PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intimrasur


Gast
2005-05-28, 10:24:35
Hi.

Ich glaube es gab dazu schonmal einen Thread,finde ihn aber nicht mehr :( Es dreht sich um folgendes Prob:

Meine Freundin hat sich im intim Bereich rasiert, seit langem nochmal. Dazu hat sie sich extra dafür gedachte Rasierer gekauft. Sie hatte es lange Zeit nicht gemacht, weil sie meinte, es würde immer so schrecklich jucken. Ihre Haut ist tatäschlich etwas gerötet dort. Ich möchte aber dass sie sich weiter rasiert. Kann man nichts gegen dieses Jucken machen? Gibts Cremes? Vielleicht eine andere Methode?

Erschwerend kommt hinzu, dass sie meinte, sie hätte mal an den Beinen vor einigen Jahren Enthaarungscreme benutzt und hat darauf erlergisch reagiert. Sie weiss die Marke allerdings nicht mehr.

Gibts da auch extra Creme für den Intim Bereich?

Gast
2005-05-28, 10:26:53
Achja, gewöhnt die Haut sich nach einiger Zeit irgendwie daran, ich meine hört es dann auf zu jucken?

Kladderadatsch
2005-05-28, 10:28:29
Achja, gewöhnt die Haut sich nach einiger Zeit irgendwie daran, ich meine hört es dann auf zu jucken?
kannst du dich noch an die zeit erinnern, als du anfingst, dich (im gesicht) zu rasieren? da gabs anfangs auch pocken und rötungen; nach einer zeit hört das aber auf...

Gagula
2005-05-28, 10:30:24
Stimmt. Die Haut gewöhnt sich an das rasieren...
Das jucken stellt sich auch, nach einer gewissen Zeit, ein.

Bei den Enthaarungscremes für die Beine reagiert die Haut meist sehr stark.
Viele vertragen diese Mittel überhaupt nicht (so auch meine Freundin).

Im übrigen denke ich mal man sollte solche Mittel nicht im Intimbereich benutzen...

Eine wirkliche Alternative ist das Epilieren der Beine...

Blaze
2005-05-28, 10:32:44
Bei mir hats knapp ein halbes Jahr gesauert bis die Klöten nimmer gejuckt haben X-D

Also hab Geduld ;)

Morgaine
2005-05-28, 11:23:43
Hi.

Ich glaube es gab dazu schonmal einen Thread,finde ihn aber nicht mehr :( Es dreht sich um folgendes Prob:

Meine Freundin hat sich im intim Bereich rasiert, seit langem nochmal. Dazu hat sie sich extra dafür gedachte Rasierer gekauft. Sie hatte es lange Zeit nicht gemacht, weil sie meinte, es würde immer so schrecklich jucken. Ihre Haut ist tatäschlich etwas gerötet dort. Ich möchte aber dass sie sich weiter rasiert. Kann man nichts gegen dieses Jucken machen? Gibts Cremes? Vielleicht eine andere Methode?

Erschwerend kommt hinzu, dass sie meinte, sie hätte mal an den Beinen vor einigen Jahren Enthaarungscreme benutzt und hat darauf erlergisch reagiert. Sie weiss die Marke allerdings nicht mehr.

Gibts da auch extra Creme für den Intim Bereich?

Ich würde im Intim Bereich nur Rasieren .. die Enthaarungscreme is recht aggressiv .. und für die entpfindliche Stelle nicht geeignet .. wenn se schon mit den Beinen Probs hat..

Ich hab mir letztens von Yves Rocher das gekauft *siehe Anhang*
seit her Juckt nüx mehr .. ist gegen Rötungen ..

http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=4&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNUM_1&nav=product&familyNodeId=1&subFamId=2&lineNodeId=0&articleNo=32244&page=product

c0re
2005-05-28, 11:26:37
Thx für den Tip ! :)

Bauer
2005-05-28, 11:36:30
bei meiner Freundin und mir selber wars so das das sogar schon nach dem 2-3 mal kein bisschen mehr juckt und auch nicht rötet.
hab selber mal enthaarungscreme probiert, was die haut zumindest nicht sehr gereizt hat, würde es aber trotzdem nicht empfehlen.
rasieren geht wunderbar. selbst bei mannes schwabbelhaut... :redface:
Meiner meinung nach der beste Tipp:

nach dem ersten rasieren nicht aufgeben und nach 2 tagen wieder rasieren!

Blaze
2005-05-28, 11:50:54
nach dem ersten rasieren nicht aufgeben und nach 2 tagen wieder rasieren!

Genau dann passieren die Rötungen ;)

Ich machs nur 1x die Woche, da hat man keine Probleme. Im Gesicht genauso. Wenn ich aber alle 2 Tage rasiere seh ich aus wie nen Streuselkuchen =)

Miles Teg
2005-05-28, 11:57:35
Auf gar keinen Fall Enthaarungscreme im Intimbereich verwenden!

Vor dem Rasieren gründlich waschen, dann langsam und vorsichtig mit dem Strich rasieren, und danach eine Feuchtigkeitscreme auftragen.

Das Jucken geht mit der Zeit weg ...

Gast
2005-05-28, 11:58:41
naja, ich rasier mich im gesicht jeden tag ohne probleme(nass) und untenrum, naja, ich tu danach immer etwas rasierwasser drauf, brennt zwar kurz aber es gibt absolut keine rötungen

meine freundin hat allerdings auch probleme damit sich unten zu rasieren...naja

Butter
2005-05-28, 12:10:40
Evtl. würde es ja auch reichen, die Haare kurz zu schneiden und nicht zu rasieren.

Santini
2005-05-28, 12:18:33
mit nem Elektrorasierer oder Elektrohaarschneider geht es imo am besten.

Miles Teg
2005-05-28, 12:22:35
Evtl. würde es ja auch reichen, die Haare kurz zu schneiden und nicht zu rasieren.

Das Feeling ist aber nicht das selbe ... :usweet:

SKYNET
2005-05-28, 13:12:24
Auf gar keinen Fall Enthaarungscreme im Intimbereich verwenden!

Vor dem Rasieren gründlich waschen, dann langsam und vorsichtig mit dem Strich rasieren, und danach eine Feuchtigkeitscreme auftragen.

Das Jucken geht mit der Zeit weg ...


und wenn man das schom ewig macht kann mans auch gegen den strich machen ohne pickel oder juckanfälle zu bekommen. =)
so zumindest bei mir....

skynet, bei dem mal wieder der mach3 fällig wird. =)

Gast
2005-05-28, 13:19:46
Hi.

Ich glaube es gab dazu schonmal einen Thread,finde ihn aber nicht mehr :( Es dreht sich um folgendes Prob:

Meine Freundin hat sich im intim Bereich rasiert, seit langem nochmal. Dazu hat sie sich extra dafür gedachte Rasierer gekauft. Sie hatte es lange Zeit nicht gemacht, weil sie meinte, es würde immer so schrecklich jucken. Ihre Haut ist tatäschlich etwas gerötet dort. Ich möchte aber dass sie sich weiter rasiert. Kann man nichts gegen dieses Jucken machen? Gibts Cremes? Vielleicht eine andere Methode?

Erschwerend kommt hinzu, dass sie meinte, sie hätte mal an den Beinen vor einigen Jahren Enthaarungscreme benutzt und hat darauf erlergisch reagiert. Sie weiss die Marke allerdings nicht mehr.

Gibts da auch extra Creme für den Intim Bereich?


ja rasieren solln sich alle frauen wer will beim lecken schon den busch im gesicht haben und haare im mund

Morgaine
2005-05-28, 13:25:45
ja rasieren solln sich alle frauen wer will beim lecken schon den busch im gesicht haben und haare im mund


Dann wirds bei den Herrn auch mal Zeit ..

SKYNET
2005-05-28, 13:31:17
Dann wirds bei den Herrn auch mal Zeit ..


viele tuns ja schon. ;)

Morgaine
2005-05-28, 13:38:58
viele tuns ja schon. ;)


noch keiner untergekommen XD..

3dzocker
2005-05-28, 13:41:28
dann lernst du eindeutig die falschen kennen...
Rasiert sieht er auch grösser aus... X-D

tschau

SKYNET
2005-05-28, 13:42:08
noch keiner untergekommen XD..


wohnst in kienr großstadt gell? :D

Hansmaulwurf
2005-05-28, 13:43:12
man sollte das nicht alles weg schneiden (als mann) dann juckts nicht. Das jucken wollen doch den frauen überlassen.

Morgaine
2005-05-28, 13:44:02
wohnst in kienr großstadt gell? :D

Nürnberg is nich eben klein .. aber wenn ich ehrlich bin o.o is mir recht egal .. wie was einer hat .. Hauptsache Funktionstüchtig XD XD .. *lachen* .. *hust*

Hansmaulwurf
2005-05-28, 13:45:22
mit nem Elektrorasierer oder Elektrohaarschneider geht es imo am besten.
HAARSCHNEIDER? was hast du fürn busch da unten?

Miles Teg
2005-05-28, 13:46:02
Leth - rasieren - marsch marsch ... X-D

SKYNET
2005-05-28, 14:06:31
Nürnberg is nich eben klein .. aber wenn ich ehrlich bin o.o is mir recht egal .. wie was einer hat .. Hauptsache Funktionstüchtig XD XD .. *lachen* .. *hust*


loool, dann kannste auch einen aus plastik nehmen, keine haare und auch "funktionstüchtig" ;)

darph
2005-05-28, 14:13:56
ja rasieren solln sich alle frauen wer will beim lecken schon den busch im gesicht haben und haare im mund
Duz kann frau auch mit Stutzen verhindern. :|

SKYNET
2005-05-28, 14:15:52
Duz kann frau auch mit Stutzen verhindern. :|


na lecker... dann hat man keine haare mehr im gesicht, aber dafür stoppeln die kratzen. X-D

Madman123456
2005-05-28, 14:17:38
rasieren wär bei Frauen besser, sonst hat Mann immer die Stoppeln an der Nase und piekst sich dran X-D

Phobos
2005-05-28, 14:26:26
Nürnberg is nich eben klein .. aber wenn ich ehrlich bin o.o is mir recht egal .. wie was einer hat .. Hauptsache Funktionstüchtig XD XD .. *lachen* .. *hust*

Im ernst? Also ich würde da an deiner Stelle schon drauf achten - die Männer habens ja - zumindest die meisten *g* - auch gern rasiert.

Ansonsten kann ich nur Mach 3 Turbo empfehlen. ;)

Santini
2005-05-28, 14:31:00
HAARSCHNEIDER? was hast du fürn busch da unten?

Scherzkeks :P
Was hat denn der Haarschneider mit der Haarlänge zutun.
Es geht eben schneller und sicherer damit als mit dem Rasierer.

SKYNET
2005-05-28, 14:36:56
Scherzkeks :P
Was hat denn der Haarschneider mit der Haarlänge zutun.
Es geht eben schneller und sicherer damit als mit dem Rasierer.


ne, mit nem barttrimmer habe ich mir mal daunten ne hautfalte aufgesäbelt... beim rasieren hatte ich aber noch nie probleme. :cool:

Morgaine
2005-05-28, 14:56:09
Im ernst? Also ich würde da an deiner Stelle schon drauf achten - die Männer habens ja - zumindest die meisten *g* - auch gern rasiert.

Ansonsten kann ich nur Mach 3 Turbo empfehlen. ;)


Wenn man verliebt ist spielt das alles keine Rolle ...

Phobos
2005-05-28, 14:59:53
Wenn man verliebt ist spielt das alles keine Rolle ...

Da gebe ich dir natürlich recht, aber schließlich sind es die kleinen Dinge die das Leben "schöner" machen.

Und wenn jemand "drauf steht" wird er es auch den Partner wissen lassen, früher oder später.

Panasonic
2005-05-28, 15:00:41
Wenn man verliebt ist spielt das alles keine Rolle ...
Natürlich spielt das eine Rolle, gerade wenn man verliebt ist. Bei einem ONS kann man darüber hinwegsehen, aber in eine Beziehung sollte Frau schon die nötige Rücksicht zeigen und sich glatt halten. my 2 Cents.

BoosterHeizer
2005-05-28, 15:03:40
Ansonsten kann ich nur Mach 3 Turbo empfehlen. ;)



jaa, der is toll =) *auch besitzen tut*

Morgaine
2005-05-28, 15:04:23
Natürlich spielt das eine Rolle, gerade wenn man verliebt ist. Bei einem ONS kann man darüber hinwegsehen, aber in eine Beziehung sollte Frau schon die nötige Rücksicht zeigen und sich glatt halten. my 2 Cents.

*roll* .. es geht nich um mich .. aber egal .. macht ihr Männer den das für die Fraun Welt?

Mal ehrlich die Herrn was macht ihr für eure Freundin .. was ihr ohne nicht machen würdet .. ?

Phobos
2005-05-28, 15:12:37
Ich hab keine feste Freundin... =(

Aber was tut das zur Sache?

Ich denke nicht, dass ich wegen einer bestimmten Frau sonderlich mehr auf mein Äußeres achte. Ich versuch mich halt selber in meiner Haut wohl zu fühlen und da gehört das irgendwie zu, genau wie ich ewig lange Achselhaare nicht abkann. Allein schon der Schweißbildung beim Sport wegen...

c0re
2005-05-28, 15:13:06
Ahja, und ~ 1 Woche rasieren, ja?

Morgaine
2005-05-28, 15:17:05
Ich hab keine feste Freundin... =(

Aber was tut das zur Sache?

Ich denke nicht, dass ich wegen einer bestimmten Frau sonderlich mehr auf mein Äußeres achte. Ich versuch mich halt selber in meiner Haut wohl zu fühlen und da gehört das irgendwie zu, genau wie ich ewig lange Achselhaare nicht abkann. Allein schon der Schweißbildung beim Sport wegen...


Eben man sollte sich selbst wohl fühlen .. und man kann ja dem Partner einen gefallen tun aber man muss nicht :)

Panasonic
2005-05-28, 15:17:58
*roll* .. es geht nich um mich .. aber egal .. macht ihr Männer den das für die Fraun Welt?

Mal ehrlich die Herrn was macht ihr für eure Freundin .. was ihr ohne nicht machen würdet .. ?

Ich rasiere mein Gesicht und meine Brust für die Damen. Außerdem betreibe ich regelmäßig Hirnakrobatik, um die wahrscheinlichste Intention Eurer Aussagen zu separieren.

Morgaine
2005-05-28, 15:19:48
Ich rasiere mein Gesicht und meine Brust für die Damen. Außerdem betreibe ich regelmäßig Hirnakrobatik, um die wahrscheinlichste Intention Eurer Aussagen zu separieren.

Läufst du ohne Freundin mit Vollbart rum?
Du machst das aus eigennutz ^^

Panasonic
2005-05-28, 15:23:11
Läufst du ohne Freundin mit Vollbart rum?
Du machst das aus eigennutz ^^
Gerade wenn ich keine Freundin habe rasiere ich mich doch gründlichst. Wer weiß denn schon was der Tag bringt?

Und wenn es mal eine Frau meint mit mir aushalten zu können, dann rasiere ich mich ebenfalls gründlich, damits Sie nicht zwickt.

Wenn ich Morgens mal verkatert aufwache, dann kann es passieren das ich unrasiert und ungekemmt in den Lidl flitz um was fürs Frühstück einzukaufen, aber spätestens wenn ich mal mehr als 300 Meter weg muss wird sich "hübsch" gemacht (im Rahmen meiner Möglichkeiten).

SKYNET
2005-05-28, 16:14:57
*roll* .. es geht nich um mich .. aber egal .. macht ihr Männer den das für die Fraun Welt?

Mal ehrlich die Herrn was macht ihr für eure Freundin .. was ihr ohne nicht machen würdet .. ?


ich bin aktuell single und rasiere dennoch. ^^

KillerCookie
2005-05-28, 16:27:48
ne, mit nem barttrimmer habe ich mir mal daunten ne hautfalte aufgesäbelt... beim rasieren hatte ich aber noch nie probleme. :cool:

Ack, ist mir auch schon passiert und das ist dann später "im Einsatz" alles andere als angenehm. Ansonsten gilt: Nichts gleitet besser übers Ei als Mach3 *spruchirgendwoausmforumklau

Übrigens sollte man sich beim Rasieren auch etwas Zeit lassen, weil so Schnitte insbesondere mit Nassrasierern sind verdammt sh1c3 ;( (besonders wenns gleich 3 Klingen sind :rolleyes:)

MfG Maik

KillerCookie
2005-05-28, 16:42:30
sorry... Doppelpost :(

SKYNET
2005-05-28, 17:11:00
Ack, ist mir auch schon passiert und das ist dann später "im Einsatz" alles andere als angenehm. Ansonsten gilt: Nichts gleitet besser übers Ei als Mach3 *spruchirgendwoausmforumklau

Übrigens sollte man sich beim Rasieren auch etwas Zeit lassen, weil so Schnitte insbesondere mit Nassrasierern sind verdammt sh1c3 ;( (besonders wenns gleich 3 Klingen sind :rolleyes:)

MfG Maik


och geht beimir ratz fatz, genausoschnell wie im gesicht. ;D

Morgaine
2005-05-28, 17:41:02
Irgendwie find ich den Thread interessant ...
könnte mal ne Umfrage dazu .. Wers macht und wer nicht .. Geschlechter natürlich getrennt ..

tomtom
2005-05-28, 17:46:07
*roll* .. es geht nich um mich .. aber egal .. macht ihr Männer den das für die Fraun Welt?

Mal ehrlich die Herrn was macht ihr für eure Freundin .. was ihr ohne nicht machen würdet .. ?

Naja ich finde mal, dasses schon wichtig ist - auch für Männer - auf sein Äußeres zu achten (zumindest so gut es geht).
Rasiert wird schon aus dem Grund, dass man eben nicht ungepflegt rumlaufen will - und das mach ich auch, wenn ich keine Freundin hab (ad "was macht ihr für eure Freundin .. was ihr ohne nicht machen würdet .. ?").

rasiert (aufs Gesicht bezogen) fühlen sich die meisten doch wohler, denk ich (außer man lässt sich gezielt einen Bart wachsen)...

MfG

Günther
2005-05-28, 19:56:44
dann lernst du eindeutig die falschen kennen...
Rasiert sieht er auch grösser aus... X-D

tschau

noe, dann sind man erst wie wenig wirklich da ist :(
ansonsten kann die phantasie ja helfen aber so X-D

Becks
2005-05-28, 19:58:38
noe, dann sind man erst wie wenig wirklich da ist :(
ansonsten kann die phantasie ja helfen aber so X-D

NAYN SRY!

Ich spreche aus Erfahrung, der Vorher/Nachher Test beweißt es.
Durch Rasieren wird er NOCH größer, wobei ich nicht GANZ Abrasiere, wirkt finde ich gay.



Nen Stylisch kurzer Schnitt könnte man es nennen. X-D

kapo
2005-05-28, 20:20:52
ya, kürzer als 6mm ist Selbstverstümmelung X-(

alpha-centauri
2005-05-28, 20:27:43
Hi.


Gibts da auch extra Creme für den Intim Bereich?

ja, enthaarungscreme ist ne idee. aber vorher testen, dass die nicht allegien ausloest (unteram, 10 min wirken lassen, naechsten tag kontrollieren).
das gibt zumindest keine pickel und kein jucken.

anonsten: rasierer ausprobieren: die nassrasierer, + rasierschaum gibt pickel wie sau und juckt.

nen ordentlichen scharfen philishave rasierer hinterlaesst weniger kriegsspuren.

dann gibts noch die moeglichkeit, nen normalen haarrasierer zu nehmen. de rkuerzt dann auf ca 1 bis 3 mm im minimalfall. das gibt keine hautiritationen.

wie siehts denn bei dir aus? selbst der baer im manne, aber die frau soll glatt sein ?

Tomi
2005-05-28, 21:55:33
Wichtig wie immer bei Naßrasur...eine scharfe Klinge. Sonst "reißt" die stumpfe Klinge die Haare raus statt sie abzuschneiden. Das gibt dann natürlich Entzündungen. Auch aufpassen, dass man mit dem Wuchs und nicht dagegen rasiert. Ansonsten für die Nachbehandlung würde ich auf jeden Fall auch After Shave Balsams, wie es sie für Männer gibt, empfehlen. Aber nur die ohne Alkohol !!

Ich nehme immer von "Florena" den "After Shave Balsam Sensitive". Ist die weitaus günstigere (aber nicht überall erhältlich) und genau so gut wirksame Variante zum selbigen von "Nivea". Aber eben aufpassen, dass man die "Sensitive" Variante nimmt. Nur die ist ohne Alkohol. Sind die weißen Verpackungen. Die in blau heißen zwar auch "Balsam", aber dank vergälltem Alkohol brennt das Zeug ordentlich.

McEric
2005-05-28, 21:55:58
zum thema: kann man da nicht einfach normales aftershave nach dem rasieren benutzen? brennt ja auch nicht mehr als im gesicht. dann sieht die frauenwelt mal was wir männer uns so tagtäglich antun ;)

meine meinung: wenn sie sich nicht rasieren will machts mir auch nichts aus, aber stutzen muss schon sein.

Anárion
2005-05-28, 22:34:38
Den Penis/Schambereich direkt nach der Rasur mit eiskaltem Wasser freizuspülen, sollte völlig reichen. Ihr vorraus geht natürlich eine gründliche Reinigung der betroffenen Gegend, wobei der pflegebewußte Mensch immer zum Duschen/Baden rasiert.

Fetza
2005-05-28, 22:53:17
NAYN SRY!

Ich spreche aus Erfahrung, der Vorher/Nachher Test beweißt es.
Durch Rasieren wird er NOCH größer, wobei ich nicht GANZ Abrasiere, wirkt finde ich gay.



Nen Stylisch kurzer Schnitt könnte man es nennen. X-D

Du meinst er WIRKT GRÖßER, jedoch bleibt er ganz klar GLEICH GROß.... oder löst das rasieren bei dir penisvergrößerungs hormone aus :D

Grus

Fetza

OCPerformance
2005-05-28, 22:58:02
klatt rasierte Eier sind echt was geiles beim w... und f.... ;D

Zeit nehmen ist auf jedenfall plicht wer sich einmal geschnitten hat weis wie schmerzlich das ist und würd auf jeden fall vorsichtiger/langsamer vorgehen ;)

Gast
2005-05-28, 23:08:05
Hallo.

Ich möchte auch das meine freundin sich rasiert weil ich es einfach schöner finde. Nur möchte sie nicht ... ein Grund ist das jucken.
Welche argumente könnte ich sagen damit sie es mal probiert.

Ich selber stutze meine Haare auf kurz. ganz finde ich nicht so angenehm.
Kleben die eier immer an ... gerade jetzt wo es so shice warm ist.

McEric
2005-05-28, 23:19:33
ganz finde ich nicht so angenehm.
Kleben die eier immer an ... gerade jetzt wo es so shice warm ist.
;D

c0re
2005-05-28, 23:37:55
@ Dingens: Nö ich rasier mir die Haare nicht ganz ab, sondern nur kürzer.

c0re
2005-05-28, 23:39:01
Hatte schon 3-4 mal alles ab. Fing an zu bluten wo ich die stoppel abrasiert habe... da dachte ich : Nöööüüüü

Becks
2005-05-29, 02:23:00
Du meinst er WIRKT GRÖßER, jedoch bleibt er ganz klar GLEICH GROß.... oder löst das rasieren bei dir penisvergrößerungs hormone aus :D

Grus

Fetza


ähm hmm ... jo hast recht. :D

Ganz abrasieren ist imo nur bei Frauen super, bei Männern finde ich (obwohls mir natürlich wurscht ist X-D) kürzer schneiden und sonst leicht rasieren in Ordnung.

Fetza
2005-05-29, 04:20:02
jo, ganz ab hat irgendwie so ne baby-optik..... Teilrasur rulz :D

Gruss

Fetza

Kurgan
2005-05-29, 04:53:13
*roll* .. es geht nich um mich .. aber egal .. macht ihr Männer den das für die Fraun Welt?

Mal ehrlich die Herrn was macht ihr für eure Freundin .. was ihr ohne nicht machen würdet .. ?
da muss ich einfach drauf antworten:
2-3 mal die woche muckibude (wär ich viel zu faul für), um 5:30 uhr aufstehen, wecker ausmachen, frühstück machen und sie wecken (wenn sie arbeiten muss, ich könnte meist bis 8 liegen bleiben), ich dulde grünzeug in unserer wohnung und giesse sogar manchmal (meist vergess ich es allerdings :( ), ich wollte KEINE terrasse, vor allem keinen garten. und einmal darfst du raten was wir gekauft haben ...30m² grünzeug um die terrasse drumrum. und das sind nur die "großen brocken", da kommt noch das ganze kleinzeug bei ...

MSABK
2005-05-29, 09:40:32
Kann man enthaarungscreme auch für die brust benutzten?

Hawky
2005-05-29, 11:14:52
Ich denke man sollte das alles etwas ordentlich halten, es sieht einfach besser aus und ist hygienischer. Frauen sollten zum den großteil komplett entfernen, gegen einen streifen hab ich rein gar nichts, aber mehr nicht.

Aber mal zum thema Brust rasieren, ich gehöre leider zu der sorte Mann die nicht grade diese Btonbrust hat wo nichts drauf wächst und ich hab es mal ausprobiert alles abzurasieren, irgendwie fand ich das dann gay.... kommt Brustbehaarung echt so schlecht an bei den Frauen, ich mein ich kann doch nicht jeden tag in enthaarungscreme baden Oo...

c0re
2005-05-29, 11:24:31
Kann man enthaarungscreme auch für die brust benutzten?


Soweit ich weiss: Ja

Man kann sie überall benutzen, aber im intim Bereich wird davon abgeraten. Das Zeug is schließlich eine Ware Chemie Bombe, ob das so gesund is wenn es mit dem Primären Geschlechtsteil in Berührung kommt, weiß ich nicht... Besonders bei Frauen...

Ph03n!X
2005-05-29, 15:24:48
Hmm , warum wird davon im Intimbereich abgeraten ?

Ich benutze seit über nem halben Jahr Enthaarungcreme dafür. Und es ist noch alles funktionstüchtig

Morgaine
2005-05-29, 16:45:15
Hmm , warum wird davon im Intimbereich abgeraten ?

Ich benutze seit über nem halben Jahr Enthaarungcreme dafür. Und es ist noch alles funktionstüchtig

Weils nicht jeder verträgt man kann ja vorher mal an einer kleinen stelle testen .. steht auch auf der Packung ..

aCiD
2005-05-29, 19:33:47
Naja, also anfangs mit dem Strich rasieren, nach 2-3x juckt das dann auch nicht mehr und dann kann man auch gegen den Strich rasieren, da wirds dann halt richtig glatt und es bleiben keine Stoppeln.
Und man kann sich auch ohne Freundin rasieren^^

Greetz
aCiD

Gast
2005-05-29, 19:37:45
Hmm , warum wird davon im Intimbereich abgeraten ?

Ich benutze seit über nem halben Jahr Enthaarungcreme dafür. Und es ist noch alles funktionstüchtig

Nur weil es steht heisst es noch lange nicht, dass die kleinen Glücksbärchen alle wohlauf sind :) Und net vergessen: Das Zeuch niemals, NIEMALS, auf den Kopf machen, tut mächtig aua und verleitet zu Postings in dubiosen Foren....

alpha-centauri
2005-05-29, 21:57:15
Soweit ich weiss: Ja

Man kann sie überall benutzen, aber im intim Bereich wird davon abgeraten. Das Zeug is schließlich eine Ware Chemie Bombe, ob das so gesund is wenn es mit dem Primären Geschlechtsteil in Berührung kommt, weiß ich nicht... Besonders bei Frauen...

man muss ja mal davon ausgehen, dass bei den maennern es keine schleimhaeute gibt, die mit der creme in beruehrung kommen sollten oder koennen. und wer fuehrt sich das zeug freiwillig anal oder in die harnroehre ein?

KillerCookie
2005-05-29, 22:49:12
Naja, auf den meisten Packungen steht ja auch nur drauf "nicht mit Schleimhäuten in Berührung bringen...", das sollte ja den Einsatz bei Frauen schon so ziemlich verbieten.

Und selbst als männliches Wesen halte ich die chemische Keule von mir fern und setze lieber auf den bewährten Rasierer, wer weiß was das in ein paar Jahren mal für Mutationen oder so anrichtet... ;)

MfG Maik

BoosterHeizer
2005-05-30, 00:00:58
kann sich auf "ihn" ja evtl auch positiv auswirken, wenn er zu ungeahnten längen mutiert^^

Stax
2005-05-30, 13:19:54
Immer positiv denken, hm? ;D

Nu hat mich der Thread hier erinnert, dass es auch mal wieder Zeit wird, bisschen zu stutzen ;)

[dzp]Viper
2005-05-30, 13:31:37
Umfrage hinzugefügt - viel Spass beim Voten!

SKYNET
2005-05-30, 13:47:39
[x] Männlich: Ja - Teilweise und Kurzschnitt
übern henkel nur auf 5mm getrimmt, dadrunter glatt wien babyarsch rasiert. :cool:

Cyphermaster
2005-05-30, 15:39:42
Ich trage derzeit wieder lang...

Das Jucken ist beim Rasieren das Eine; aber wenn man wie ich nicht nur wenig Haare hat, dann ist das nicht das einzige Problemchen! Z.B. war's für meiner Ex absolut nicht tragbar, wenn ich mich rasiert habe. Weniger Haare haben ihr zwar gefallen, aber die kleinen Stoppeln nach 1-2 Tagen sorgten bei ihr oft für Hautreizungen (und täglich rasieren wäre sowohl zeitlich, wie auch von den Kosten her bei mir Wahnsinn).

Vielleicht wird im Sommer mal wieder auf halblang getrimmt, mal sehen was Wetter bzw. eventuelle Frauenbekanntschaften so sagen... :biggrin:

baker
2005-05-30, 16:36:14
[x] Ja - Teilweise und Kurzschnitt

so 2mm, darunter alles weg an den Hoden. Hat hygenische Gründe und ist auch den Frauen lieber (also der Frau ;) ).

Wolf2k
2005-11-02, 12:06:35
*buddel buddel* Also irgendwie bekomm ich paar kleien Stobbel einfach nicht weg, mal davon abgesehen , dass meine Haut immer bisse lgereizt ist, naja stellt sich ja wohl mit den Tagen ein, aber ich hab nen scharfen Rasierer etc. ist das normal, dass man die Heut nicht ganz sichtbar von den Stobeln befreit?

Gunaldo
2005-11-02, 12:43:08
gegen die feinsten stoppel hilft nur gegen den strich zu rasieren.
ob es deine haut verträgt ist aber ne andere frage.

Wolf2k
2005-11-02, 12:45:29
Naja ich rasiere ja shcon gegen Strich, kan sein das ich so mörder-festes Haar habe, was nicht raus will. ;)

Ich probiere es sonst mal, mit vorheriges Test mit Enthaarungscreme von Veet oder Pilca, die sollen laut Test ganz gut sein, und wenn meine Haut sie verträgt. ~~

Ansonsten wachsen sie halt wieder und werden gestutzt. -.-

Demokrit
2005-11-02, 14:52:58
ja rasieren solln sich alle frauen wer will beim lecken schon den busch im gesicht haben und haare im mund
Also mich hält das nicht ab. Man nehme seine Hände zu Hilfe, kämme das Haar leicht zu den Seiten weg und genieße. Wo ist da das Problem?
Ich finde rasiert wie unrasiert hat seinen speziellen Reiz. Könnte nicht sagen, was mir nun besser gefällt. Aber ich bin auch ein großer Fan von Cunnilingus. Intimer kann man mit einem Mädchen nicht werden. =)

MarcWessels
2005-11-02, 15:04:10
Frage: Wäre das Umfrageergebnis auch so ausgefallen, wenn es kein "RTL Explosiv" gäbe? :biggrin: :rolleyes:


Aber ich bin auch ein großer Fan von Cunnilingus. Intimer kann man mit einem Mädchen nicht werden. =)Mir schmeckt's nicht. :rolleyes:

XenoX
2005-11-02, 15:21:04
Man merke: FUFUS SIND BÖÖÖÖÖÖÖSE!

rbt
2005-11-02, 18:52:42
finde den Thread, naja, etwas abartig! Fragt sich nur ob der Threadstarter ein Rasurfetischist ist :|

rbt
2005-11-02, 18:53:31
*schnippschnappfufuab*
sry 3 doppelpost

:mad: :down: sowas ist total ecklig

Morgaine
2005-11-02, 19:05:03
Das Bild ist lolig weils garnicht geht einfach ein Fake .. .. oder hat einer der Herrn der sich unten nicht rasiert schon kleine Haar - Zöpfchen am Sack *löl*

Demokrit
2005-11-02, 19:27:01
Frage: Wäre das Umfrageergebnis auch so ausgefallen, wenn es kein "RTL Explosiv" gäbe? :biggrin: :rolleyes:Habe ich noch nie gesehen, was erfährt man denn da so?

Mir schmeckt's nicht. :rolleyes:Ja, ab und an sollte sie sich schon mal waschen... ;D

Tja, leider will meine Freundin nicht. Gott ist manchmal zynisch.

alpha-centauri
2005-11-02, 20:02:16
Das Bild ist lolig weils garnicht geht einfach ein Fake .. .. oder hat einer der Herrn der sich unten nicht rasiert schon kleine Haar - Zöpfchen am Sack *löl*

ich habs am kinn. das langt mir als zeuge meiner affenabstammung.

Morgaine
2005-11-02, 20:14:05
ich habs am kinn. das langt mir als zeuge meiner affenabstammung.

Lachen das is was anderes .. o.O normal ist es doch so das die Haare an dieser anderen stelle nicht soo lang werden .. . entweder Naturbedingt oder einfach wegen der Kleidung ^^

Gegen normalen Bartwuchs im Gesicht sagt keiner was o.O

Amokles
2005-11-02, 21:27:15
Kurzschnitt


So lang mag ich selbst es nichtmal also meine Prinzessin bestimmt erst recht nicht :cool:

alpha-centauri
2005-11-02, 21:47:31
achen das is was anderes .. o.O normal ist es doch so das die Haare an dieser anderen stelle nicht soo lang werden .. . entweder Naturbedingt oder einfach wegen der Kleidung ^^



6cm aktuell gemessen. mehr ist nicht so optimal, weils dann oftmals im reissverschluss hängenbleibt.
so schlimm wie bei smudo wirds aber zum glück nicht.

ohnehin hab ich viel und schnellen harwuchs - was mich jedoch stört.

MarcWessels
2005-11-02, 21:53:11
Habe ich noch nie gesehen, was erfährt man denn da so?
Ja, ab und an sollte sie sich schon mal waschen... ;D

Tja, leider will meine Freundin nicht. Gott ist manchmal zynisch.Man erfährt da, dass es doch sowas von hipp ist, wenn man sich als Mann den Schniedel und die Achseln rasiert. ;)

Was will Deine Freundin nicht? :biggrin:

der13big-l
2005-11-02, 23:03:36
nehmen irgendwie verdammt wenige frauen an der umfrage teil, warum nur?

Bisher habe ich mich untenrum auch noch nicht rasiert, bzw einmal gezwungener massen zur op.
Und da hats nur gejuckt, aber ich werde wohl irgendwann demnächst mal versuchen das ganze zu stutzen. Aber ganz ab wird wohl nie werden.

mfg
BIG-L

alpha-centauri
2005-11-02, 23:54:41
nehmen irgendwie verdammt wenige frauen an der umfrage teil, warum nur?

Bisher habe ich mich untenrum auch noch nicht rasiert, bzw einmal gezwungener massen zur op.
Und da hats nur gejuckt, aber ich werde wohl irgendwann demnächst mal versuchen das ganze zu stutzen. Aber ganz ab wird wohl nie werden.

mfg
BIG-L

Schambereich mit Rasiermesser bei mir endet nur mit Pickel und Jucken.
Das ganze mit nem Philishave sieht fast genauso aus, nur ohne Jucken, Brennen und Pickel.

Demokrit
2005-11-03, 07:40:16
Man erfährt da, dass es doch sowas von hipp ist, wenn man sich als Mann den Schniedel und die Achseln rasiert. ;)Ahso. Man sollte weniger TV gucken.

Was will Deine Freundin nicht? :biggrin:
Sich meiner Zungenkünste bedienen.

edgecrusher
2005-11-03, 07:52:38
ja teilweise und manchmal auch nur sehr gekürzt

bei frauen find ichs angenehm, wenn die schamlippen komplett rasiert sind und alles dadrüber sollte mindestens gestutzt sein

my 2 cents

Morgaine
2005-11-03, 10:02:19
nehmen irgendwie verdammt wenige frauen an der umfrage teil, warum nur?


95 % Männer 5% Frauen im Forum noch fragen?

alkorithmus
2005-11-03, 10:08:35
Ich schocke meine Mitmeschen immer mit dem Satz "ich habe untenrum mehr haare als auf dem Kopf"

X-D

Niall
2005-11-03, 11:23:07
Ich schocke meine Mitmeschen immer mit dem Satz "ich habe untenrum mehr haare als auf dem Kopf"

X-D

:uconf3:


Also ich ich hab außer an auf'm Kopp nix Haare... (Club der Mach3 Turbo Besitzer ?) :D

...und dat is auch jut so ! Ohne Haare find ich auch besser und gepflegter... irgendwie...

Gruß, Niall 3 Turbo

Demokrit
2005-11-03, 12:56:30
Ich schocke meine Mitmeschen immer mit dem Satz "ich habe untenrum mehr haare als auf dem Kopf"

X-D
LOL.

Ich hätte schlicht keine Lust mich jeden Tag von Kopf bis Fuß zu rasieren. Zumal es dann auch schnell kratzige Stoppeln gibt, wenn man mal aussetzt (Krankheit, allgemeine Lustlosigkeit...).

alkorithmus
2005-11-03, 13:00:36
Es ist auch mehr ein Scherz.
Wie würde es aussehen wenn ich aufm Kopf 20cm hätte und untenrum mehr :usweet:

alpha-centauri
2005-11-03, 13:20:08
Ich schocke meine Mitmeschen immer mit dem Satz "ich habe untenrum mehr haare als auf dem Kopf"

X-D

Kommt drauf an, wie lang sie aufm Kopf sind :eek:

MarcWessels
2005-11-03, 14:00:01
Sich meiner Zungenkünste bedienen.Umgekehrt wär's schlimmer. :biggrin:

Demokrit
2005-11-03, 14:59:32
Umgekehrt wär's schlimmer. :biggrin:
Für mich nicht. Bin halt verpeilt.