicht genau welchen. Ich schwanke zwischen dem Philishave und dem Braun Activator.

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Rasierer und kann mir sagen welcher besser ist.

DH[ger]
2005-05-27, 16:15:38
Ich hab den Phillishave Cool skin, der ist echt gut, vor allem, weil der Akku superlange hält, man den nass und trocken (auch unter der Dusche) verwenden kann und weil der so sanft ist ;-)

Alex31
2005-05-27, 18:53:02
Mir gefällt das System von Braun besser als das von Phillips, deshalb hab ich nen Braun im Schrank und der Rasiert doch sehr gut jeden morgen.

:wink:

Der_Baer
2005-05-27, 18:56:22
hab den activator schon seit fast 2 Jahren - und er funktiniert immer noch perfekt

er gefällt mir vor allem wegen des bequemen Reinigungssystems.
kostet halt gut Geld und is nich der leiseste, aber ansonsten echt empfehlenswert

HH2k
2005-05-27, 19:06:33
Ich denke eine Rasierer muss man suchen und finden. Ich habe zb den Philishave als Folterinstrument erlebt. Der hat mehr Haut geraspelt als Barthaare entfernt. Mit dem Braun bin ich super zufrieden. Wie gesagt, ich denke es kommt immer auf den Hauttyp an, wie stark der Bartwuchs ist und ob man empfindlich ist oder nicht :)

PS: Nach meiner ersten rasur mit dem Philishave haben die Arbeitskollegen im Büro gefragt ob meine Katze Tollwut hat und bei mir am Hals hing :D

alpha-centauri
2005-05-27, 20:47:41
Ich will mir demnächst einen Elektrorasierer zulegen, weiß aber nicht genau welchen. Ich schwanke zwischen dem Philishave und dem Braun Activator.

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Rasierer und kann mir sagen welcher besser ist.

hab den:

http://www.geizhals.at/deutschland/a67005.html

wollte mir eigentlich nur nen rasierer fuer die beine holen. (radfahrer, und massage)

obwohl ich dennoch starken haarwuchs im gescicht hab, hab ich das immer mit nem haarschneider gemacht.

nassrasur ist nicht so mein ding. das gibt an den beinen ein blutbad und im gesicht hast du das gefuehl, als haettest du nen boxkampf hinter dir, weil alles schwillt.

fuer den preis 40 euro ist das ding top. macht 1A rasur, reizt die haut fast garnicht, ist schnell, brutal gut und mit akku.

der langhaarschneider an dem ding ist auch super und schneidet wie sau.

sin_ml
2005-05-29, 00:37:21
thx

bin meiner entscheidung um einiges näher gekommen.

Gast
2005-05-29, 00:59:29
Habe einen normalen Braun 5414 die sind sehr zuempfehlen,
nutze Braun schon seid Jahrzehnten !

(Aber nicht diese komischen Activator...)