PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GrandPrix4:NV6800:badperformance:miesequalität:warum ?


Was ist los?
2005-05-28, 12:15:18
Hi all
Ich hab seit langem mall wieder Grand Priyx 4 gezockt und musste feststellen das es auf meiner 6800 16/6 Pipes einfach nur grottenschlecht läuft:(Früher auf meiner 9600 Pro lief es wirklich 3 mall schnelloer und die qualität war auch um einiges besser,ich komme jetzt abund zu unter 15 frames das kann doch nicht sein oder?Mit meiner PRo hatte ich damals immer min über 30 Fps.Die qualität ist auch nicht das ware mit meiner 6800 alles flackert irgend wie das war auf meiner pro damals nicht so.Hier mall ein Bild:http://img267.echo.cx/my.php?image=bh9nh.jpg
Einfach unglaublich wie kann das sein das es damals auf meiner 9600 Pro besser lieaf als jetzt mit meiner 6800 ?Spiel das game immer in 1024/768 und alles auf höchste.Hab ich vielleicht irgend was falsch eingestellt?

Thx

Ronny145
2005-05-28, 14:07:43
Kann ich nicht bestätigen. Wieviel fps hast du denn eingestellt? Und wie hoch ist die Auslastung?