PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Advanced AZO


Gast
2005-05-27, 16:21:09
Hallo,

ich will nächste Woche einen selbstgemachten Film für ein paar Leute brennen, die an dem Film mitgewirkt haben. (50 Stk.)

Ich habe vor:
Verbatim DVD+R 8x Speed Scratch Resistant Surface 50er Spindel DVD-Rohlinge
(# Advanced AZO- / Metal AZO-Aufnahmeschicht
# 4,7 GB Speicherkapazität
# Höchstmaß an Aufnahmestabilität
# Hervorragende Archivlebensdauer
# Für Video (CLV) und Daten (CAV) verwendbar)

zu verwenden.
Da ich umbedingt will, dass jeder die DVD auf seinem DVD-Player abspielen kann und ich nicht weiß, was jeder für ein DVD-Player hat, habe ich vor als DVD-ROM zu brennen (Booktype ändern).

Gibt es noch besser Möglichkeiten Komplikitationsprobleme auszuschließen?

UND: diese VerbatimDVDs besitzen eine Advanced AZO-Schicht.
Ich habe gehört, dass das mit einigen Player Probleme bereitet.
Stimmt das? Kann man das irgendwie umgehen?
Kennt ihr Rohlinge (DVD+R, 8x), die sehr gut auf den meisten Playern laufen?

Vielen Dank!

Gast
2005-05-27, 17:34:25
welchen brenner hast du?

taiyo yuden medien sollte wirklich jedes lese- und schreibgerät problemlos verwenden können, die dinger sind aber ziemlich teuer.

Gast
2005-05-28, 00:14:25
mein Brenner: LG GWA 4083B

DVD-PLayer:DVP-S725P von SONY

Gast
2005-05-28, 00:14:54
natürlich: DVP-S725P