PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skandal - Neue, grausame Folter der Amerikaner


elektrischer Ziegenbock
2005-05-27, 16:21:47
Das US-Nachrichtenmagazin Newsweek berichtet in seiner neuesten Ausgabe, Ermittler in Guantánamo Bay auf Kuba hätten den Koran die Toilette heruntergespült, um Häftlinge zum Reden zu bringen. Wahnsinn, was so eine Tat für Wellen schlägt. Natürlich ist das keine feine Aktion von den Amis, aber wer darauf so krank reagiert, ist IMHO keinen Deut besser:Nach den Freitagsgebeten sei es zu zahlreichen Protestkundgebungen gegen die angebliche Schändung des Koran durch US-Soldaten im Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba gekommen. Bereits in den letzten Tagen waren bei anti-amerikanischen Unruhen in Afghanistan mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. Nun erfassten die Unruhen auch Indonesien. Auf Sulawesi wollten Studenten in Hotels eindringen, um dort nach Amerikanern und ihren Verbündeten zu suchen.Ich habe den Thread prophylaktisch in der Spielwiese eröffnet, da ich die Meldung eher lächerlich finde und bestimmt auch einige dämliche Kommentare kommen werden ;).

Wie man so fanatisch sein kann, um wegen so einem Blödsinn Menschen zu töten??? Außerdem möchte ich gerne wissen, wie der Koran in das Klo passen soll. Haben die eine riesige Gemeinschaftstoilette, oder was? ;D

Und haben tatsächlich Schuldige ausgepackt, nur weil man ihr heiliges Buch im Klo runtergespült hat? "Wenn du nicht SOFORT redest, spül ich deine Lieblingsgeschichte runter, diesmal gebe ich mich nicht mit unwichtiger Rahmenhandlung zufrieden, damit kommst du nicht mehr davon!!" ;D !

Xanatos
2005-05-27, 16:23:29
ich verstehs auch net, abba andere länder, andere sitten.

MrMaster
2005-05-27, 16:29:05
Ich sag ja immer...Religion ist das reinste Gift...

Gast
2005-05-27, 16:51:39
Die haben den Koran zerhack!

Aber echt, die Moslems nehmen ihre Religion viel zu ernst. Unterwerfung der Frau, Köpftücher. Hoffentlich reissen sich die heutigen Jugendliche in Afghanistan, Irak usw. von diesem fanatischtischen Glauben los.

Die Christen waren auch nicht besser. Die haben viele Leute während der Kreuzüge umgebracht. So gläubig sind die heute aber nimmmer.
Daran sollen sich die Muslime ein Beispiel nehmen!

Wenn das einer mit einer Bibel macht, mir egal, ist nur ein Buch. So ernst muss man das nicht nehmen und sich auch nicht darüber aufregen.

Religion eben, sie verspeert uns den Fortschritt (z.B. Klonen und Gentechnik)