PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A8N SLI NON! Deluxe Frage


dana_x
2005-05-29, 13:33:42
Moin !

Ich erwarte Anfang nächster Woche mein A8N SLI Mainboard.
Vorab habe ich mir jetzt auf der Homepage mal die Manual angesehen.

Folgendes habe ich entdeckt was mich stutzig macht :

This Motherboard does not support the Scalable Link Interface ( SLI ) Mode for two identical SLI Ready PCI Express x16 graphic Cards.

Was hat denn das zu bedeuten ? Im handbuch von der Deluxe Variante steht :

2 x PCI Express 16x die SLI Ready sind werden unterstützt.

Wo ist der Unterschied dieser beiden Mainboards ?

ich dachte nur die Ausstattun sei Unterschiedlich !!!!


Mit der Bitte um Aufklärung, vielen Dank !!

Grüße
Sascha

rm-zocker
2005-05-29, 14:37:22
Ich bin auch der Meinung das sich das Board nur in der Ausstattung zur Deluxe Version unterscheidet.

Bei e-bug steht dazu folgendes:
"SLI - Under SLI mode : support two identical SLI-ready graphics cards"

The_Invisible
2005-05-29, 20:58:42
natürlich wird SLI unterstützt,ist sicher nur ein mis(t)verständniß

mfg

backfisch
2005-05-29, 21:29:27
Die Passage "This Motherboard does not support the Scalable Link Interface ( SLI ) Mode for two identical SLI Ready PCI Express x16 graphic Cards." wurde auf jedenfall in einer der neuen Revisionen des Handbuchs hinzugefügt, meine gedruckte Version beschreibt an der gleichen Stelle jedenfalls noch ausdrücklich die SLI-Fähigkeit. Auch hier (http://www.asuscom.de/products/mb/socket939/a8nsli/overview.htm) wird damit geworben. Schließe mich also The_Invisible an :D