PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ozonwerte am 28.05 in NRW


Hayabusa
2005-05-29, 11:02:56
Bekommt ihr bei so hohen Ozonwerten auch starke Kopfscherzen? In meiner Region waren es gestern ca. 159 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft (Höchster
8-Stundenwert) und ich hatte tierische Kopfschmerzen.

http://www.lua.nrw.de/luft/immissionen/aktluftqual/eu_o3_vor.htm

Butter
2005-05-29, 11:16:19
Mmmh und ich war gestern noch Joggen, war wohl nicht so gut...

AlSvartr
2005-05-29, 12:11:05
Ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Aber nicht so lange X-(

Ist schon alleine wegen der Hitze uebel, Ozonwerte hin oder her ;) ..und da hab ich mich gestern Abend auf ein schoenes Gewitter gefreut und was passiert? Nix passiert, kein Gewitter, kein Regen, kein nichts :(

Butter
2005-05-29, 12:21:52
Ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Aber nicht so lange X-(

Ist schon alleine wegen der Hitze uebel, Ozonwerte hin oder her ;) ..und da hab ich mich gestern Abend auf ein schoenes Gewitter gefreut und was passiert? Nix passiert, kein Gewitter, kein Regen, kein nichts :(
Kommt heute

Henrik
2005-05-29, 12:37:31
Ich hab gestern bei brütender Mittagshitze erstmal Rasen gemäht :ulol:

Anschließend mit 'nem Kumpel bei abgedunkeltem Zimmer erst Deep Blue Sea und dann Gladiator Collector's Edition gekuckt. Naja, die Anlage war zudem nicht ganz leise eingestellt, sodass ich dann Abends auch für 30min ziemlich dicke Kopfschmerzen hatte. Ging zum Glück genauso schnell vorbei, wie sie gekommen sind ;)

r00t
2005-05-29, 13:45:36
wohn zwar net in NRW hatte gestern aber auch kopfweh..(nein es kam nich vom alkohol!!) und ich war ausergewöhnlich müde..obwohl ich 10stunden geschlafen hab!

tombman
2005-05-29, 17:36:33
ein Wort: Klimagerät ;)

r00t
2005-05-29, 17:56:48
wenn du mir das geld gibst..kauf ich mir eine^^

Super Grobi
2005-05-29, 18:06:50
Ich hatte gerstern tatsächlich so pochende Kopfweh (manchmal). Vieleicht kam das davon? Ich hab sonst nie probleme mit Kopfweh.

Ich wohne in Dinslaken, nähe Duisburg
SG

Hayabusa
2005-05-29, 19:03:27
ein Wort: Klimagerät ;)

In geschlossenen Räumen wirst du kein Problem mit erhöhten Ozonwerten haben, die Probleme treten nur auf wenn man sich an der frischen Luft bewegt und Sport treibt (Müdigkeit, brennende/trockene Augen und Kopfschmerzen).
Dein Klimagerät saugt doch die (ozonhaltige) Luft auch von außen an, von daher ist es kein besonders guter Lösungsvorschlag. ;)