PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche guten Urlaubsziele könnt Ihr empfehlen !!!


CaptainCool
2005-05-28, 13:37:03
Moin Leutz,

will mit meiner Dame im Juni/Juli 2 Wochen irgendwohin in den Urlaub fliegen.
Angebote gibt es mehr als genug.
Mich würden gute Erfahrungen interesssieren - Land - Ort - Hotel etc.


Mfg
Peter :biggrin:

Morgaine
2005-05-28, 13:38:27
Keinen Fall nach Ägypten.. im Sommer viel zu heiss .. geht man ein .. is eher was fürn Herbst / Winter ..
gleiche auf Kreta.. ist alles verbrannt da ist es im Frühjahr sehr scheen ^^

piker
2005-05-28, 13:54:06
kommt darauf an was ihr vom urlaub erwartet. wenn ihr nur relaxen wollt, gammeln am strand, lesen, 1-2 tauchgänge am tag, fisch futtern, u.s.w. empfehle ich die malediven. einfach traumhaft wenn man die ruhe mag.

wenn ihr party wollt, dann wohl eher malle (war ich noch nie)

mein traum ist einmal die mittsommernacht in norwegen zu erleben. ich war noch nie in norwegen, aber es muss absolut geil da sein. die natur dort muss umwerfend sein.

Butter
2005-05-28, 16:40:40
Teneriffa in einem RIU Hotel, wenn man auf Urwald,Strand,Sehenswürdikkeiten usw. steht.

http://butter.codestation.de/tr.jpg

Hier mal ein Testfoto!

Sharee
2005-05-28, 17:34:57
schönes foto nur wäre mir der strand zu weit weg

DH[ger]
2005-05-28, 18:08:33
Wenn das Budget egal ist: Aldiana club in der Algarve in Portugal!
Hammer sach ich nur!

Butter
2005-05-28, 18:16:21
schönes foto nur wäre mir der strand zu weit weg
In diesem Fall ist es eine Aufnahme von einer Schlucht, unsere Hotel war ca. 200 m vom Strand entfernt.
Mir persönlich ist aber Strandurlaub zu langweilig. 8 Std. Schlafen, Frühstücken, ab zum Strand 5 Std. in der Sonne brützeln, ab zum Abendessen , 8 Std. pennen usw.

Miles Teg
2005-05-28, 18:38:17
Malle!

Aber bitte nicht in die Touristenhochburgen, sondern die Insel wirklich kennenlernen ... -> wunderschön :love4:

Der_Baer
2005-05-28, 18:47:21
eine der Kanarischen Inseln, bevorzugt Gran Canaria oder Teneriffa sind einfach zu der Zeit das beste, wenn mannich grad nach mallorca und co will ;)

CaptainCool
2005-05-29, 16:19:47
da danke ich euch erstmal, jetzt schaue ich mal was es so alles gibt ... :biggrin:

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2005-05-29, 16:38:30
Fuerteventura ist auch ne sehr schöne Insel !!!
Also wenn man in ein RIU Hotell geht kann man eigentlich nichts falsch machen ... so weit ich weiss gibt es 2 RIU Hotels auf Fuerte .
Wenn man auf viel Sonne , heissen Sand und Lavagestein steht kann ich Fuerte nur empfelen !

Asyan
2005-05-29, 17:31:47
Wenn's nicht nur Strand sein soll:
Norwegen/Nordnorwegen.
Eigentlich immer relativ warm (20-30°C) hübsch mehr, noch hübscher Landschaft - imho empfehlenswert. (Bilder aus Norwegen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=159645)

Butter
2005-05-29, 17:36:45
Wenn's nicht nur Strand sein soll:
Norwegen/Nordnorwegen.
Eigentlich immer relativ warm (20-30°C) hübsch mehr, noch hübscher Landschaft - imho empfehlenswert. (Bilder aus Norwegen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=159645)

WOW!
Ganz im Ernst! WOW! Wirklich schöne Bilder, würde ich nie hinbekommen, besonders die Aufnahmen mit dem Vogel.

ernesto.che
2005-05-29, 17:55:24
:biggrin: Ich empfehle natürlich Kuba, wie könnte es auch anders sein.

CaptainCool
2005-05-29, 18:24:49
Wenn's nicht nur Strand sein soll:
Norwegen/Nordnorwegen.
Eigentlich immer relativ warm (20-30°C) hübsch mehr, noch hübscher Landschaft - imho empfehlenswert. (Bilder aus Norwegen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=159645)


die Fotos sind wirklich total geil ..... ;D ;D