PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reinigungsmittel rund um den PC


Gast
2005-05-28, 21:29:58
möchte direkte produktempfehlungen zum

- reinigen der monitor/pc hülle

- monitorscheibe

- tastatur

sollen schonende mittel sein,grad bei tastatur bin ich vorsichtig will nicht den aufdruck verlieren

Hayabusa
2005-05-28, 22:05:23
möchte direkte produktempfehlungen zum

- reinigen der monitor/pc hülle

- monitorscheibe

- tastatur

sollen schonende mittel sein,grad bei tastatur bin ich vorsichtig will nicht den aufdruck verlieren

Cillit BANG
Die Cillit BANG Kraft-Reiniger bringen den Glanz zurück in Ihren Haushalt. Universell einsetzbar im ganzen Haushalt entfernen die Cillit BANG Produkte kraftvoll und effektiv unter anderem Kalkablagerungen, Rostflecken, Seifenreste, Fettverschmutzungen, Eingebranntes und Schmutz. Kontinuierliche Produktinnovationen sichern Reckitt Benckiser eine führende Position im sehr umkämpften Markt der Oberflächenreinigung.

http://www.reckittbenckiser.de/index.php3?lang=de&path=portfolio&file=products

Butter
2005-05-28, 22:13:26
Wenn dann bitte ein Deutsches Produkt, z.b. http://www.henkel-waschmittel.de/fleckenratgeber/

barracuda
2005-05-29, 01:54:22
Nimm Sidolin, das taugt für alles und putzt gut ohne Lacke und Kunststoffe anzugreifen.

Blacksoul
2005-05-29, 01:56:49
Und für TFTs?




t.blacksoul.d

barracuda
2005-05-29, 02:00:52
Und für TFTs?




t.blacksoul.d
AUUUUUUUUUFPASSEN!!!!!!!!11111

-> http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq25.html

Blacksoul
2005-05-29, 02:03:47
AUUUUUUUUUFPASSEN!!!!!!!!11111

-> http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq25.html

Also bitte, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich meine 2 TFTs mit normalen Reinigungsmitteln säubern würde (bzw es versuchen) :rolleyes:

Bezüglich Streifenbildung etc. wollte ich paar Tipps.




t.blacksoul.d

barracuda
2005-05-29, 02:48:54
Also bitte, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich meine 2 TFTs mit normalen Reinigungsmitteln säubern würde (bzw es versuchen) :rolleyes:

Bezüglich Streifenbildung etc. wollte ich paar Tipps.




t.blacksoul.d
Jo, dann schau halt auf das was prad.de zum richtigen Reinigen von TFT's schreibt. Der Fredersteller hat nicht explizit nach dem Reinigen von TFT gefragt. ;)

Der_Baer
2005-05-29, 10:13:52
Also bitte, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich meine 2 TFTs mit normalen Reinigungsmitteln säubern würde (bzw es versuchen) :rolleyes:

Bezüglich Streifenbildung etc. wollte ich paar Tipps.




t.blacksoul.d

pff wozu die aufregung :rolleyes:
Küchentuch und Pril Fensterreiniger und der Käs is gegessen

mach das schon seit 3 Jahren so und das Ding is immernoch in Ordnung

AlfredENeumann
2005-05-29, 17:52:32
Produkte von AUTOMATION FACILITIES oder DISKO INTERNATIONAL kann ich dir uneingeschränkt empfehlen.

Kabeldrachen
2005-06-19, 19:41:56
cilit bang hirft bei groben verschmutzungen am tower