PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier of Fortune 3


Major J
2002-06-09, 14:48:26
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/8961/

Kaum ist Nummer 2 draußen wird über die 3 nachgedacht.

Soldier of Fortune
2002-06-09, 14:53:30
Ja das ist doch geil. Ich persönlich bin ein riesen Fan des Spiels.
Aber ich hoffe das wenn Teil 3 rauskommt, eine komplett neue Engine entworfen wird, oder aber die D3 Engine verwendet wird.
Naja, ist noch laaaaaang hin.... Bis dahin wird SOF2 gezockt.

Joe
2002-06-11, 12:38:19
Ich bin immernoch ein Total Fan des 1. Teils der 2. Ist mir igentwie zu ernst. Im 1. War noch alles so Trashig und Lustig nun ist es einfach ien Knallharter Shooter :(
Ma auf Teil3 hoffen in dems Entweder Rcihtig Trashig wird oder gleich Konsequent zu ner Art Raven Shield

carcass
2002-06-11, 16:33:20
Originally posted by NixWisser
Ich bin immernoch ein Total Fan des 1. Teils der 2. Ist mir igentwie zu ernst. Im 1. War noch alles so Trashig und Lustig nun ist es einfach ien Knallharter Shooter :(
Ma auf Teil3 hoffen in dems Entweder Rcihtig Trashig wird oder gleich Konsequent zu ner Art Raven Shield

den ersten find ich auch besser - da war das mit den gibs noch ein richtiger spass und nicht so trocken, genauso wie mir das geschreie abgeht *eg*

Amokles
2002-06-11, 17:30:49
Ich sage nur fließband produktion!

Joe
2002-06-11, 17:32:53
"Hostages a say whatever it takes i want no exposive detonation *bum bum bum*" HrHr :D

ShiShingu
2002-06-11, 21:38:34
ich weiß noch, wie ich SOF1 wochen vor der veröffentlichung aus russland hatte...-die russen haben einfach die US-Version schwarz berkauft...;is schon ganz praktisch wenn man nen freund hat der jedes jahr nach russland fährt...:D

Soldier of Fortune
2002-06-11, 21:51:46
Ach kommt schon Leute seid mal ehrlich:

Wenn der 2. Teil genauso geworden wäre wie der erste, hättet Ihr euch vorstellen können welche Wertung das Spiel kassiert hätte... und jeder hätte wieder darauf rumgehackt, daß das Spiel doch eh nur durch seinen Gore-Effeckt lebe... Schaut euch doch mal das Game an. Es hat alles. Ne packende Story, die Grafik stimmt, die Gegner KI ebenfalls, und so geht es weiter... was hattet Ihr euch für SOF 2 vorgestellt?

Für mich ist SOF 2 ein packendes Game und ein absolut würdiger Nachfolger des 1. Teils.

Danke an RavenSoft

Amokles
2002-06-12, 17:09:30
Dito

Anárion
2002-06-12, 17:53:42
Was für ne Engine SOF3 haben wird? ???

Doom III? ??? ....Raven hat ja ein gutes Verhältnis zu ID Software.....

Amokles
2002-06-12, 17:55:23
Das wäre natürlich geil!
Aber solche riesigen ausen Areale mit DoomIII Engine???
Das kriegt ja jetzt noch kein Rechner mit den kleinen Gängen von DoomIII hin!

Anárion
2002-06-12, 18:03:06
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Das wäre natürlich geil!
Aber solche riesigen ausen Areale mit DoomIII Engine???
Das kriegt ja jetzt noch kein Rechner mit den kleinen Gängen von DoomIII hin!

Recht hast du....bei Außenarealen könnte es problematisch werden, aber vielleicht ist ja die Doom3-Engine besonders flexibel ;)

Kai
2002-06-12, 18:26:41
Originally posted by NixWisser
"Hostages a say whatever it takes i want no exposive detonation *bum bum bum*" HrHr :D

NW: Bitte erstmal Deutsch in den Griff kriegen bevor Du sowas ablässt ;) Richtig heisst es:

"We must ... take Hostages! Whatever it takes, I want those explosives detonated"

Joe
2002-06-12, 18:52:52
'Wer wagt es in die ehrfurchtgeheiligte Städte des unverbesserlichen, Besserwissers Kai einzudringen?'

Was SoF2 fehlt? Humor! Und zwar ganz gewalltig!

Major J
2002-06-12, 19:28:08
Das ist ein richtig schön marzialisches Hardcore-Söldner Game.
Eben was für harte Typen (wie ich nicht). :D

-X-
2002-06-12, 19:42:14
harte typen LOL,hab eher so aus persönlichen erfahrungen das gefühl,dass 90% der ego-shooter-spieler bei dem gewicht einer echten waffe zusammenknicken würden;)

Unregistered
2002-06-13, 21:59:14
richtig und dafür gibts so spiele wie sof2

bloody`
2002-06-13, 22:10:49
Ich find Sof 2 war seit längerem mal wiedern gutes spiel, was man auch nicht in nen paar stunden durch hat und dass mit dem mission generator ist auch gut gelungen.
Und für den 3ten Teil hoffe ich dass die die Doom 3 engine verwenden dann wird richig Krass brutal, nur die außenlevel sind dann wieder nur so eng denk ich mal.
weil Carmack hat noch die ne Engine programmiert die grösse ausenmaps hatte und das wird auch so Bleiben

bloody`
2002-06-13, 22:13:35
Originally posted by ryde or die
harte typen LOL,hab eher so aus persönlichen erfahrungen das gefühl,dass 90% der ego-shooter-spieler bei dem gewicht einer echten waffe zusammenknicken würden;)

stimmt! und in echt würde niemand sich freuen wenn man jemand die arme und beine abschießt wie in sof1/2

Kai
2002-06-13, 22:20:59
Naja, ich für meinen Teil weiß was ne Pumpgun für nen Rückstoss hat ;) Meine ganze Schulter war blau. Wie John Mullins das macht ist mir schleierhaft, hehe.

@ NixWisser:

Wo bitte fandest Du in SOF1 Humor ??? Ist mir schleierhaft. Haste evtl. die deutsche Version mit den blauen Schadensblitzen gespielt? Das ist das einzige was ich an SOF1 zum lachen fand.

bloody`
2002-06-13, 22:30:42
jo wo soll in sof1 humor sein. Generell find ich teil 2 um einiges besser. Im ersten teil waren nur die U-Bahn level richtig gut und das es dann noch sohne unrealistischen waffen gab ist auch dumm gewesen

Kai
2002-06-13, 22:32:00
Übrigens: In SOF2 kann man doch die Gedärme der Gegner sehen. Ist mir nur durch Zufall passiert. Am besten die USAS oder die Shotgun benutzen. Nachträglich kann man es nicht machen (also an Leichen) - man muss nur genau treffen:

Joe
2002-06-13, 22:50:36
Scheiss IE

Joe
2002-06-13, 22:51:15
Hm Legga ;D

Humor in SoF1:
Schwarzer Humor von den Skins, die Skins an sich zB wie der eine Grad Pisst im 1. Level
Der raketenwerfer
Die Sounds besonders die schreie beim sterben find lich viel angenehmer als das gewinsel in SoF2
Jede Menge schwarzer Humor mit den Trefferzonen zb wie er im Kreis hüpft, wenn man ein Bein abschiesst oder wenn man den Takt des Flammenwerfers trifft.
Die C4 Päckchen, die ÜBERALL kleben ;D
Wie der Endgegner Stribt :)
und sosnt noch jede Menge schwarzer Humor zB wie man das Nervengas im Eislevel freisetzen kann
Die Waffengimmiks und Annimationen
usw usw

Kai
2002-06-13, 23:21:42
Originally posted by NixWisser
Humor in SoF1:
Schwarzer Humor von den Skins, die Skins an sich zB wie der eine Grad Pisst im 1. Level


Skins? Meinst sicher die Models. Jo naja, schräg gelacht habe ich mich dabei nicht gerade.

Originally posted by NixWisser
Der raketenwerfer


Da ist mir sicher was entgangen. Was ist daran denn lustig?

Originally posted by NixWisser
Die Sounds besonders die schreie beim sterben find lich viel angenehmer als das gewinsel in SoF2


Ob Du's glaubst oder nicht, ne Menge Sounds wurden in SOF2 von SOF1 übernommen.

Originally posted by NixWisser
Jede Menge schwarzer Humor mit den Trefferzonen zb wie er im Kreis hüpft, wenn man ein Bein abschiesst.

Gibt's auch in SOF2. Ich würde mich fragen wer da nicht im Kreis hüpfen würde, wenn man ihm ne Kugel ins Bein gejagt hat.

Originally posted by NixWisser
Die C4 Päckchen, die ÜBERALL kleben ;D


C4 ist meist Plastik - das klebt nunmal überall.

Originally posted by NixWisser
Wie der Endgegner Stribt :)


Wird von einem herabfallenden Rohr in zwei Teile geschnitten. Besonders lustig fand ich das aber nicht, eher "seltsam".

Originally posted by NixWisser
und sosnt noch jede Menge schwarzer Humor zB wie man das Nervengas im Eislevel freisetzen kann


Hmm, da sind die ganzen Wissenschaftler erstickt und elendig verreckt. Lustig? Übrigens gibt's solche "Gimmicks" in SOF2 en Masse. Z.Bleistift der Typ der unter dem Stahlträger gefangen ist, oder die Wissenschaftler die verzweifelt versuchen irgendwo rauszukommen und mit dem gesamten Raum in die Luft fliegen, etc.

...

Originally posted by NixWisser

Die Waffengimmiks und Annimationen
usw usw

Du meinst wohl das er die Shotgun so cool dreht, oder die Pistolen wie'n Cowboy schwingt? Gibt's in SOF2 auch - nur schade das man es nicht mehr selber machen kann.

Joe
2002-06-13, 23:38:25
Ich dachte da eher an das Messer :)

Kai
2002-06-14, 00:02:50
Originally posted by NixWisser
Ich dachte da eher an das Messer :)

Das wirft er ebenso ein paar mal rum ;) Nur leider wird's nimmer blutig wenn man an den Feinden rumschnitzt.

Doomtrain
2002-06-14, 00:35:58
Originally posted by Kai
Meine ganze Schulter war blau. Wie John Mullins das macht ist mir schleierhaft, hehe.



Jaja, Finger weg von echten Waffen :nono:

Kai
2002-06-14, 01:22:27
Originally posted by Doomtrain


Jaja, Finger weg von echten Waffen :nono:

Eh, war an Silvester.

bloody`
2002-06-14, 19:55:25
Originally posted by Kai
Du meinst wohl das er die Shotgun so cool dreht, Gibt's in SOF2 auch

find ich aber dumm dass die da die animationen mit so wenig frames gemacht haben genauso wie bei der MG die man als erstes bekommt

Joe
2002-06-14, 20:37:56
Jo da müsste abhilfe her.
SoF is einfach ein Spiel für Hartgesottene Shooterfans mit schwarzem Humor, Waffennarren und Psychos.
SoF2 is eher was für die Waffennarren und Psychos was ich über SoF denke wisst ihr ja ;)