PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alublende für slot-in Laufwerk?


sirwuffi
2005-05-27, 15:05:03
Hi,

Weiß jemand ob es eine Alublende (am besten in Schwarz) für pioneer slot-in laufwerke gibt. würde mir gerne nen lian li gehäuse kaufen und das sähe mit sonem beigen plastik teil echt doof aus. und ne tür davor find ich unpraktisch. zur not würde auch einfach ne schwarze plastik blende reichen. Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?

gruß
Sirwuffi

JFZ
2005-05-27, 16:14:30
Habe bisher auch noch nichts gefunden.

Wie sieht es denn mit einfachem Lakieren der Originalblende aus?

Gast
2005-05-27, 20:27:59
Habe meins per Spraydose lackiert. Geht gut abzubauen. Gummilippe und Taster abbauen und Taster einzeln spritzen. Gummilippe muß danach aber eingeklebt werden. Ist aber auch kein Problem.

der Pate
2005-06-11, 13:20:47
Ansonsten must du die Alublende halt selber machen, mit etwas Übung ist das kein Problem.
Du musst dazu die Plastikblende mit dünnem Alublech bekleben. das ganze muss aber sehr präzise ausgeschnitten werden, das es sonst mit dem Knopf und den leds nicht hhinkommt.
Wenn du das ganze sowieso schwarz haben möchtest, empfehle ich dir auch, die Blende einfach zu lackieren, denn wenn es schwarz ist sieht man sowieso kaum einen Unterschied.