PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elements


elektrischer Ziegenbock
2005-05-27, 18:15:02
Ich bin durch den Goldthread auf folgende, interessante Seite gestoßen: http://www.smart-elements.com

Da werden ja wahnsinnig viele "exotische" Stoffe angeboten. Ich finde das sehr interessant und würde dort gern was bestellen, auch wenn der praktische Nutzen gegen Null gehen würde. Wäre aber schon irgenwie cool, ein paar Ampullen mit Germanium, Chlorgas, etc. im Schrank stehen zu haben, so als Sammlung.

Haltet ihr das für kompletten Blödsinn, oder findet ihr das ebenfalls interessant. Hat vielleicht sogar schon jemand dort was gekauft?

TitusXP
2005-05-27, 18:26:10
also ich würde mir da nichts bestellen.
zur not ein paar tracer, aber der rest ist für mit total uninteressant!

Gruss Titus

!_Tomcat_!
2005-05-27, 23:37:27
Es ist sicherlich interessant, aber wie du schon sagst, der Kosten/Nutzen-Faktor dürfte wohl ziemlich beschissen sein.

Und mal ehrlich, denkst Du in einem halben Jahr auch noch so? Wenn Du das Geld im Moment übrig hast, why not, ich würde es wohl anders ausgeben. Aber hey, ist Deine Entscheidung und vor allem ..... is DEINE Knete!