PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A8N SLI onboard LAN defekt?


Liszca
2005-05-28, 10:59:35
Mein onboard lan scheint defekt zu sein, das erste mal aufgetreten ist es beim wow spielen und musik hören über lan, auf einmal ist die musik einfach ausgegangen, wow fing an zu laagen. das explorerfenster in dem ich auf einer dateifreigabe war reagierte nicht mehr. genauso der windows media player.

habe mal probehalber den lan im bios aus und wieder angeschalten, nichts.

ich kann nicht einmal den befehl ipconfig /release ausführen. mich selbst anpingen geht. sonstige pings scheinen alle fehl zu schlagen. im eventlog war nichts besonderes zu finden ausser dem 4662 fehler beim tcpip protokoll

im moment läuft gerade ein speichertest, glaube aber nicht dass ich etwas wie defekten speicher finde.

wenn jemand irgend eine absurde idee hat was ich ausprobieren könnte, nur raus damit!