PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übungen zur Hüftstabilisation


Megamember
2005-05-28, 19:58:03
Ich mach Leichtathletik und hab Probleme mit der Kniescheibe die Möglicherweise durch eine leichte Rotationsfehlstellung der Hüfte die er festgestellt hat ausgelöst werden. Laut meinem Orthopäden soll ich also viel Übungen für die Hüfte machen. Der Arzt hatte es allerdings sehr eilig und konnte mir keine grossen Tipps mehr geben. Könnt ihr mir da weiterhelfen oder mir irgendwelche guten Links zukommen lassen? Termine zur KG hab ich erst übernächste Woche :(

Lena
2008-01-26, 04:34:26
Hallo !!! Also ich kann dir eins sagen ich hatte auch eine Rotationsfehlstellung und wurde operriert....ich kann jeden nur abraten ..heute bin ich mit 20 jahren ein richtiger KRÜPPEL ! ! Sie haben alles falsch gemacht was geht und ich kann weite Strecken nur im Rollstuhl fahren.Ich habe soviel Schmerzen das kann sich keiner Vorstellen und nur weil man mir gesagt hatte das ich sonst mit 40 jahren im Rollstuhl sitzen würde weil sich meine hüfte zuschnell abnützen würde.Also wenn das dir ein Arzt rät ....NIEMALS machen.SPORT ja aber man kann auch mit dieser fehlstellung normal Leben :frown: FÜr mich ist leider schon alles zu spät

BananaJoe
2008-01-26, 10:14:00
Hula-Hoop-Reifen!

Aber keine Garantie. ;)

Megamember
2008-01-28, 20:12:04
Oh noes, wer hat meinen Thread geschändetX-(. Der Arzt von damals hat übrigens Müll erzählt, meine Probs liegen ganz woanders.

Lena
2008-02-08, 03:38:40
LoooL ^^ naja dann hat sich das ja schon erledigt :tongue: