PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenendtripp wohin?


GBWolf
2005-05-27, 17:09:11
Huhu, so will spätestens heute nach los irgendwohin nen kleinen WE Tripp machen. Dachte erstmal an Renesse, sind nur 3 1/2 Stunden von hier und da ist schönes Meer etc. Hat jemand noch einen Vorschlag, weil ich war schon xmal in Renesse, und mich würde auch was anderes Reizen aber ich will ans Kühle Naß und wos schön warm ist :)

gruß
der wolf

Craig
2005-05-27, 17:17:49
Wo wohnst du denn?

GBWolf
2005-05-27, 17:27:45
Kölle

Craig
2005-05-27, 17:54:32
Kölle


Kurztrip Amsterdam - Belgien? Schwarzwald oder München?

thomasius
2005-05-27, 20:36:05
prag, kroatien, ungarn :-?

je nachdem, was dir gefällt, obwohl das alles von kööle ein ganzen stück ist.

von hier, dresden, kann man immer mal schnell ein WE nach prag.

BesenWesen
2005-05-28, 04:03:11
Also ich liebe ja den Harz :)
Was gibt es schöneres, als sich bei guter Fernsicht und sommerlichen Temperaturen mit Partystuhl und einem Sixpack Bier auf dem Brockengipfel niederzulassen und auf halb Deutschland herabzuschauen :)

piker
2005-05-28, 12:07:16
hi,

also von hier (dortmund) kann man easy für schlappe 40 euro nach polen oder tschechien fliegen. alle kosten (steuer) sind inklusive. für 29 euro fliegt man nach ungarn zum schaschlik futtern :smile: kann man doch schnell ein schönes we verbringen und zudem noch etwas einkaufen.

renesse ist natürlich auch geil. war dort schon einige male über pfingsten. aber das ist eben was anderes. renesse ist party und krakau, danzig oder prag, eben das was man daraus macht. :smile:

maximAL
2005-05-28, 14:21:34
Dresden.