PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Replayvideo erstellen


Axe Homeless
2005-05-29, 14:23:35
Hi
wie kann ich das einstellen dass es ein Video mit superqualität wird?
(Größe egal)
Danke

Axe Homeless
2005-05-29, 14:58:19
Alsogut alles erkennen.
Außerdem wenn ich mit audiosteam exportiere hat das video kein audio.

Axe Homeless
2005-05-29, 15:59:47
Weiss das jemand?

Axe Homeless
2005-05-29, 16:21:33
Niemand?

Axe Homeless
2005-05-29, 17:16:38
kommt schon

[Bi]n ein Hoeness
2005-05-29, 18:37:19
formuliere doch erstmal dein problem anständig anstatt den thread alle halbe stunde zu pushen.
was ist tms, was willst du machen, wo genau ist das problem, was hast du schon versucht etcetc.
mit sätzen wie "Alsogut alles erkennen." kann hier sicher niemand was anfangen

looking glass
2005-05-29, 18:52:17
TMS-Trackmania Suprise, denk ich mal

Axe Homeless
2005-05-29, 19:20:22
n ein Hoeness']formuliere doch erstmal dein problem anständig anstatt den thread alle halbe stunde zu pushen.
was ist tms, was willst du machen, wo genau ist das problem, was hast du schon versucht etcetc.
mit sätzen wie "Alsogut alles erkennen." kann hier sicher niemand was anfangen
TMS ist Trackmania Sunrise und ich wollte einfach nur wissen wie man da eine super qualität beim Video erstelllen hinkriegt!

Chronicle
2005-05-29, 21:36:36
hast du schonmal gamecam probiert?

da kann man die auflösung imo auch recht hoch stellen. schluckt halt nur auch entsprechend viel leistung.

Axe Homeless
2005-05-30, 12:55:14
was ist gamecam?
ich meine die intigrierte videoerstell Funktion von TMS

S3NS3
2005-05-30, 18:37:01
Ich denke du meinst das Exportieren eines Replays als AVI mit der eingebauten AVI-Render funktion. Wenn dem so ist versuche es mal so wie ich das gemacht hatte.

Und zu dem Ton: Musst bei der Soundkarte die aufnahme auf "WhatYouHear" oder so stellen. Bei ner Audigy, denke mal alle Creative-Karten, ist das so. Musst mal testen!

Und um ne Superquali hinzubekommen exportiere ich das Video mit einer Auflösung von 1920x1088 mit 25 FPS (1080 geht nicht) in XVID und ner Datenrate von 100Mbit. Dann hast ein riesenmonsteravi auf Platte. Unkomprimiert geht leider nicht weil ab 2Gb die Datei kaputt ist. (Oder4 ??)

Dann lädst die in VirtualDUB und rechnest die auf 1280x720 runter. Wieder XVID, am besten 3-5Mbit 2Pass und Ton als MP3 128kbit.
Dann hast ein superquali HD-Avi in 16 zu 9.

Kannst ja die Auflösungen anpassen nach belieben.
Nur das exportieren sollte so HOCH wies geht eingestellt werden. Glaube aber schon bei 1920x1200 fehlten die Effekte wie DOF und MB,ka, maybe GrakaRAM zu ende.

Axe Homeless
2005-05-30, 19:14:28
Ich denke du meinst das Exportieren eines Replays als AVI mit der eingebauten AVI-Render funktion. Wenn dem so ist versuche es mal so wie ich das gemacht hatte.

Und zu dem Ton: Musst bei der Soundkarte die aufnahme auf "WhatYouHear" oder so stellen. Bei ner Audigy, denke mal alle Creative-Karten, ist das so. Musst mal testen!

Und um ne Superquali hinzubekommen exportiere ich das Video mit einer Auflösung von 1920x1088 mit 25 FPS (1080 geht nicht) in XVID und ner Datenrate von 100Mbit. Dann hast ein riesenmonsteravi auf Platte. Unkomprimiert geht leider nicht weil ab 2Gb die Datei kaputt ist. (Oder4 ??)

Dann lädst die in VirtualDUB und rechnest die auf 1280x720 runter. Wieder XVID, am besten 3-5Mbit 2Pass und Ton als MP3 128kbit.
Dann hast ein superquali HD-Avi in 16 zu 9.

Kannst ja die Auflösungen anpassen nach belieben.
Nur das exportieren sollte so HOCH wies geht eingestellt werden. Glaube aber schon bei 1920x1200 fehlten die Effekte wie DOF und MB,ka, maybe GrakaRAM zu ende.


Vielen herzlichen dank
:ulove3:

Axe Homeless
2005-05-30, 19:53:42
Also es funktioniert(gute quali und bisher 95mb), aber audio seh selbst
http://www.directupload.net/show_image.php?d=270&n=6aoBgF9N.jpg

S3NS3
2005-05-30, 21:31:54
Hö? Und was ist das fürn Ton? Passt wohl eher nicht zum Video :)
Also bei mir gings so, weiss jetzt auch nicht warum das so ist.

Axe Homeless
2005-09-04, 12:30:31
wenn ich dvx6 codiere dann stürz tms ab
help

Axe Homeless
2005-09-04, 13:01:14
ok ok mit xvid gehts

Gast
2005-09-04, 13:08:58
Meine Fresse, also bei manchen Leuten...

10 von 11 Posts nur Spam, [ ] du bist in der Lage auf Edit zu klicken.



Für sowas müsste man eigentlich Punkte vergeben, exzessiver Spam. Und gePUSHt wird sowieso nur im Marktplatz, und selbst wenn du hier pushst, dann bitte im 24 Stunden Takt omfg.

Axe Homeless
2005-09-04, 16:49:17
gebt mir von miraus punkte
ich muss mich nicht hinternem "Gast" Account verstecken