PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokalfinale


Vicious
2005-05-28, 21:34:35
Meine Güte...der Schiri tut mir ob seiner Fehlentscheidungen leid. Sie können ja nichts dafür, dass sie es nicht besser sehen...vor allem die Herren an der Linie, aber wie dieses Spiel bisher verlaufen ist...Hut ab. Die Bayern würden vermutlich schon 3:0 führen...so stehts 1:1. Naja, die Bayern bleiben die mit Abstand beste Mannschaft in Deutschland, ich würde ihnen den Sieg gönnen. Und da Schalke den Mund gerne voll nimmt, bin ich dann doch eher für den Rekordmeister. :rolleyes:

tja, da der alte Thread soeben rausgekramt wurde, kann dieser hier wohl geschlossen werden...

mapel110
2005-05-28, 21:41:26
tja, da der alte Thread soeben rausgekramt wurde, kann dieser hier wohl geschlossen werden...
Jo
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=163979