PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Hilfe (Redoran Quest)


Redhead
2002-06-09, 14:50:56
Also:
Ich hänge momentan an der Quest vom House Redoran, in der man zum zweiten mal zu Drulene Falen gehn soll, um ihr mit den Banditn zu helfen.
Das Problem ist, dass ich die Ver******* Banditen nirgends finden kann. Und ich súche schon wirklich lange.
Bis jetzt bin ich immer den Guars gefolgt, die da in der Gegend rumstehen, aber nirgends sind Banditen in Sicht!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

camouflage
2002-06-10, 13:13:53
Hi, Hast du auch die Höhlen abgesucht? Meistens sind die Banditen und Schmuggler in Höhlen zu finden :)

Redhead
2002-06-11, 16:04:07
Schon gelöst!
Ich kann allerdings nicht sagen wie...
Hab' einfach alle getötet, die mir in den Weg kamen, und irgendwann war die Quest gelöst! ;D

camouflage
2002-06-11, 18:38:50
Originally posted by Redhead
Schon gelöst!
Ich kann allerdings nicht sagen wie...
Hab' einfach alle getötet, die mir in den Weg kamen, und irgendwann war die Quest gelöst! ;D

hehe aber das mit den Quest lösen ist in MW doch vollkommen egal, wenn man ihm nicht lösen kann lass ich ihm jetzt einfach aus. Am Anfang habe ich versucht jeden Quest zu lösen, mit der Zeit war mir das herum Gesuche zu blöd, :) und die Questbelohnungen sind auch nicht immer das Wahre, stehlen ist lustiger *eg*