PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars 3D - Was is das bzw...


Kira
2005-05-28, 20:18:37
wie kann man sich das vorstellen?

GL will ja alle Teile ab 2007 noch mal als 3d-Version rausbringen. Was kann man sich genau drunter vorstellen?

Avalox
2005-05-28, 21:09:26
Na, halt Star Wars in 3D.

Lukas war so begeistert von einer Technik welche es erlaubt 2D Film nachträglich in 3D zu (ähm), dass er sich entschlossen alle SW Filme nochmal in 3D in die Kinos zu bringen.

Kira
2005-05-29, 00:54:50
ach noch mal in die kinos? echt?? das wird doch ein flop??? :|

Little Lamer
2005-05-29, 12:03:54
ach noch mal in die kinos? echt?? das wird doch ein flop??? :|

wenns n guter 3d effekt ist nicht!
Hab mal im fernsehn was darüber gesehn. Es wird dadurch halt alles 3d...

Hab auf der Cebit dieses Jahr Couterstrike in 3d gespielt. Ist das die gleiche technik?

Windhalf
2005-05-29, 12:47:20
Vermutlich wird Star Wars einfach durch ein stereoskopisches Verfahren "aufgepeppt".

Das Problem wird sein, daß ein absolut edler 3D Effekt nicht ohne zwei Projektoren bzw. spezielle (teure) Shutter-Brillen auskommt.

Der 3D Effekt wie man ihn auch im Fernsehen mit einer Papp-Brille erleben kann ist da längst nicht mehr dem Stand der 3D-Technik angemessen und meiner Meinung nach auch nicht so eindrucksvoll wie eine High-End Projektion wie sie aber nur in wenigen Kinos in Deutschland zu realisieren wäre.