PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert WOW


lilgefo~
2005-05-27, 17:15:47
Hi ich wollte mal fragen, was ihr glaubt was WoW noch wert ist? ICh hab diese Ally Packung und keine Zeit mehr für das SPiel. ;)

[dzp]Viper
2005-05-27, 17:16:33
du darfst nur das Spiel (also die CD´s) Verkaufen.. deinen Account nicht :(

Peleus1
2005-05-27, 17:18:20
*hust* Offiziell*hust* :D

Der Wert hängt natürlich sehr stark davon ab, welche Chars da drauf sind.

PS: Viper, schau dir Ebay an :D

lilgefo~
2005-05-27, 17:31:00
also ich verkauf natürlich nur das game, dass ich ein lvl 60 ne rogue habe ist natürlich nebensache

edit für peleus: ;)


abgesehen davon verkaufe ich hier gerade nicht sondern frage den wert an..es ist doch nicht verbote den wert von wow anzufragen

[dzp]Viper
2005-05-27, 17:31:16
*hust* Offiziell*hust* :D

Der Wert hängt natürlich sehr stark davon ab, welche Chars da drauf sind.

PS: Viper, schau dir Ebay an :D


Ich weiß - aber nur weil es ebay "erlaubt" heißt das noch lange nicht, dass ihr das hier auch dürft...

Das hat auch einen ernsteren Grund bzgl Blizzard und 3dcenter... mehr gibts aber net zu wissen sry (Fragen zwecklos!)

Peleus1
2005-05-27, 17:32:54
also ich verkauf natürlich nur das game, dass ich ein lvl 60 ne rogue habe ist natürlich nebensache
Nur die CDs ?
Evtl. 10.- Euro exkl.

Wer kauft das den bitte ?

Tyler_Durden
2005-06-04, 07:57:48
Was bringen einem die CDs ohne einen Account?
Kann man zwar installen, aber dann nich spielen. Wo is der Sinn?

Saro
2005-06-04, 09:15:38
Was bringen einem die CDs ohne einen Account?
Kann man zwar installen, aber dann nich spielen. Wo is der Sinn?

Natürlich kann man Spielen. Stichwort: Serveremulator...

@Thread wie schon gesagt wurde ist Accounthandel nicht erlaubt also Wert = 0,00€

Lord Wotan
2005-06-04, 13:49:07
Da bin ich gespand was der Verbraucherschutz dazu sagt, Verstehe nicht warum ich nicht das gekaufte Programm mit Account verkaufen darf. Ohne Account ist es ja wertlos. Also ist das ein eingriff von Bilzard in meine Verbrauerrechte. Also ein Fall für den Verbrauerschutz. Ein Typ, gehe zum Verbrauerschutz. Und lasse das mal für alle User klären. Ob das Rechtens ist in der "BRD", was Bilzard da betreibt.

bluey
2005-06-04, 21:31:21
Was bringen einem die CDs ohne einen Account?
Kann man zwar installen, aber dann nich spielen. Wo is der Sinn?

Ich würds schon interessant finden, wenn ich nur die UK Version von WoW habe und für lau die Deutsche Version bekommen würde.

Tyler_Durden
2005-06-04, 23:48:57
die sprachpakete kann man sich ja sowieso für lau von blizzard saugen

Asyan
2005-06-04, 23:53:31
Da bin ich gespand was der Verbraucherschutz dazu sagt, Verstehe nicht warum ich nicht das gekaufte Programm mit Account verkaufen darf. Ohne Account ist es ja wertlos. Also ist das ein eingriff von Bilzard in meine Verbrauerrechte. Also ein Fall für den Verbrauerschutz. Ein Typ, gehe zum Verbrauerschutz. Und lasse das mal für alle User klären. Ob das Rechtens ist in der "BRD", was Bilzard da betreibt.
Es wird dir nichts bringen, wenn du einen Account kaufst (bei ebay oder hier im 3Dcenter) wird der verdammt schnell zu sein. Und dann hast du rein gar nichts daran verdient - und schließen darf Blizzard den Acc immer.

Lord Wotan
2005-06-05, 02:03:35
Also dann muss ich noch mal fragen!
Das Spiel WOW muss ich Kaufen? Blizard gibt es nicht kostenlos raus? Also ich bezahle für die Spiele CD. So und ohne Account ist die bezahlte Spiele CD von WOD nichts wert. Ein Käufer kann mit der CD ohne Account nichts anfangen,richtig? Also schränkt mir Blizard mein recht ein, dieses Program bzw Spiel weiter zu verkaufen. Und das verstösst eindeutig für mich gegen meine Verbrauerrechte! Also ein eindeutiger Fall für den Verbraucherschutz. Weil niemand darf mir meine Verbrauerrechtew in der "BRD" beschneiden! Und Blizard schon mal garnicht. Dann ist ihre Vertragsrichtline bzw. Lizens Richtline einfach ilegall! Aus diesen Grund kaufe ich mir solche Spiele nicht bei HL 2 ist es ja der selbe mist. Zusätzlich zur ewigen Internet abgleich auch wenn man nur Solo zu Hause erleine Spielt. Ist für mich auch ilegall! Aber das ist ein anderes Thema!

Gast
2005-06-05, 02:15:01
Also dann muss ich noch mal fragen!
Das Spiel WOW muss ich Kaufen? Blizard gibt es nicht kostenlos raus? Also ich bezahle für die Spiele CD. So und ohne Account ist die bezahlte Spiele CD von WOD nichts wert. Ein Käufer kann mit der CD ohne Account nichts anfangen,richtig? Also schränkt mir Blizard mein recht ein, dieses Program bzw Spiel weiter zu verkaufen. Und das verstösst eindeutig für mich gegen meine Verbrauerrechte!
Da hat er Recht. Es ist nicht erlaubt in Deutschland den Wiederverkauf von Software und der entsprechenden Lizenz durch den Hersteller zu verbieten.

Konsolenfreund