PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hätte jemand bock eine Gamingcommunity hochzuziehen?


Gast
2005-05-28, 01:28:33
Also ne Seite mit NEws zu Zocks paar Tips und Tricks. Nen Forum für die zocks uind für möglicherhweise meldende Clans... vllt noch was an Websapce für die Clans muss man mal sehen.

Vorhanden wäre ein Webserver, ein WBB2 die addons nen Gb alles was man brauch halt.

Hätte da jemand interesse dran?

Gast
2005-05-28, 10:16:40
Was sind Zocks?

Mystery
2005-05-28, 10:21:04
Was sind Zocks?
Ein sehr blödes Wort für Spiele/Games und dererlei Zeug :)

Gagula
2005-05-28, 10:21:06
Was sind Zocks?

Das hab ich mich auch gerade gefragt. :biggrin:

Edit: Mystery hat es wohl schon aufgelöst...

stav0815
2005-05-28, 10:24:29
ich glaube da weiss jemand nicht wieviel Arbeit es ist so eine Gaming Community hochzuziehen. Viel schweiß, viele Rückschläge und vorallem:
Leute denen du trauen kannst.

Worf
2005-05-28, 10:25:24
Solche Seiten gibt es doch schon unendlich viele. Und als Forum ist doch dieses hier (3dcenter) klasse. Kein Bedarf.

Gagula
2005-05-28, 10:25:52
ich glaube da weiss jemand nicht wieviel Arbeit es ist so eine Gaming Community hochzuziehen. Viel schweiß, viele Rückschläge und vorallem:
Leute denen du trauen kannst.

Das glaub ich nämlich auch...

Ich hätte überhaupt keine Zeit für solche Scherze.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand?

Gast
2005-05-28, 10:33:10
Schon allein wie du hier fragst würde mich sofort davon abhalten einzusteigen.
Aus dem was ich hier sehe schließe ich doch sofort wie ernst du es meinst und wie deine Arbeitshaltung aussieht. Solche "Communitysites" gibt es wie gesagt schon zuhauf und von daher müsste man schon mit guten Ideen und mächtig Eifer an die Sache rangehen um überhaupt was auf die Beine zu stellen was akzeptiert werden würde... sonst kann man sich die Arbeit direkt sparen.

Gast
2005-05-28, 16:09:24
ich glaube da weiss jemand nicht wieviel Arbeit es ist so eine Gaming Community hochzuziehen. Viel schweiß, viele Rückschläge und vorallem:
Leute denen du trauen kannst.
Ich weiß wieviel arbeit das ist wäre nicht meine erste community nur die erste was Spiele (im übrigen ist Zocks ein normales Wort...) angeht.

Super Grobi
2005-05-28, 16:15:14
Naja grundsätzlich wäre ich schon interessiert, aber ich würde denoch viel mehr erfahren wollen. Du bist hier als Gast und keiner kennt dich, das ist schonmal nicht so toll um dich und die "neue Sache" kennen zu lernen. Wie wäre es wenn du mal ein paar Links von deinen bestehenden communitys postest?

SG