PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterscheidet sich Euer Geschlecht von Eurem WoW-Char?


Hellknight[FA]
2005-05-29, 10:40:48
Hi Leute!

Da ich öfter schon in WoW drauf angesprochen worden bin warum ich denn als Mann einen weiblichen Char Durch Azeroth führe, wollte ich mal wissen ob es bei Euch Unterschiede zwischen Eurem Geschlecht und dem Eures WoW-Chars gibt.

Hierzu ein kleiner Poll

Grüße

Korak
2005-05-29, 10:43:53
Nope.

Spiele einen männlichen Ork.

Emissary1978
2005-05-29, 10:49:51
Ich hab beides einen Level 36 Druiden und eine Level 30 Magierin. Bin aber männlich.

JuNkEE
2005-05-29, 10:50:29
Nope.

Spiele einen männlichen Untoten.

sei laut
2005-05-29, 11:11:57
Spiele auch beides.. einen Lvl 43 Jäger und eine Lvl 16 Priesterin.

Exxtreme
2005-05-29, 11:25:08
[X] Ja - bin männlich und habe einen weiblichen Char

Aber auch nur weil mir die männlichen Modelle der Untoten nicht zusagen.

kami
2005-05-29, 11:57:30
Nein. Ich spiele 2 männliche Untote. (Mage und Priest)

Iceman346
2005-05-29, 12:07:59
Ja, männlich und hab weiblichen Char.

Liegt bei mir vor allem daran, dass die männlichen Models aussehen wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Jahren und das finde ich einfach unpassend für einen Druiden oder Hexenmeister.

Raff
2005-05-29, 14:19:44
Spiele auch beides, nämlich einen Lvl43-Paladin und eine Lvl14 Nachtelf-Schurkin. Warum das? Das hat mehrere Gründe:

1. Ästhetik & Spaß an der Freude.
Die Mädels sehen gut aus -- und warum immer einen Mann zocken, wenn das weibliche Geschlecht besser passt? Siehe dazu auch Icemans Posting. :)

2. Beschützerinstinkt wecken.
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass man als Frau in dem Spiel mehr Hilfestellung bekommt als als männlicher Char. Das fängt bei Buffs an und endet beim Beistand und der Rettung vor dem Tode.

Diese Vermutung hat sich mehrfach bestätigt, alle sind plötzlich "sozialer" als noch mit meinem Pala. So what? ;)

MfG,
Raff

Hellknight[FA]
2005-05-29, 18:51:42
Spiele auch beides, nämlich einen Lvl43-Paladin und eine Lvl14 Nachtelf-Schurkin. Warum das? Das hat mehrere Gründe:

1. Ästhetik & Spaß an der Freude.
Die Mädels sehen gut aus -- und warum immer einen Mann zocken, wenn das weibliche Geschlecht besser passt? Siehe dazu auch Icemans Posting. :)

2. Beschützerinstinkt wecken.
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass man als Frau in dem Spiel mehr Hilfestellung bekommt als als männlicher Char. Das fängt bei Buffs an und endet beim Beistand und der Rettung vor dem Tode.

Diese Vermutung hat sich mehrfach bestätigt, alle sind plötzlich "sozialer" als noch mit meinem Pala. So what? ;)

MfG,
Raff

zu 2. : Interessante Beobachtung :D

|Astaroth|
2005-05-29, 18:57:18
[x] nein

Spiele nen weiblichen Human Warlock und nen weiblichen Nightelve Priest

BoRaaS
2005-05-29, 23:01:59
Habe für Nein gevoted,
spiele einen männlichen Nightelve Rogue.

Greets BoRaaS

Uni
2005-05-30, 00:01:13
spiele nen weiblichen schurken. dacht mir bei der auswahl, dass das wohl am besten passt. n muskelbepackter schurke is nich grad authentisch.

Fluctuation
2005-05-30, 00:59:12
bin auch männlich, aber spiele ne

weibliche rogue, weibliche priest und weibliche mage =)

lustigerweise habe ich in unserer gilde mädels bemerkt die nen männlichen char spielen ... ;)

Kakarot
2005-05-30, 01:32:41
[x]Nein

mein MainChar (Gixxspunk) ist männlich, Undead Warrior.
...wobei ich auf einem RP Server noch eine weibl. Nachtelfen Schurkin (Gixxi) spiele, was aber daran liegt, dass in der Gilde nur Frauen zugelassen sind. X-D

Konami
2005-05-30, 02:34:51
[x]Nein

mein MainChar (Gixxspunk) ist männlich, Undead Warrior.
...wobei ich auf einem RP Server noch eine weibl. Nachtelfen Schurkin (Gixxi) spiele, was aber daran liegt, dass in der Gilde nur Frauen zugelassen sind. X-D
:ulol:

Ich spiel als Hauptchar eine untote Magierin (wegen der ich für [x] ja gestimmt habe), als Twink seit neuestem einen untoten Krieger und bin selber männlich.
Gründe? Naja, zum einen die bereits von Iceman aufgeführte Rollenspiel-Sache, und zum anderen kannte ich beim Erstellen meiner Magierin noch nicht den genialen Tanz der männlichen Untoten (bzw. wusste nicht, dass der der weiblichen so langweilig ist) -- jetzt bin ich klüger. X-D

flagg@3D
2005-05-30, 09:33:19
Habe auch beides , 56 LV Pala männlich (leider, denn die Frauen sehen besser aus) und eine LV22 Mage.

Hucke
2005-05-30, 09:39:41
spiele nen weiblichen schurken. dacht mir bei der auswahl, dass das wohl am besten passt. n muskelbepackter schurke is nich grad authentisch.

Schonmal Conan der Barbar gesehen? Arnie ist in diesem Film ein Dieb.

Ich denk eher, ein schlanker verschlagenerer Typ entspricht Deiner Vorstellung eines Schurken. Aber das Spiel soll ja auch Dir Spaß machen, von daher. :D

Das gute A
2005-05-30, 10:14:37
Jepp, bin männlich - und hab einen weiblichen Char. Das war aber nur so aus der Laune heraus. Spiele seit fast 20 Jahren DSA/AD&D und andere "Pen&Paper"-Rollenspiele und habe mal einen männlichen, mal einen weiblichen Recken gespielt... immer unterschiedlich.

Gruß

BoRaaS@work
2005-05-30, 11:05:57
. Spiele seit fast 20 Jahren DSA/AD&D und andere "Pen&Paper"-Rollenspiele und habe mal einen männlichen, mal einen weiblichen Recken gespielt... immer unterschiedlich.

Gruß

Ahh ein Gleichgesinnter, gibt leider viel zu wenig Pen&Paper Spieler :(

BoRaaS

Wishnu
2005-05-30, 11:10:54
Bin auch männlich, und da ich keinen Bock habe, die ganze Zeit einem Typen auf den Arsch zu schauen, spiele ich ausschließlich weibliche Chars. :)

Korak
2005-05-30, 11:48:54
Es gibt auch einfach Klassen bei der ein weiblicher/männlicher Char besser passt (imo). Schurken z.B. Als Ork ein männlicher Schurke? Als ob der sich verstecken könnte ;). Menschliche Männer sind imo alle etwas daneben geraten. Außer ein männlicher Magier, da passts irgendwie wieder.
Usw. eben.
Außer bei Gnomen, die sind so klein, merkt man den Unterschied eh nicht ;)

HOT
2005-05-30, 12:56:06
Männlicher Taure Krieger als Hauptchar und ne weibliche Elfe (auch Krieger) als Twink ;)

redfox
2005-05-30, 13:56:36
[nein]
hab einen männlichen tauren schamanen und einen männlichen mensch paladin, bei priester oder magier würd ich aber eher einen weiblichen charakter anfangen

Redfox

Dr.Doom
2005-05-30, 14:31:32
Ich habe mehrere Charaktere - beide Geschlechter gleichmässig vertreten.

Manchmal passen Frauen besser (imo) zu einer Klasse: Einen männlichen Priester finde ich zB nicht sonderlich ästhetisch, aber einen weiblichen Krieger finde ich albern (Xena *würg*).

Bei RPGs wende ich pauschal das Sex-o-Meter an ;) :


Magiebegabt <-------> Haudrauf
Weiblich ----- Männlich

Also je magiebegabter ein Charakter ist, desto "weiblicher" wird er. ;)

Dunkelwald
2005-05-30, 15:09:44
Ich habe mehrere Charaktere - beide Geschlechter gleichmässig vertreten.

Manchmal passen Frauen besser (imo) zu einer Klasse: Einen männlichen Priester finde ich zB nicht sonderlich ästhetisch, aber einen weiblichen Krieger finde ich albern (Xena *würg*).

Bei RPGs wende ich pauschal das Sex-o-Meter an ;) :


Magiebegabt <-------> Haudrauf
Weiblich ----- Männlich

Also je magiebegabter ein Charakter ist, desto "weiblicher" wird er. ;)

Mein Hauptchar (Nachtelf lvl 60 Hunter) ist wie ich männlich, was ich mittlerweile sogar sehr gut finde, weil sonst zu 80% nur weilbliche Nachtelf-Hunter auf dem Server rumlaufen. :D Mein 2. Char (lvl 3 bisher) ist ein weiblicher Priester.

Dr.Doom
2005-05-30, 15:28:21
Männliche Nachtelfen finde ich mit am unästhetischsten (um nicht am hässlichsten sagen zu müssen *g*), weibliche Nachtelfen sind aber so "cute". ;)
Männliche Menschen sehen imo auch doof aus - habe ich aber erst so gesehen, nachdem ich eine Ork-Frau gespielt habe: Die Grundgerüste der Modelle von männlichen Menschen und weiblichen Orks sind irgendwie dieselben... :D

Iceman346
2005-05-30, 18:51:51
Männliche Nachtelfen finde ich mit am unästhetischsten (um nicht am hässlichsten sagen zu müssen *g*), weibliche Nachtelfen sind aber so "cute". ;)

Am schlimmsten find ich bei männlichen Nachtelfen ja die Ohren welche bei jeder Bewegung herumwackeln wie Bockwürste.
Die von weiblichen Nachtelfen sind dagegen völlig starr. Sieht auch etwas seltsam aus, aber besser als bei den männlichen Vertretern *g*
Außerdem sind viele der Gesichter die man für männliche Nachtelfen auswählen kann einfach furchtbar hässlich.

Morbid Angel
2005-05-30, 19:28:45
Nein. Spiele einen Untoten Krieger und einen Untoten Magier.
Weibliche Charaktere auf der Hordenseite gefallen auch nicht wirklich

*nur von Menschen und Nachtelfen :)

Flak
2005-05-31, 09:43:01
also die tauren weibchen haben doch was ;D
vor allem euter =)

Raff
2005-05-31, 09:56:22
also die tauren weibchen haben doch was ;D
vor allem euter =)

Die "Euter" wippen beim Rennen sogar mit. Allerdings mangels Physikengine nicht physikalisch korrekt ... X-D

Das ist übrigens auch so eine Sache: Die Models sehen alle gleich aus. Ist euch aufgefallen, dass selbst die älteste Frau im Spiel einen "perfekten" Körperbau hat? Nur die Gesichtstextur ist leicht ... err ... mehr verpixelt, was Falten darstellen soll. ;)

MfG,
Raff

Flak
2005-05-31, 10:07:10
genau, die frauen sehen alle höchstens wie 25 aus auch mit weiss/grauen haaren. die männer können allerdings auch bisl älter aussehen dank bart und ein paar falten ;)

PS: haben die tauren weibchen auch immer unendlich milch zum trinken dabei? ;)

Uni
2005-05-31, 17:35:59
ma unter uns :) tauren sehn doch nich wirklich gefährlich aus. vom äußeren her sin das voll die pusteblumensammler. die tanzen auch harmlos. ich hab immer n schlechtes gewissen, wenn ich so ne putzige kuh über die klinge springen lass. der knuffige kerl, der arme.

sei laut
2005-05-31, 17:50:06
Uni, Tauren sollen auch nicht schrecklich, grausam und blutrünstig wirken. Sie zählen zur friedlichsten Rasse bei der Horde.. jedenfalls soll es so sein. Nicht umsonst gibt es Tauren Druiden, aber keine Orc Druiden etc.

Ich hoffe, ich entsinne mich noch richtig an den Einstiegfilm :D

Gruß
seiLaut

Morbid Angel
2005-05-31, 19:26:40
[QUOTE=seiLaut]Uni, Tauren sollen auch nicht schrecklich, grausam und blutrünstig wirken. Sie zählen zur friedlichsten Rasse bei der Horde.. jedenfalls soll es so sein. Nicht umsonst gibt es Tauren Druiden, aber keine Orc Druiden etc./QUOTE]

So ist es. Aber im Kampf können sie auch brutal werden.

/Untote rulen :D

tomtom
2005-06-01, 16:51:04
[x] nein

Momentan noch nicht, mein nächster Char dürfte aber weiblich werden :D

MfG, terminator2k3