PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RGB Kabel für Gamecube


Mr.Fency Pants
2005-05-28, 12:28:07
Hi,

habe an meinem Cube eine BigBen Kabelpeitsche für alle gängigen Konsolen, das Bild ist ganz gut, allerdings hat das Kabel keinen extra Audioout, mit dem ich den Cube an die Anlage anschliessen kann.

Eben mal im Saturn um die Ecke gewesen, da gabs ein Bigben Cubeonly Kabel mit Audioout für 8€, daneben eins von Speedlink für 4€. Ich weiss, daß man für den Preis kein absolutes Superbild erwarten kann, hat vielleicht einer eins von den besagten Kabeln und kann ein kurzes Feedback bezüglich der Bildquali geben? Über Google gibts nur Seiten, die einm was verkaufen wollen. Gibts vielleicht ne gute Cubeseite, wo hardware getestet wird?

Danke

Achja und bitte keine "kauf dir das Wolfsoft Kabel, ist jeden Cent wert" Posts, wie schon oben geschrieben,muss es nich super sein, sondern "nur" gut.

Blaze
2005-05-28, 13:14:43
Ich hab das Speedlink Kabel für 5€ im Saturn gekauft. Ich find das Bild ist wesentlich besser als mit dem Originalkabel. Und der Audio-Out ist auch in Ordnung.

Kann ich also empfehlen :)

Das Wolfsoftkabel hat übrigens kaum ein besseres Bild, dass das Teil für 80€ übern Tisch geht is der übelste Wucher dens gibts...wer das kauft...naja ^^

Lasst euch ned verarschen.

Gast
2005-05-28, 14:05:09
Bei Ebay gibt es das originale Nintendo RGB Kabel für 4€

Mr.Fency Pants
2005-05-28, 14:48:05
Bei Ebay gibt es das originale Nintendo RGB Kabel für 4€
Das hat aber kein Extra Audio out, oder?

hyperterminal
2005-05-28, 14:52:15
nein das ist ein ganz normales scart rgb kabel