PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung 701T oder 710T?


Runzel
2005-05-29, 13:46:28
Gestern is mir mein 19" Röhrenmonitor abgeschmiert und damit stehe ich nun vor der Frage, welchen Monitor ich mir nun zulegen soll. Da ich einen schnellen Ersatz benötige, möchte ich heute Abend noch bestellen. Ich habe mich vorab auch schon gut informiert und folgende Kandidaten ins Auge gefasst: Samsung 701T, Samsung 710T oder eventuell den Samsung 913N. Letzterer hat aber keinen DVI-Eingang, also nicht so dolle.
Was genau außer dem Preisunterschied ist der Unterschied vom 701T zum 710T? Ist das das Nachfolgermodell? Auf dem Papier gibts ja kaum Unterschiede. Hat jemand den 710T?

Merci.

Thomas Süß
2005-05-29, 14:02:26
Schau mal unter www.prad.de nachr, der 710T ist drehbar, mehr Unterschied
gibt es nicht. Ich selbst hab den 701 T und bin damit sehr zufrieden, eine gute alternative sollte auch noch der 19" Xerox sein, gibt es bei einigen Händlern
ab etwa 330" Euro (die 16ms Version).

Daltimo
2005-05-29, 14:18:11
Kurz und Knapp: 701T ist besser!