PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit ASUS K8V-SE Deluxe WinXP auf SATA Festplatte installieren


Rumbah
2005-05-27, 18:05:21
Hallo!

Ich fahre gleich zu meinem Bruder, um WinXP SP2 auf einer Sata Platte zu installieren. Früher brauchte man dafür eine Treiberdiskette bei der Installation von WinXP. Kann WinXP mit dem SP2 das inzwischen alleine, oder kann man im BIOS v.106 eine Kompatibilitätseinstellung machen damit es geht? Ich finde nämlich die Treiberdiskette nicht mehr. Oder kann man die auch irgendwo runterladen?

Danke

Rumbah

GloomY
2005-05-29, 17:20:17
Ich bin sicher, dass du die Treiber auch beim Hersteller deines Mainboards (bzw. des SATA Controllers) herunterladen kannst. Was für ein Board hast du denn?

Rumbah
2005-05-29, 17:42:19
Ja, ich habe die Treiber auf der Via Seite gefunden, damit gings dann auch. Die Treiber in die XP CD zu integrieren ist allerdings fehlegeschlagen ^^