PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOF2! Bin am Verzweifeln . Hilfe


Soldier of Fortune
2002-06-09, 14:20:51
Hallo.

Brauch wieder mal euren Rat. Ich bin in dem Level "Checkpoint" in der Basis.
Nachdem man da das Sicherheitsnetz ausgeschaltet hat (hab ich gemacht) muss man das Stromnetz ausschalten. Schön. Und Wo? Ich bin bestimmt schoon ne Stunde lang durch das leere Level gerannt, immer hin und her aber find nix. scheiße. brauch Hilfe!! :-(

Unregistered
2002-06-09, 18:32:04
Jo, hab das selbe Prob. Ich eier' die ganze Zeit bei dem Zug rum und komm' nicht weiter. Wäre nicht schlecht wenn mal jemand helfen könnte.

Major J
2002-06-09, 19:18:53
Die Sache mit dem Zug ist die:

Du tötest die Wachen mit einem Messer wurf immer in den Kopf.
Gehst weiter bis du die Halle erreichst wo ein LKW viele Paletten usw drin sind. Dann gesht du hinten die Treppe hoch, nach rechts bis zur Wand. Dann drehst du dich wieder nach rechts und springst auf den Lüftungsschacht. Lauf vor bis du zu den zwei Türen kommst. Nimm dir linke, geh bis ganz vor. Dort steht eine Wache mit Blick aus dem Fenster und schaut auf den Zug. Töte sie und gehe springe/gehe durch das Fenster auf den Vorsprung der unter dem Fenster ist. Darauf gehst du nach rechts bis er aufhört... und dort ist dann ein Haus mit den Hebeln usw. um die Bremsen zu lösen.

Unregistered
2002-06-09, 19:37:43
Du verwechselst das mit der Mission am Anfang wo man den Kerl zum Bahnhof bringet und dann den Zug zum Abfahren bringen muß. Was ich meine ist die Mission Checkpoint in Kamtschatka. Da steht ein Zug auf dessen letzten Wagen einige Trümmer liegen und auf der anderen Seite ein paar Gegner sind. Wenn man nach vorne Richtung Lok geht, läuft man auf ne Tür zu die sich nicht öffnen läßt.

Unregistered
2002-06-09, 20:11:13
An der Mission hab ich mir auch ne Std lang die Zähne ausgebissen bis ichs endlich gefunden hatte *grmbl*

Lösung : Schaut mal zwischen den ersten Wagon, da is ne kleine Schraube die man ziehen muss die die beiden Wagons verbindet.........anschließend geht man ins Führerhaus und gibt Gas.

Scheinbar haben die Programmierer nen bischen zuviel JK2 gezockt und sich den teilweise grottigen Levelaufbau abgeschaut.

Wuzel
2002-06-09, 21:24:29
Originally posted by Unregistered
An der Mission hab ich mir auch ne Std lang die Zähne ausgebissen bis ichs endlich gefunden hatte *grmbl*

Lösung : Schaut mal zwischen den ersten Wagon, da is ne kleine Schraube die man ziehen muss die die beiden Wagons verbindet.........anschließend geht man ins Führerhaus und gibt Gas.

Scheinbar haben die Programmierer nen bischen zuviel JK2 gezockt und sich den teilweise grottigen Levelaufbau abgeschaut.

Sorry, aber grotig ist da nix.
Das hat mit logik zu tun, der hintere wagon sitzt fest ( wie dein 'Held' auch bedauerlich festellt ). Ergo muss ich mich irgendwie von dem Wagon lösen.
Und wie macht man das bei Zügen ?
Schwer nich ...
Ansonsten wird alles auf irgend ne art und weise erklärt, schwachstelle vom h eli 'blinkt' im kleinen in game schnipsel usw. , auch sollte man sich mal die kommentare deines 'Helden' anhören ;)

Also manmchmal denk ich ....

Damit nichts falsch verstanden wird : man kann ja mal hängen und es posten, es wird geholfen no prob.
Wenn dann aber solche sachen wie : 'die leveldesigner hamm scheisse gebaut' kommen, dann tuts mir leid. Man darf seine eigene schusseligkeit, oder mangelnde aufmerksamkeit in einem Game nicht den Leveldesignern zur Last legen .

Unregistered
2002-06-09, 21:55:48
bla bla

Wuzel
2002-06-09, 21:59:40
Originally posted by Unregistered
bla bla

Sehe ich halt nicht so.
Wo kommen wir denn da hin, wenn die Designermehr oder weniger anspruchsvolle rätselpassagen schneiden ?
Das Nivou der Shooter hat in letzter zeit eh rapide abgenommen, genau wegen solchen aussagen.
Also, wenn ich mir nen Game zulege möcht ich nich in 4 minuten durchrennen und stupide irgendwelche gegner Plätten.
Nen bissel muss da schon was sein ...

E.F_Cobra
2002-06-09, 22:50:34
*wuzelrechtgeb*

Soldier of Fortune
2002-06-10, 10:58:30
äähm Jungs ok :-)

Aber WAS IST DEFINITIV jetzt die Lösung? *verzweifel*

Soldier of Fortune
2002-06-10, 11:01:19
Sorry , die Lösung wurde ja schon gepostet.

Danke :-)

Kai
2002-06-10, 12:54:36
Originally posted by E.F_Cobra
*wuzelrechtgeb*

Ich gebe ihm auch Recht. Hatte allerdings für dieses Rätsel auch nicht mehr als ne Minute gebraucht ;) War irgendwie total logo. Ich finde auch, das es ruhig mal mehr solcher Rätsel geben könnte.