PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal 3


SgtDirtbag
2005-05-29, 17:02:00
Ich hoffe das wird mindestens so genial wie Teil 2. :D
E3 Interview mit Vince Desi (http://krawall.de/artikel.php?artikel_id=15278)
Krawall: Kurz gesagt, ihr seid weiterhin glücklich mit dem, was ihr macht?
Desi: Vollkommen. Und 2007, wenn das neue „Postal“ erscheint, werdet ihr auch glücklich sein.

Heimatsuchender
2005-05-29, 17:03:37
Das ist toll. :up:
Ich warte aber immer noch auf mein Addon zu Teil 2. Die EV ist lieferbar, die US noch nicht. ;( Ich brauche die US. ;(

tobife

r00t
2005-05-29, 17:13:55
und was für ne engine wollen die verwenden?!^^ :|

SgtDirtbag
2005-05-29, 17:15:50
und was für ne engine wollen die verwenden?!^^ :|Who cares? Hauptsache der Humor kommt nich zu kurz. :)

Raff
2005-05-29, 17:18:00
Schade, dass sonst nichts bekannt ist, beispielsweise was für eine Grafiktechnologie genutzt wird. Aber das ist ja eh nebensächlich bei Postal

Wenn das Spiel nur annähernd so genial wird wie Teil 2, dann ist's so gut wie gekauft! =) Vor allem wünsche ich mir eine weitere Verfeinerung der Physik.

MfG,
Raff

gruntzmaker
2005-05-29, 17:58:58
Who cares? Hauptsache der Humor kommt nich zu kurz. :)

ich sag da nur "Would you plz sign my petition?" ;D
Naja merkwürdig war der zweite Teil schon irgendwie, den Sinn des Ganzen zu verstehen ist schon fast ne Kunst an sich, zumal ich jetzt vom leveldesign nicht direkt angetan war, und die Missionen waren... sagen wir mal die waren schon sehr seltsam.

SgtDirtbag
2005-05-29, 18:06:34
ich sag da nur "Would you plz sign my petition?" ;DDie Sprüche sind einfach nur kultig. :D
"I know what you're thinking, but the funny thing is, I don't even LIKE videogames..."

Naja merkwürdig war der zweite Teil schon irgendwie, den Sinn des Ganzen zu verstehen ist schon fast ne Kunst an sich, zumal ich jetzt vom leveldesign nicht direkt angetan war, und die Missionen waren... sagen wir mal die waren schon sehr seltsam.Ja, aber ich fand gerade das trug noch mehr zum Charme des Game bei. :)

Peicy
2005-05-29, 18:12:03
Ich dachte es wird früher kommen :(
Wie auch immer, dann aber mit Unreal Engine 3 oder ihrer eigenen Engine mit der man riesige Menschenmassen darstellen kann :D

Raff
2005-05-29, 18:15:22
Auch gut: "Now the flowers will grow" beim Urinieren ... oder "This can't be good for me -- but I feel great!" dank Crack-Pipes. Ich muss das direkt mal wieder spielen ... ;D

Zu den Missionen: Ist doch genial. Da rennt man durch eine totale kranke Stadt, die paradoxerweise "Paradise" heißt, und tut ganz alltägliche Dinge entweder ... naja, alltäglich eben ... oder völlig anders. ;)

Gleich am Anfang, beim Flyby, als das Stadt-Schild mit der durchgestrichenen und neu hingekritzelten dezimierten Population sowie der folgende geniale Dialog zwischen dem "Dude" und seiner Alten kommt, wusste ich, dass das ein sehr spaßiger Ausflug wird ... ;D

MfG,
Raff

gruntzmaker
2005-05-29, 18:20:18
Der Eltern-gegen-agressive-Videospiele Verband war auch lustig zusammen mit der Gegnerpartei "Running with Scissors" ;).

Die Bankmission erinnerte mich fast ans reale Leben ;), und nicht zuletzt die Autogrammmission war natürlich schon was.

looking glass
2005-05-29, 18:26:47
http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=15278

gab zur E3 ein Interview mit dem Obermufti

SgtDirtbag
2005-05-29, 18:27:08
Eine meiner absoluten Lieblingsstellen war die Nachbildung des Waco-Massakers (http://www.serendipity.li/waco.html).
Da is mir wirklich erstmal n Schauer über den Rücken gelaufen.

@looking glass: Ich steh auf Leute, die nen Thread von Anfang an lesen. :rolleyes:

Peicy
2005-05-29, 18:29:23
Das Interview ist wirklich lesenswert, von Kinderspielen a´la Sesamstraße zu Postal, das nenne ich Werdegang :D

looking glass
2005-05-29, 18:34:17
Ups, sry

drexsack
2005-05-29, 18:51:57
Yeah das wird bestimmt wieder ein Spass, schade das es erst 2007 kommen soll :(

ShadowXX
2005-05-29, 20:06:36
Das ist toll. :up:
Ich warte aber immer noch auf mein Addon zu Teil 2. Die EV ist lieferbar, die US noch nicht. ;( Ich brauche die US. ;(

tobife

Bei mir funktionierte das EV-Addon eines Kumpels mit meiner US-Version.....hatte nämlich genau das gleiche prob wie du: hab das US-Hauptprogramm, komm aber ums verrecken nicht an das US-Addon.

Mein Kumpel hat beides als EV. Da hab ich ihn mal gefragt, ob ich mal gucken kann ob das EV-Addon nicht doch mit dem US-Hauptprogramm funktioniert....und siehe da es ging.

Ich kann natürlich nicht garantieren, das das immer und bei jedem funktioniert....

Heimatsuchender
2005-05-29, 20:30:45
Bei mir funktionierte das EV-Addon eines Kumpels mit meiner US-Version.....hatte nämlich genau das gleiche prob wie du: hab das US-Hauptprogramm, komm aber ums verrecken nicht an das US-Addon.

Mein Kumpel hat beides als EV. Da hab ich ihn mal gefragt, ob ich mal gucken kann ob das EV-Addon nicht doch mit dem US-Hauptprogramm funktioniert....und siehe da es ging.

Ich kann natürlich nicht garantieren, das das immer und bei jedem funktioniert....


Naja, ich hab jetzt das Hauptspiel nochmal angefangen und spiele nebenbei Teil 1. Das reicht, bis das Addon da ist. =)

tobife

Gast
2005-05-29, 20:56:26
gibts eigentlich eine custom map mit den elefanten in der stadt? :D

"you thought you wouldn't die today? surprise!"

SgtDirtbag
2005-05-29, 21:31:23
gibts eigentlich eine custom map mit den elefanten in der stadt? :D

"you thought you wouldn't die today? surprise!"Kannst ja mal im offiziellen P2 Forum anfragen (http://web2.gopostal.com/cgi-bin/ib3/ikonboard.cgi).
Aber vorsicht, die Leute da sind verdammt bissig. ;D

Andi_669
2005-05-29, 21:53:59
seit der Version 1408 gibs nur noch eine Patchversion vor Postal 2,
ich hab die EU-Version von Postal2 mit Share the Pain auf 1409 Gepatcht u. bei Spielstart seht da Voll-US-1409 u. bei Apocalypse Weekend steht AW-US-1410, obwohl ich die EU hab :)

schön das das weitergeht mit Postal ;D

hab ihr euch eingentlich mal den Raketenwerfer der Taliban aus den Verstekten Leven geholt die seit Patch 1337 gibt, ist cool wenn dann irgetwann alle Kotzend über Boden kriechen. :biggrin:
ein Eingang ist hinter den Wohnwagen in den Büschen.

gruß

DevilX
2005-05-29, 22:44:49
gut zu wissen :-)
ma wider aus dem Regal nehmen und installieren.

Madman123456
2005-05-30, 12:49:02
"Youre late!"
"Yeah, somebody blew up my Car!"

2007 ist wirklich ein bisschen spät...

DevilX
2005-05-30, 18:27:50
ach ich glaube da gibt es noch viel zu endecken :-)
und auf ne Runde schare the Pain hätte ich auch ma wieder Bock.

Madman123456
2005-05-30, 22:14:06
Alles entdecken... Hm, ich glaub das hab ich schon. Nur leider das meiste wieder vergessen... :rolleyes: Ich hab Stunden damit verbracht, mittels Cheat hunderte Handgranaten zwischen möglichst vielen Autos zu verteilen. Dann noch eine mit abgezogenem Ring hinterhergeworfen und mit Catnip die Explosionen bewundert, die meinen Rechner ordentlich runterzogen ;D


"Save a tree, Burn a Book!"
"Games are bad, they make you mad!" ;D

dildo4u
2007-07-28, 00:38:46
Postal III Comic-Con 07 Exclusive Pre-Visual Cam Gameplay

http://www.gametrailers.com/player/22862.html

35007
2007-07-28, 01:04:12
Nettes Video.

Mit der Grafik wird es offensichtlich ähnlich gehandhabt wie bei Postal II. Man nehme die neue Unreal Engine, zeigt Content und Effects, die halt mit der Enigne neu sind und dementsprechend gut aussehen und mischt diese mit mangelhaftem Spieledesign.

Trotzdem ist Postal geil.

Der Hund ist mal wieder was einfallsreiches. Kommt es nur mir so vor oder ist das Spiel einem Comiclook etwas näher gerückt?

35007

Blaze
2007-07-28, 01:08:41
Nur dass es die Source-Engine ist und nicht die UE3 ;)

Ich würde sagen da steckt ein (grafischer) Teil von Team Fortress 2 mit drin, daher der Comiclook. Aber der Hund ist echt mal geil, sowas gabs wirklich noch nicht. ;D

Kai
2007-07-28, 01:33:10
Warum denn third person? :(

denjudge
2007-07-28, 02:23:32
Der Hund ist mal wieder was einfallsreiches.
35007

Meines Erachtens ist das ein Dachs.

Cubitus
2007-07-28, 02:43:32
Recht ansehnlich, aber das Game an sich, naja ;D Postal eben

-=Popeye=-
2007-07-28, 03:19:05
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5479866#post5479866

Guest83
2007-07-28, 12:48:04
Ich würde sagen da steckt ein (grafischer) Teil von Team Fortress 2 mit drin, daher der Comiclook.
Das ist das Phong Shading/Rim-Lighting, welches die Konturen stärker betont, daher der eher comicartige Look. Allerdings nutzen das viele Spiele zur Zeit, auf praktisch jedem UT3-Screenshot haben die Models so einen glühenden Rand.

Die Umgebungsgrafik hat allerdings nicht viel mit Comic-Look gemein, die Straßen sehen schön verdreckt und detailiert aus, nicht so steril wie man es bei einer Comic-Grafik erwarten würde.

Karümel
2009-03-25, 21:02:13
http://www.gametrailers.com/player/47163.html
Kleiner Trailer.

_DrillSarge]I[
2009-03-25, 21:06:52
^^kewl.

kann mal jemand den threadtitel ändern? X-D

Nightspider
2009-03-25, 21:09:08
Killerspiele-Footage ?

CrashOberbreit
2009-03-25, 21:15:00
So, weiterer Downloadmirror: http://www.exp.de/download.php?id=16570

Sieht schon wesentlich ausgereifter aus, als noch auf der GC. Ich zieh denn mal wieder mein Shirt zum Spiel an :D

nggalai
2009-03-25, 21:15:01
http://www.gametrailers.com/player/47163.html
Kleiner Trailer.
Schäuble setzt das sicher in meine Akte, aber: Segway? So ein Dachs/Hund-Dingens? Geil. :D

IVN
2009-03-25, 21:19:16
http://www.gametrailers.com/player/47163.html
Kleiner Trailer.
OMG, ich glaube, jetzt muss ich Amok laufen! *scnr* ;D;D

CrashOberbreit
2009-03-25, 21:19:28
Warts ab, bis du die Affen in Bewegung siehst. Dagegen ist der Dachs ein Witz.

HolyMoses
2009-03-25, 21:29:40
ob das auch für die ps3 kommt?

CrashOberbreit
2009-03-25, 21:32:11
Bisher PC / Xbox 360, wobei ein PS3-Release nicht ausgeschlossen wird, so Publisher Akella und die Entwickler von den rennenden Scheren.

nggalai
2009-03-25, 21:34:22
Warts ab, bis du die Affen in Bewegung siehst. Dagegen ist der Dachs ein Witz.
Ich find’s nur schon geil, daß der Protagonist wie jemand aus der Matrix aussieht. Langer Ledermantel, Sonnenbrille …*X-D

Nur leider wird der Zynismus wohl bei der BPjM abprallen. ;(

Grey
2009-03-25, 21:42:51
Wird in Deutschland ja gar nicht erst veröffentlicht, von daher latte was die kaputten Freaks bei der BPjM über das Spiel denken.

Winter[Raven]
2009-03-25, 22:13:42
MEGA Geil .... mit der musikalischen Untermalung....

KinGGoliAth
2009-03-25, 22:49:42
ein brutales killerspiel untermalt durch satanische rockmusik mit menschenverachtenden songtexten.

geil!

must have 4 amok training!!




ich seh schon die schlagzeilen vor mir. ;)
postal war schon immer das zugpferd schlechthin für den guten schlechten geschmack. :cool:

Sindri
2009-03-26, 17:40:20
Ich hoffe nur stark das man mit dem Rollerding auch Leute überfahren kann X-D
Feines Spiel, ich freu mich

_DrillSarge]I[
2009-03-26, 17:43:07
man sieht ja, dass es noch kranker als postal 2 geht ;D;D;D

Vfl
2009-03-26, 17:59:45
Wird auch langsam Zeit das es endlich realesed wird hoffentlich hat es auch einen vernünftigen mp modus.

Didi Bouzul
2009-03-28, 20:11:34
da fällt mir ein ... der Multiplayer für Postal 2 ist kostenlos. Wie ist der denn so?

(del)
2009-03-28, 20:16:30
Sieht scheiße aus und das Prinzip hat sich seit dem 2. Teil auch abgenutzt.

Der Nächste bitte...

Vfl
2009-03-28, 20:40:45
Der Mp ist leider oft laggy aber man gewöhnt sich dran. Es gibt sehr viele Costum Maps und Mods.
Es spielen so 30-50 spieler pro Tag. Der modus Snatch ist wie ctf nur das man Babes trägt und nicht die flagge.

KinGGoliAth
2009-03-28, 22:01:53
da fällt mir ein ... der Multiplayer für Postal 2 ist kostenlos. Wie ist der denn so?

lohnt imho nicht. ist kaum was los und die pings sind oft jenseits von gut und böse. kann man sich sparen.

Karümel
2009-06-01, 19:10:27
Öhm, ja "Entwicklervideo"

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-postal-iii/49946?type=flv

_DrillSarge]I[
2009-06-01, 20:20:45
Öhm, ja "Entwicklervideo"

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-postal-iii/49946?type=flv
:uconf2:

ingame? ;D;D;D

Panasonic
2009-06-01, 20:23:44
Öhm, ja "Entwicklervideo"

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-postal-iii/49946?type=flv
Hochzeiten? :D

Grey
2009-06-01, 20:40:19
http://gopostal.com/babes/

;)

Karümel
2009-06-04, 18:53:40
Noch was neues:

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-postal-iii/49950

Fetza
2009-06-04, 23:32:21
Finds schade, das postal 3 scheinbar nur third-person view vorsieht. Ich hoffe dringend auf einen first-person modus.

Guest83
2009-06-04, 23:49:58
Finds schade, das postal 3 scheinbar nur third-person view vorsieht. Ich hoffe dringend auf einen first-person modus.
Muss ja konsolentauglich werden...

drexsack
2009-06-05, 00:17:35
Muss ja konsolentauglich werden...

Blub blub blub, auf Konsolen kann man ja keine Ego-Shooter spielen, genau.

KinGGoliAth
2009-06-05, 00:22:08
Blub blub blub, auf Konsolen kann man ja keine Ego-Shooter spielen, genau.
man kann schon aber man sieht ja was dabei rauskommt...

Huhamamba
2009-06-05, 00:26:32
man kann schon aber man sieht ja was dabei rauskommt...
Mit Modern Warfare der beste Ego-Shooter seit Jahren?

Und ob 3rd oder 1st Person jetzt so viel an der zum Ballern benötigten Präzision ändert, dass man wegen der Konsolenversion auf Ego-Ansicht verzichten müsste, wage ich auch mal zu bezweifeln (für LockOn ist diese Entscheidung schnurz).

Fetza
2009-06-06, 00:40:27
Blub blub blub, auf Konsolen kann man ja keine Ego-Shooter spielen, genau.

Man kann auch auf einem gameboy einen shooter spielen, die frage ist halt wie gut... und schnelle reaktionen sind nunmal nur mit maus&tastatursteuerung möglich.

Mit Modern Warfare der beste Ego-Shooter seit Jahren?

Und ob 3rd oder 1st Person jetzt so viel an der zum Ballern benötigten Präzision ändert, dass man wegen der Konsolenversion auf Ego-Ansicht verzichten müsste, wage ich auch mal zu bezweifeln (für LockOn ist diese Entscheidung schnurz).

Mit COD kannst du mich jagen, das liegt aber auch am setting - ich mag diesen 08/15 weltkriegskram einfach nicht - mal ganz abgesehen vom low-violence mist der COD-serie. Das hat aber nichts mit der sache zutun, die steuerung ist das problem und das gilt auch für cod - oder was meinst du warum konsolenspieler immer von pc-spielern im multiplayer getrennt werden und es in der regel fett autoaiming für die konsoleros gibt?

_DrillSarge]I[
2009-06-06, 00:42:17
wtf? wie das spiel, so die entwickler X-D
;D;D;D
neyyyy fuuuuuuuuu
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-postal-iii/51178

€: ingame material kommt ab der hälfte des videos auch noch :D

=Silence=
2009-06-06, 14:42:54
I[;7343816']wtf? wie das spiel, so die entwickler X-D
;D;D;D
neyyyy fuuuuuuuuu
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-postal-iii/51178

€: ingame material kommt ab der hälfte des videos auch noch :D


lol, cooles video ;D

3rd person bei postal? na, gefällt mir nicht. am besten so wie postal 2, mit geiler grafik und noch größerer welt.

pordox
2009-06-06, 18:20:10
lol, cooles video ;D

3rd person bei postal? na, gefällt mir nicht. am besten so wie postal 2, mit geiler grafik und noch größerer welt.
und weniger Ladepausen ^^

DEAF BOY
2009-06-09, 18:47:44
Postal 3: Catharsis - Gastauftritt von Uwe Boll

http://www.spieletester.com/news/1/17555/postal-3catharsis-gastauftritt-von-uwe-boll/

Heimatsuchender
2009-11-18, 23:56:26
Wie sieht es denn mit einem Release-Termin aus?



tobife

Nightspider
2009-11-19, 00:49:55
When it's done ;)

master_blaster
2010-08-20, 02:51:24
We interrupt your pr0n foraging for this impr0ntant announcement: The OFFICIAL RUNNING WITH SCISSORS POSTAL III Website is now live! (We know, it’s so thrilling, three years and we finally have a website.)

http://www.runningwithscissors.com/postal3/website-launch

Andi_669
2010-08-20, 21:07:52
http://www.runningwithscissors.com/postal3/website-launch
Geil, :biggrin:
Ich glaube das wird wider ein Spaß, am besten ist wie der die Fans an ende von 2. Video mit den Unterarm v verprügelt :D

Heimatsuchender
2010-08-20, 23:02:13
http://www.runningwithscissors.com/postal3/website-launch


Na endlich. Ich warte nämlich auf Teil 3.


tobife

CrashOberbreit
2010-08-23, 17:10:14
Preview folgt übrigens die Tage. Die Affen hatten sie zwar nicht dabei, dafür hatten die Katzen wahrlich Bienen im Arsch ;)

pordox
2010-08-24, 15:27:35
Ich bin etwas enttäuscht, habe mir weniger Holzhammer-Humor vorgestellt. Schon Postal 2 war teilweise hart an der Grenze, die Botschaften wurden imo aber mit "weniger" Klamauk verpackt, und das hat mir damals sehr gut gefallen. Aber Postal 3... schon die Homepage und die Videos die zur Zeit online sind gefallen mir überhaupt nicht mehr. Wirkt auf mich alles zu dumm-dämlich, zu oberflächlich, zu übertrieben. Finde ich weder lustig noch cool. Also das war jetzt einfach so der erste Eindruck den ich von dem neuen Material hatte.

dildo4u
2010-08-27, 02:04:26
GC 10: Kill The Talibans Walkthrough/Porn Shop Walkthrough

http://www.gametrailers.com/video/gc-10-postal-iii/703645

xD

http://www.gametrailers.com/video/gc-10-postal-iii/703651

Die Aufgaben Wixtücher aufsaugen. :lol:

Uzundiz
2010-08-27, 02:55:43
der lachts sich selber dabei schlapp :D

CrashOberbreit
2010-08-27, 12:07:54
Die Wichstücher gabs vor zwei jahren übrigens schon. dieses mal hatten sie ne andere mission dabei. Katzenplage beseitigen. Und das China Restaurant hatte etwas dagegen ;)

CrashOberbreit
2010-09-03, 17:39:53
Wer noch einige weitere Details wissen möchte:

http://www.krawall.de/web/Postal_3_Catharsis/preview/id,55763/

Krawall hat endlich meinen Artikel freigeschaltet. Achtung: Registrierung und Freischaltung ist nötig, da 18er Bereich und so.

Mephisto
2010-09-03, 18:02:05
Achtung: Registrierung und Freischaltung ist nötig, da 18er Bereich und so.Klar, die Nervsäcke von krawall mit ihrer Scheiß-Koinsregistrierung.
Für Postal 3 Inhalte gibt es noch keine Altersbeschränkung. Das ist eine Masche von denen, um die Registrierungen zu
vermehren. Beispiel: Einen Test von Doom 3 (USK18, nicht indiziert) kann man da nicht lesen ohne Registrierung, aber auf allen anderen deutschen Spieleseiten.

gordon
2010-09-03, 18:05:57
*meineaccountdatenrauskram* - na, klingt doch gar nicht so schlecht, Ersteindruck 75-85 % (das ist doch ok als Zitat oder?) entspricht ja Mafia 2 :biggrin:

Viel mehr als blutigen Spaß erwartet man ja nicht von den Jungs und den Satz mit den Katzenstreichlern kann ich gleich einem Freund an den Kopf werfen ;D

Lurelein
2010-09-03, 18:24:47
Badger badger badger .... LOL

So geil was da wieder abgeht :D

master_blaster
2010-11-15, 22:17:37
Kleine News (http://www.pcgames.de/Postal-3-Catharsis-PC-151060/News/Postal-3-Neues-Video-enthuellt-Demo-Impressionen-des-Brutalo-Spiels-798115/).

Hoffentlich kommt 's ohne Steam, :ugly2:.

Andi_669
2010-11-16, 07:34:48
Kleine News (http://www.pcgames.de/Postal-3-Catharsis-PC-151060/News/Postal-3-Neues-Video-enthuellt-Demo-Impressionen-des-Brutalo-Spiels-798115/).

Hoffentlich kommt 's ohne Steam, :ugly2:.

Die PC-Games kann man auch nur noch in die Tonne kloppen, :freak:
seit wann ist Running with Scissors Russisch :crazy2:
Wie makaber und gewalthaltig es im kommenden Action-Spiel des russischen Entwicklerstudios Running with Scissors wohl zugehen wird

Running with Scissors ist ur Amerikanisch oder hab ich was verpasst

aber auf Postal 3 freue ich mich schon, :D

DanielBeier
2010-11-16, 15:46:05
Klar, die Nervsäcke von krawall mit ihrer Scheiß-Koinsregistrierung.
Für Postal 3 Inhalte gibt es noch keine Altersbeschränkung. Das ist eine Masche von denen, um die Registrierungen zu
vermehren. Beispiel: Einen Test von Doom 3 (USK18, nicht indiziert) kann man da nicht lesen ohne Registrierung, aber auf allen anderen deutschen Spieleseiten.


auf dieser schrottigen krawallseite lese ich schon seid jahren nicht mehr

dieser dumme koinmüll und zwangsregistrierung können die deppen sich gepflegt in den hintern schieben

gordon
2011-02-18, 18:51:43
Soll wohl nun im Mai erscheinen - zusammen mit dem Duke :devil: (also natürlich nur zeitlich)
Falls sich noch ein Publisher erbarmt, auf DVD, ansonsten eben nur digital ...
http://worthplaying.com/article/2011/2/16/news/79870/

Raff
2011-02-18, 19:05:29
Yay!
Ansonsten vielleicht Steam. Fänd ich auch gut. Postal 3 für 'nen Zwanni? =) Oder wird das ein "echtes" Vollpreisspiel?

MfG,
Raff

Lurelein
2011-02-18, 19:13:19
Wird gekauft ASAP!

Aber kein Publisher? Wohl zu hart für die aktuelle Spielewelt :D

exzentrik
2011-03-28, 04:07:59
Systemanforderungen:

Minimum: Einkern-CPU mit 3 GHz, 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista / 7), GeForce 6600 oder Radeon X800 mit 128 MB, 7,5 GB Festplattenspeicher
Empfohlen: Zweikern-CPU mit 2,4 GHz, 2 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista / 7), GeForce 7600 oder Radeon X1600

Quelle (http://www.gbase.ch/PC/news/Postal-III%3a-Anforderungen/2582/48614.html)

THUNDERDOMER
2011-04-07, 00:33:57
Mein Notebook verkraftet das, ich hole Postal 3. Ich finde Postal 2 schon lustig wie Spielfilme, obwohl ich nichts mal gewalttätig bin. Postal 2 hatte ich damals schon 2 mal durch. ;)

Karümel
2011-06-06, 17:16:44
Postal 3 E3 Grindhouse Trailer

http://youtu.be/m9yBVfzFgMM

Nightspider
2011-06-06, 17:34:25
Omg^^
Osama Bin Laden und Co.
xD

Hab noch nie Postal gespielt aber das sieht so schräg aus, das ich das mal testen muss.

Lurelein
2011-06-06, 17:44:57
Hab noch nie Postal gespielt aber das sieht so schräg aus, das ich das mal testen muss.

:eek:

Sofort Postal 1+2 zocken, ASAP!

Muss mir vor Release unbedingt nochmal Postal 2 + Addon zu gemüte führen. Einfach nur geil und lustig die Games :)

Lyka
2011-06-06, 17:49:12
:eek:

Sofort Postal 1+2 zocken, ASAP!

Muss mir vor Release unbedingt nochmal Postal 2 + Addon zu gemüte führen. Einfach nur geil und lustig die Games :)

absolut

http://www.gog.com/en/catalogue#all_genres/search/postal/

Rentner
2011-06-06, 17:56:32
Was für eine kranke scheisse! Ich freu mich drauf :biggrin:

KinGGoliAth
2011-06-06, 18:19:31
krotchy ain't got no cojones, krotchy is cojones, bitch! ;D ;D ;D

ollix
2011-06-06, 18:35:47
Postal 2 war seinerzeit an der Uni immer ein Produktivitätskiller in unserem Projektraum. Nett war es.

Poekel
2011-06-06, 18:53:00
Die PC-Games kann man auch nur noch in die Tonne kloppen, :freak:
seit wann ist Running with Scissors Russisch :crazy2:


Running with Scissors ist ur Amerikanisch oder hab ich was verpasst

aber auf Postal 3 freue ich mich schon, :D
Das Spiel selbst scheint wohl (zumindest teilweise) in Russland von Akella entwickelt zu werden:

http://en.wikipedia.org/wiki/Akella

Gibt ja auch andere Publisher, die dazu übergegangen sind, kostengünstig Spiele in Osteuropa programmieren zu lassen und hier Marketing und vielleicht Design zu lassen.

Ganz interessant im Video die Polizistin mit dem Namen "Deutschbagge". Ob das wohl nen kleiner Seitenhieb auf die Zensur hier ist?

BTW: nen paar Postal-Bilder in dem Bericht:
http://rt.com/news/sci-tech/computer-games-education-russia/ ^^

AHF
2011-06-07, 21:06:30
Ich habe letztens den zweiten Teil mal wieder angefangen und musste nach der Hälfte aufhören so schlecht war es. Ich frage mich, was ich damals daran fand.

CrashOberbreit
2011-06-07, 21:14:40
Das Spiel selbst scheint wohl (zumindest teilweise) in Russland von Akella entwickelt zu werden:

http://en.wikipedia.org/wiki/Akella

Gibt ja auch andere Publisher, die dazu übergegangen sind, kostengünstig Spiele in Osteuropa programmieren zu lassen und hier Marketing und vielleicht Design zu lassen.

Ganz interessant im Video die Polizistin mit dem Namen "Deutschbagge". Ob das wohl nen kleiner Seitenhieb auf die Zensur hier ist?

BTW: nen paar Postal-Bilder in dem Bericht:
http://rt.com/news/sci-tech/computer-games-education-russia/ ^^

So'n Quark. RWS ist Entwickler. Akella der Publisher für den Ostblock. Die übersetzen es lediglich.

Nulltarif
2011-06-08, 00:01:20
Kommt Postal 3 überhaupt in Deutschland raus? Weil der zweite Teil war wirklich abartig ;D

Lurelein
2011-06-08, 00:10:28
Kommt Postal 3 überhaupt in Deutschland raus? Weil der zweite Teil war wirklich abartig ;D

Nein.

Andi_669
2011-06-08, 00:20:40
Kommt Postal 3 überhaupt in Deutschland raus? Weil der zweite Teil war wirklich abartig ;D

Glaub ich nicht, den 2. teil gab es auch nicht offiziell in DE, da müssen wir uns dann wider über Österreich versorgen, :wink:
außer es kommt über Steam,
RWS wird sich einen Scheiß für den Deutschen Jugendschutz interessieren u. da die hier auch keine Vertretung haben, können unsere Gesetzeshüter denen auch nichts :freak:

Poekel
2011-06-08, 00:37:54
So'n Quark. RWS ist Entwickler. Akella der Publisher für den Ostblock. Die übersetzen es lediglich.
War Publisher für Portal 2 in Russland. Für Teil 3 scheinen sie tatsächlich nen Großteil des Codings zu machen:
http://news.bigdownload.com/2010/06/16/interview-we-get-an-update-on-postal-3-from-running-with-scisso/

"You decided to work with Akella for the game's main development. Why was this decision made?

Akella was our Russian publisher for Postal 2 and all of its addons. They did a great job of selling our titles and have been one of the main developers in Russia for a while. It only seemed like a natural fit!"

http://www.runningwithscissors.com/dasgamer-interviews-vince-desi

"It all depends on the world economy, and I’m not kidding. Our production team, Trash Masters, is in Moscow and anything is possible. We are now shooting for the PC version this fourth quarter and the 360 in the first quarter, but who knows, I’m starting to feel like we’re making Postal Forever."


Sehr schwer zu verstehen und auch nicht sicher obs, Vince Desi ist, aber es wird erwähnt, dass das vor allem grundlegende Design in den von RWS gemacht wird, und dass die Löhne in Russland auch sehr attraktiv sind:
http://www.youtube.com/watch?v=h7q0eamnCTE

Goser
2011-06-08, 10:46:42
http://www.youtube.com/watch?v=o3vy53RN6v8&feature=related

Silentbob
2011-06-08, 13:42:22
http://www.youtube.com/watch?v=o3vy53RN6v8&feature=related

Was für ein Müll. Sorry wer kauft den bitte sowas?

Lurelein
2011-06-08, 13:45:41
Was für ein Müll. Sorry wer kauft den bitte sowas?

Wer Humor hat und Spaß am zocken :)

Nulltarif
2011-06-08, 14:01:34
Glaub ich nicht, den 2. teil gab es auch nicht offiziell in DE, da müssen wir uns dann wider über Österreich versorgen, :wink:
außer es kommt über Steam,
RWS wird sich einen Scheiß für den Deutschen Jugendschutz interessieren u. da die hier auch keine Vertretung haben, können unsere Gesetzeshüter denen auch nichts :freak:
Das hab ich mir schon gedacht, weil Postal 2 war schon mehr als Krank :freak:

Executable
2011-06-16, 07:56:38
E3 2011: Exclusive Grindhouse Trailer HD (http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-postal-iii/714782)

:ulol::uhippie:;D

Schade das die Grafik so bescheiden ist für ein 2011/12er Titel,sieht aus wie Postal 2 mit Mods.

Hellspawn
2011-06-16, 20:50:09
E3 2011: Exclusive Grindhouse Trailer HD (http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-postal-iii/714782)

:ulol::uhippie:;D

Schade das die Grafik so bescheiden ist für ein 2011/12er Titel,sieht aus wie Postal 2 mit Mods.

ist die source engine. postal 2 war UE(1?).

Raff
2011-06-16, 21:08:45
UE2. Das erste Spiel damit. Das Ding war damals grafisch echt ein Brett. Und die Physik war geradezu revolutionär.

MfG,
Raff

Coda
2011-06-16, 21:15:58
Nö, Unreal 2 kam zwei Monate früher.

Palpatin
2011-06-17, 01:15:23
Nö, Unreal 2 kam zwei Monate früher.
Und war trozdem nicht das erste, America's Army war das erste Game mit Unreal Engine 2.

Uzundiz
2011-06-17, 06:42:15
E3 2011: Exclusive Grindhouse Trailer HD (http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-postal-iii/714782)

:ulol::uhippie:;D

Schade das die Grafik so bescheiden ist für ein 2011/12er Titel,sieht aus wie Postal 2 mit Mods.

lt. deutschbagge ;D

und der affe :freak:


gekauft!!!

Fetza
2011-06-18, 08:37:47
UE2. Das erste Spiel damit. Das Ding war damals grafisch echt ein Brett. Und die Physik war geradezu revolutionär.

MfG,
Raff

Du meinst jetzt aber nicht postal 2? Weil das spiel hatte zwar die ue2 engine, sah aber damals schon scheiße aus. Gehört halt zu postal, miese optik aber cooles gameplay:

http://www.gametrailers.com/video/gc-10-postal-iii/703647

Scheint übrigends auch übel zu ruckeln, obwohl es auch wieder schlecht aussieht - finde grafisch ist das ungefähr gleichstand zu postal 2 seiner zeit.

qu3x^
2011-06-24, 09:46:47
Hmmm die Jungs bei Running With Scissors werden noch ein Weilchen nach einem Publisher suchen. Wenn die nicht bald irgendwie Releasen werden die Ihrem Spiel nicht sehr viel neues darbieten können.
Hab gerade auf GT herum gesurft, und mich gefragt warum brauche ich Postal 3 wenn es Saints Row: The Third <- klicky (http://www.gametrailers.com/video/open-world-saints-row/716788) gibt?

pordox
2011-06-24, 11:20:12
LOL! War das in Teil 2 schon derart überzeichnet und brutal? Ich habe damals nur das erste Saints Row auf der Xbox gespielt, das bot zwar auch schon recht lustige Szenen war im Grossen und Ganzen aber ziemlich ernst.

-Holdrio-
2011-06-24, 15:41:08
Mit XXXL Dildo Leute verhauen, das wäre schon was für den Postaldude! :biggrin:
Könnte lustig werden das SR3, wirklich nicht übel das Video, aber mit dem was ich an Postal 2 lustig fand hat es eigentlich sonst kaum was zu tun und der 0815 Heini von Spielfigur taugt auch nicht als Postaldude Ersatz, hoffe weiterhin auf den Dude.

Arcanoxer
2011-06-24, 15:48:27
Saints Row: The Third kommt imho auch eher nach GTA als nach Postal.

exzentrik
2011-10-21, 21:09:59
Postal III erscheint im Dezember (http://www.gbase.ch/global/news/0/Postal-III-Im-Dezember-51112.html)

Cubitus
2011-10-21, 21:13:40
wobei der russische Markt bereits nächsten Monat mit dem Spiel bedient wird.

Super, Ruskeys ahio. :)
Wenn engl Sprachausgabe, dann passt das

bzw.

Empfohlen: Zweikern-CPU mit 2,4 GHz, 2 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista / 7), GeForce 7600 oder Radeon X1600 ;D

Aber egal Grafik ist bei Postal nicht so wichtig ^^

Raff
2011-10-21, 23:39:40
Fuck yeah, ist so gut wie gekauft! Argh, ich brauche um/nach Weihnachten mehr Urlaub. ;(

Aber egal Grafik ist bei Postal nicht so wichtig ^^

Postal 2 war zum Release technisch ziemlich fit, vor allem bei der Physik – aber das beherrscht die Source-Engine ja bestens. :)

MfG,
Raff

Andi_669
2011-11-24, 16:16:27
So Postal 3 isst jetzt bei Gameware gelistet, als Box oder nur als Key,
steht dabei das man eventuell Hot-Spot-Shield braucht, da es in DE nicht veröffentlicht wird,

seltsamerweise wird es bei Steam angezeigt auch wenn man über DE aus reingeht, wäre ja auch kein Problem,
weder Akella als Publisher noch Running With Scissors haben einen Deutschen Sitz,
können also hier nicht verklagt werden,
wäre ja Lustig wenn man das von DE aus bei Steam kaufen könnte :freak:

Saw
2011-11-24, 16:59:04
http://666kb.com/i/byy2b9br36gbzx41r.jpg

15Gb :eek:

Lyka
2011-11-24, 17:14:25
Oh Mann, "Vehicle" :( ich bin da absolut kein Fan von... leider wohl in diesem Spiel das Fahren eine gewisse levelmässige Notwendigkeit annehmen. Siehe Duke Nukem

N0Thing
2011-11-24, 17:44:21
15Gb :eek:

Es ist doch heute ganz normal, daß ein Spiel 10-17GB an Daten mit sich bringt.

Demogod
2011-11-24, 21:52:08
Naja soviele von der Grösse hab ich atm nicht auf der Platte. Gut, n paar Xbox Ports sind halt mittlerweile mehr als eine DVD.

Raff
2011-11-24, 21:56:51
Das spricht hoffentlich für eine fette Spielwelt voller toller Texturen. :naughty:

MfG,
Raff

KinGGoliAth
2011-11-24, 22:52:34
Das spricht hoffentlich für eine fette Spielwelt voller toller Texturen. :naughty:

MfG,
Raff

ach quatsch, die matschigen nexgen texturen werden einfach unkomprimiert abgelegt. dann bekommt man die 15gb auch schnell voll. :uup:



:D

naja postal ist in dieser hinsicht bisher ja afaik noch nicht negativ aufgefallen und die trailer sahen ja auch soweit gut aus. :smile:

Fusion_Power
2011-11-24, 23:10:41
http://666kb.com/i/byy2b9br36gbzx41r.jpg

15Gb :eek:
"Kill Uwe Boll!" -Das ist natürlich ein gutes Argument. ;D

Raff
2011-11-24, 23:12:28
Oh Mann, "Vehicle" :( ich bin da absolut kein Fan von... leider wohl in diesem Spiel das Fahren eine gewisse levelmässige Notwendigkeit annehmen. Siehe Duke Nukem

Was meinen die damit? Fährt man echt die ganze Zeit mit so einem doofen Segway durch die Gegend? :confused: Das und die mangelnde First-Person-Sicht ... meh. Aber naja, es ist Postal. :biggrin:

trailer

"Violence!"
"Violence!"
"Violence!"

Buahaha, ich bin vom Stuhl gefallen. Und der Rest sieht auch herrlich kaputt aus, yep. ;D

MfG,
Raff

Lyka
2011-11-24, 23:17:28
Was meinen die damit? Fährt man echt die ganze Zeit mit so einem doofen Segway durch die Gegend? Das und die mangelnde First-Person-Sicht ... meh. Aber naja, es ist Postal.

vermutlich gibt es Fahrmissionen -.- aus Spass schreiben die sowas nicht rein.

Saw
2011-12-10, 08:46:03
Gameplay Video

http://www.youtube.com/watch?v=SQpfQVkqtrw&feature=g-u

Winter[Raven]
2011-12-10, 09:46:01
Also die Syncro in dem Vid in der Russ.Fassung ist ja unter aller Sau....

Dondy
2011-12-10, 09:51:16
Mir gefällt das was ich da sehe überhaupt nicht :(
Das gameplay find ich, gelinde gesagt, unter aller Sau...

Was ist nur aus dem Postal Dude geworden :(

Mordred
2011-12-10, 13:38:52
Konsoliert worden.

Raff
2011-12-10, 14:00:40
Das ist aber PC-exklusiv, oder? :confused: Ein exaktes Release-Datum wäre auch mal toll, so lang ist der Dezember nämlich nicht mehr.

MfG,
Raff

Lightning
2011-12-10, 14:07:33
Das ist aber PC-exklusiv, oder? :confused: Ein exaktes Release-Datum wäre auch mal toll, so lang ist der Dezember nämlich nicht mehr.

MfG,
Raff

Laut Wikipedia soll es ab 20. Dezember eine Boxed-Version für Europa geben (von Gameware). Spätestens bis dahin sollte dann auch der digitale Release stehen, nehme ich an.
Ein Konsolenrelease ist angekündigt, soll aber erst 2012 folgen.

Lurelein
2011-12-10, 14:45:17
Konsoliert worden.

Bei einem PC Release, aha! I found a Troll ;D

derpinguin
2011-12-10, 14:55:33
Sieht aber trotzdem nicht so prall aus, ehrlich gesagt.

Heimscheißer
2011-12-10, 16:00:34
Sieht aber trotzdem nicht so prall aus, ehrlich gesagt.

NICHT SO PRALL ???

Leute, mal ehrlich: So was übles hab ich ja noch nie gesehen! Sieht aus wie 1998 oder so.... furchtbar.....

Auch ich habe Postal 2 seiner Zeit ganz witzig gefunden und n bissl gezockt, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

0/10 Punkten nach dem Video :(

Mordred
2011-12-10, 21:10:42
Bei einem PC Release, aha! I found a Troll ;D

Es kommt für PS3 und XBOX 360 und dieses "Gameplay" ist genau das was man Konsolen kennt. 3rd Person schwammige Steurung. Sieht auch sehr danach aus als würde es in dem Video mit Gamepad gespielt werden.

Davon ab war der PC sicher nicht die Leadplattform.

Crazy_Bon
2011-12-10, 21:37:46
Was soll man auch von einem Entwickler halten, der über 5 Jahren am selben Spiel entwickelt und es jährlich erneut verschiebt? Da werden Erinnerungen an Duke wach und ach ja, natürlich sind dann die Konsolen an der miserablen Qualität schuld. ;)

KinGGoliAth
2011-12-11, 13:56:20
alter...das ist jawohl ein scherz. full hd nützt bei der scheisse auch nix mehr. da wird hoffentlich nochmal hand angelegt sonst ist das völlig indiskutabel. :|

Cubitus
2011-12-11, 14:07:20
Naja was soll man von der Source-Engine noch erwarten.
Ne Ego-Perspektive gibt es ja leider nicht mehr.

Paar witzige Szenen sind im Video schon dabei.
Naja für vermutlich unter 20 euro bei nem Key Store kaufe ich es.

pordox
2011-12-11, 19:05:32
Gameplay Video

http://www.youtube.com/watch?v=SQpfQVkqtrw&feature=g-u
Schnarch, weder lustig noch spannend :confused:

Crazy_Bon
2011-12-11, 19:24:32
Schnarch, weder lustig noch spannend :confused:
Man beachte auch die Vielfalt der NPCs, allesamt geklont.

Brainscan
2011-12-12, 02:00:53
sieht einfach nur "schlecht" aus

THEaaron
2011-12-12, 02:58:48
Also wieder Postal2 auspacken. ;D

tilltaler
2011-12-12, 03:40:39
Naja was soll man von der Source-Engine noch erwarten.
Ne Ego-Perspektive gibt es ja leider nicht mehr.

Paar witzige Szenen sind im Video schon dabei.
Naja für vermutlich unter 20 euro bei nem Key Store kaufe ich es.

es kommt mehr auf den "koch" an als auf die "rezepte"... (http://dear-esther.com/)

ich werde diese suppe jedenfalls nicht "anrühren" (und das liegt nicht mal an der optik scnr, was'n wortwitz)

Executable
2011-12-12, 04:55:47
Überhaupt nicht mehr Zeitgemäß.

Konami
2011-12-12, 04:58:03
WTF, seit wann spielt man ein Postal-Spiel wegen der Grafik? X-D

Executable
2011-12-12, 08:42:18
WTF, seit wann spielt man ein Postal-Spiel wegen der Grafik? X-D

Das Game sieht nicht mal ansatzweise lustig aus....hart versucht nicht ansatzweise geschafft.:freak:

mapel110
2011-12-27, 21:44:22
Und es hat wirklich keiner zugeschlagen? Das Game ist am 20. rausgekommen. Kumpel im IRC meinte, es sei noch sehr verbuggt. Kommt wohl zur Kotzgrafik noch als Negativpunkt dazu. ^^

Raff
2011-12-27, 22:20:38
WTF? Ist an mir vorbeigegangen.

MfG,
Raff

MadManniMan
2012-01-05, 01:52:19
Alter, was soll das denn bitte sein? :eek:

Lurelein
2012-01-05, 02:35:47
Ich habs durch, es ist zwar nicht so geil wie Postal 1+2 hat aber auch seine Momente. Lustig, Brachial und Blutig ist es auf jedenfall, auch gibt es wieder massenhaft WTF?! Momente :D

Da es nichts vergleichbares gibt und Postal quasi außer Konkurrenz ist, kriegt es eine 9/10 von mir :)

4Fighting
2012-01-05, 09:05:24
Ich habs durch, es ist zwar nicht so geil wie Postal 1+2 hat aber auch seine Momente. Lustig, Brachial und Blutig ist es auf jedenfall, auch gibt es wieder massenhaft WTF?! Momente :D

Da es nichts vergleichbares gibt und Postal quasi außer Konkurrenz ist, kriegt es eine 9/10 von mir :)

Wo hast du deins denn her ?

Suche noch eine günstige quelle

Crazy_Bon
2012-01-05, 09:57:14
Die Saints Row-Reihe dürfte die bessere Alternative sein, die Presse ist gar nicht begeistert von Postal3. Aber was kümmert das 3DC, denn je schlechter ein Spiel umso interessanter für 3DC. ;)

4Fighting
2012-01-05, 10:16:29
Die Saints Row-Reihe dürfte die bessere Alternative sein, die Presse ist gar nicht begeistert von Postal3. Aber was kümmert das 3DC, denn je schlechter ein Spiel umso interessanter für 3DC. ;)

Saints Row 3 hab ich bereits durchgespielt. Aber da Postal 3 wirklich eher bescheiden sein soll, war ich umso mehr an einer günstigen Quelle unter 30€ interessiert

Lawmachine79
2012-01-05, 10:34:09
Ach, wenn es in BF3 so ein Dismemberment gäbe. Man stelle sich Metro 64 mit 1000 Tickets vor! Dann sieht es am Rundenende aus wie auf einem Schlachtfeld, nicht wie auf einer Baustelle :D!

UlcerousVomitus
2012-01-05, 11:21:57
Die Saints Row-Reihe dürfte die bessere Alternative sein, die Presse ist gar nicht begeistert von Postal3. Aber was kümmert das 3DC, denn je schlechter ein Spiel umso interessanter für 3DC. ;)

Hinsichtlich des Schadensmodells nicht vergleichbar, weil SR einfach keins hat, mal schaun, ich werds mal antesten.

randy
2012-01-05, 13:48:53
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pNAwfJd35JY

ziemlich armselig tbh

THEaaron
2012-01-05, 14:06:56
Total schlecht. Da ist Postal2 um Welten besser.

Lurelein
2012-01-05, 15:32:12
Wo hast du deins denn her ?

Suche noch eine günstige quelle

Von Okaysoft.

Die Sprüche von wegen Postal 2 sei um Welten besser kann ich nicht verstehen. Denn Postal 3 ist im Prinzip das selbe Spiel, nur andere Story und Setting.

Wer natürlich auf den RWS Humor nicht klarkommt, sollte es halt nicht zocken ;)

Arcanoxer
2012-01-05, 19:12:10
Das das Postal III release mehr oder weniger untergegangen ist, hat u.A. auch etwas mit der Politik von Valve zu tun.

Steam entwickelt sich zum Applestore. (Zensur)
Ich hoffe RWS lernt daraus.

http://www.gamona.de/games/postal-3-catharsis,zu-brutal-fuer-valve-steam-key-nur-ueber-entwickl:news,2029768.html

Konami
2012-01-05, 19:27:44
Das das Postal III release mehr oder weniger untergegangen ist, hat u.A. auch etwas mit der Politik von Valve zu tun.

Steam entwickelt sich zum Applestore. (Zensur)
Ich hoffe RWS lernt daraus.

http://www.gamona.de/games/postal-3-catharsis,zu-brutal-fuer-valve-steam-key-nur-ueber-entwickl:news,2029768.html
Reine Spekulation des Autors, stell das nicht als Fakt dar. Bisher war Valve nie zimplerlich hinsichtlich Brutalität, weder bei ihren eigenen Spielen (L4D) noch beim Verkauf fremder Titel über Steam.

Arcanoxer
2012-01-05, 19:40:31
Reine Spekulation des Autors, stell das nicht als Fakt dar. Bisher war Valve nie zimplerlich hinsichtlich Brutalität, weder bei ihren eigenen Spielen (L4D) noch beim Verkauf fremder Titel über Steam.
Ungewöhnlich ist es schon das man sich den Key über RWS besorgen muss um ihn dann in Steam zu aktivieren. Oder welches Steam Spiel gibt es noch, welches man nicht im Store kaufen kann?

Konami
2012-01-05, 19:48:07
Ungewöhnlich ist es schon das man sich den Key über RWS besorgen muss um ihn dann in Steam zu aktivieren. Oder welches Steam Spiel gibt es noch, welches man nicht im Store kaufen kann?
Keine Ahnung, welche anderen Spiele man noch nicht wie geplant beim Launch auf Steam kaufen konnte, ich verfolg Spiel-Launches normalerweise nicht stündlich :ugly:

Aber mir erscheinen irgendwelche technischen Gründe dafür auf jeden Fall wahrscheinlicher. Valve hat ja vorher entschieden, dass sie das Spiel in Steam aufnehmen wollen. Die wussten, wie Postal-Spiele sind. Wenn sie Bedenken über die Brutalität hätten, hätten sie es von vornherein abgelehnt.

Lurelein
2012-01-05, 20:00:17
Ungewöhnlich ist es schon das man sich den Key über RWS besorgen muss um ihn dann in Steam zu aktivieren. Oder welches Steam Spiel gibt es noch, welches man nicht im Store kaufen kann?

Mehrere ...

Lv-426acheron
2012-01-05, 21:58:16
So, mein Exemplar ist nun auch angekommen.
Bin gespannt wie es ist, man hört ja nicht unbedingt viel Gutes...


http://www.abload.de/img/05012012486fz060.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=05012012486fz060.jpg)

exzentrik
2012-01-12, 16:05:57
Patch 1.12 erschienen (http://www.gbase.de/pc/news/2582/Postal-III-Erster-Patch-51952.html)

Raff
2012-01-13, 09:09:34
Hat mittlerweile jemand eine günstige, seriöse Kwelle aufgetan? :)

MfG,
Raff

ESAD
2012-01-13, 09:41:24
So, mein Exemplar ist nun auch angekommen.
Bin gespannt wie es ist, man hört ja nicht unbedingt viel Gutes...


http://www.abload.de/img/05012012486fz060.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=05012012486fz060.jpg)
und wie ists?

Lv-426acheron
2012-01-13, 13:17:34
Bis jetzt isses nich so der Burner. Der Humor kommt schon ordentlich rüber. Die Grafik is zwisch gut und für den Ar...
Die Waffen sind schön schräg und schnetzeln wüst rum. Allerdings ist die Kollisionabfrage unpräzise im "Nahkampf". So an die 10 Abstürze an den verschiedensten Levelabschnitten hatte ich auch, was eigentlich ziemlich heftig ist für meine gewohnten Verhältnisse. Man muss sich wirklich drauf einlassen, dass man Postal vor sich hat mit seiner ganz eigenen Art.


Ganz ehrlich?...Eigentlich ist es Rotze, zocke es nur um der "Nostalgie" willen.;)
Wenn man es nicht um seiner Sammlung willen kauft, kann man es getrost in Vergessenheit geraten lassen.

Executable
2012-01-13, 19:02:49
So, mein Exemplar ist nun auch angekommen.
Bin gespannt wie es ist, man hört ja nicht unbedingt viel Gutes...


http://www.abload.de/img/05012012486fz060.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=05012012486fz060.jpg)

Deluxe edtion ? Was gabs dafür ? Penis Ring ? :D

Lv-426acheron
2012-01-13, 19:23:24
http://www.abload.de/img/05012012487lirv6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=05012012487lirv6.jpg)

4Fighting
2012-02-17, 19:12:03
Nun gibts Postal 3 auch offiziell über Steam

http://store.steampowered.com/app/10220/

für 39,99€ ist es aber doch viel zu teuer.

Raff
2012-07-31, 11:45:25
http://store.steampowered.com/app/10220/

Immer noch 30 Euro. Kann man das irgendwo für 'nen Zehner erstehen?

Btw: Metascore 24. :ulol:

MfG,
Raff

gordon
2012-07-31, 12:29:40
http://store.steampowered.com/app/10220/

Immer noch 30 Euro. Kann man das irgendwo für 'nen Zehner erstehen?

Btw: Metascore 24. :ulol:

MfG,
Raff

Jau bei Running with Scissors selbst gibt es den Steamkey für $10:
http://www.postalgames.com/servlet/StoreFront

(gekauft und aktiviert habe ich schon, aber noch nicht gespielt)

randy
2012-09-26, 09:44:24
Ist zwar schon ein wenig älter, aber ich fands lustig:

http://runningwithscissors.com/main/index.php?topic=625.0


POSTAL III has been removed from our store

RWS has decided to STOP selling POSTAL III from our store. We believe it’s in the best interest of the Postal Community. We encourage newcomers to try POSTAL FUDGEPACK a far superior product for a lot less money than what P3 is selling for on other sites. We welcome all fans, old and new to continue to support our hard core efforts by purchasing cool RWS merchandise, thanks.

MadManniMan
2012-09-26, 09:49:16
Moment, wie jetzt? Running with Scissors verkauft das eigene neueste Produkt nicht mehr? Oh, die müssen total unglücklich mit dem Produktionsprozess gewesen sein :D

4Fighting
2012-09-26, 09:55:53
Moment, wie jetzt? Running with Scissors verkauft das eigene neueste Produkt nicht mehr? Oh, die müssen total unglücklich mit dem Produktionsprozess gewesen sein :D

Our first pack of every game we ever created (not including Postal III which was made by Vodka swilling Russians, not us!

war ja nicht so wirklich von ihnen:freak:

randy
2012-09-26, 09:56:04
scheint so - wenn man diesen forenposts glauben kann http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2891395

"Unfortunately Akella released it when it was barely alpha. Since then they are simply trying to stay in business and have made no effort to fix the game. They keep telling me they will release the code so folks can make patches but I have my doubts. Thanks for all your support and sorry that RWS didn't do a better job."

"They still haven't given us any code. We were responsible for design and they were supposed to do all programming

As for new and other Postal projects we're looking into what's best to do that we can actually control."

4Fighting
2012-09-26, 10:10:05
scheint so - wenn man diesen forenposts glauben kann http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2891395

man hat sich also nur die rosinen rausgepickt und den deutlich aufwendigeren programmieraufwand schön "outgesourced"...

bin ich zu naiv oder würde ich mir als RWS vertraglich zusichern lassen, dass ich jederzeit einblick in den stand der entwicklung habe und damit auch entsprechend votieren kann bei einem Release ?

Crazy_Bon
2012-09-26, 12:15:33
Ich frage mich, wieso RWS überhaupt P3 outgesourced hat, anstatt es selbst zu programmieren. Man hätte bei der Wahl seine Partner besser recherchieren sollen, notfalls die Handbremse ziehen müssen, wenn man feststellt, daß die Entwicklung in eine Sackgasse führt. Das hätte man nach jahrerlanger Entwicklung und mit einem halbgaren Produkt am Schluss doch vorher merken müssen, so blind kann man doch nicht sein, höchstens geldgeil (und ich wette P3 war zu 100% ein Verlustgeschäft).
Aber sicherlich spielte der Kostenfaktor eine Rolle, egal was aus der Spielemarke wird, eigentlich ist das Problem von RWS schlussendlich doch selbstgemacht.

Raff
2015-12-27, 20:15:49
Ich habe spontan bei Steam nach Postal 3 gesucht und es ist gerade im Sale – für 4,99 Euro: http://store.steampowered.com/app/10220/

Vier Jahre sind seit dem Release vergangen und anscheinend gab es wirklich keinen Patch, der die überall geschilderten Probleme adressiert. Aber für fünf Flocken kann man sich das mal ansehen. Dachte ich zumindest und habe es als alter Postal-Fan eingetütet.

Herrje, ist das krank. Das superkurze Tutorial spannt die Brücke zwischen Postal 2 und 3 und nervt mit seinen ständigen Unterbrechungen, aber dann wird's besser. Ich musste schon bei der ersten Mission im Pornoladen herzhaft lachen. Sowas Krankes. Genial für Freunde gaaanz tiefen Humors, garantiert. :uup: Die Lacher nehmen später nicht ab, aber das Spiel ansich ist tatsächlich etwas "meh". Meist ist man am Ballern und die Welt ist nur semi-offen. Meine Recherche hat ergeben, dass man nach Beeindigung der Story frei rumrennen kann. Es gibt pro Mission exakt einen Speicherpunkt: am Start. Kratzt man mittendrin ab - das passierte mir häufiger, da schnell die ganze Spielwelt auf einen schießt -, geht's da wieder los. Immerhin kann man jederzeit speichern und laden, auch quick, darf das aber nicht vergessen. Cool und nervig zugleich ist, dass man keine fetten Hinweispfeile bekommt, wohin man muss.

Überall liest man von Abstürzen, schlechter Performance und Plotstoppern. Die ersten beiden Sachen hatte ich, bei zwei Spielstunden zwei Abstürze und die Bildrate ist, speziell für Source-Verhältnisse, ganz übel. Meine Zweitkiste ist nicht mehr die frischeste, mit 4,1 GHz sehe ich aber öfter Bildraten im 20er-Bereich als mir lieb ist. Es werden auch nur 1-2 Cores angefasst, das spiel braucht einfach brutal viel IPC pro Kern - ist bei Postal 2 mit "unendlicher" Sichtweite nicht anders.

Probiert's ruhig mal aus. Ja, das Spiel ist Trash. Aber die Schauplätze, Ideen, Charaktere, Waffen und Sprüche sind gewohnt episch, sofern man mit dem Humor etwas anfangen kann. Erwartet aber kein poliertes Werk, denn das ist Postal 3 ganz gewiss nicht. Ich bereue die Investition nicht und zocke nun mal weiter. :biggrin:

MfG,
Raff

phoenix887
2015-12-27, 21:35:16
Ich habe spontan bei Steam nach Postal 3 gesucht und es ist gerade im Sale – für 4,99 Euro: http://store.steampowered.com/app/10220/

Vier Jahre sind seit dem Release vergangen und anscheinend gab es wirklich keinen Patch, der die überall geschilderten Probleme adressiert. Aber für fünf Flocken kann man sich das mal ansehen. Dachte ich zumindest und habe es als alter Postal-Fan eingetütet.

Herrje, ist das krank. Das superkurze Tutorial spannt die Brücke zwischen Postal 2 und 3 und nervt mit seinen ständigen Unterbrechungen, aber dann wird's besser. Ich musste schon bei der ersten Mission im Pornoladen herzhaft lachen. Sowas Krankes. Genial für Freunde gaaanz tiefen Humors, garantiert. :uup: Die Lacher nehmen später nicht ab, aber das Spiel ansich ist tatsächlich etwas "meh". Meist ist man am Ballern und die Welt ist nur semi-offen. Meine Recherche hat ergeben, dass man nach Beeindigung der Story frei rumrennen kann. Es gibt pro Mission exakt einen Speicherpunkt: am Start. Kratzt man mittendrin ab - das passierte mir häufiger, da schnell die ganze Spielwelt auf einen schießt -, geht's da wieder los. Immerhin kann man jederzeit speichern und laden, auch quick, darf das aber nicht vergessen. Cool und nervig zugleich ist, dass man keine fetten Hinweispfeile bekommt, wohin man muss.

Überall liest man von Abstürzen, schlechter Performance und Plotstoppern. Die ersten beiden Sachen hatte ich, bei zwei Spielstunden zwei Abstürze und die Bildrate ist, speziell für Source-Verhältnisse, ganz übel. Meine Zweitkiste ist nicht mehr die frischeste, mit 4,1 GHz sehe ich aber öfter Bildraten im 20er-Bereich als mir lieb ist. Es werden auch nur 1-2 Cores angefasst, das spiel braucht einfach brutal viel IPC pro Kern - ist bei Postal 2 mit "unendlicher" Sichtweite nicht anders.

Probiert's ruhig mal aus. Ja, das Spiel ist Trash. Aber die Schauplätze, Ideen, Charaktere, Waffen und Sprüche sind gewohnt episch, sofern man mit dem Humor etwas anfangen kann. Erwartet aber kein poliertes Werk, denn das ist Postal 3 ganz gewiss nicht. Ich bereue die Investition nicht und zocke nun mal weiter. :biggrin:

MfG,
Raff

Metacritic 24:freak: Trotz deiner ansprechende Beschreibung, habe ich irgendwie das Gefühl, das es nicht mal 5 Euro Wert ist:D

Arcanoxer
2015-12-27, 21:46:08
POSTAL 2: Paradise Lost (http://store.steampowered.com/app/360960/?l=german) für 1,49€ kann ich nur jeden ans Herz legen.

Raff
2015-12-27, 23:20:20
Metacritic 24:freak: Trotz deiner ansprechende Beschreibung, habe ich irgendwie das Gefühl, das es nicht mal 5 Euro Wert ist:D

Ich will das Spiel gar nicht schönreden, aber irgendwie mag ich es, weil es so krank ist. :freak: Habe jetzt vier Stunden auf dem Tacho. Die Story ist hanebüchen und die Missionen sind definitiv sehr ballerlastig. Und brutal, Soldier of Fortune lässt grüßen. Und es gibt Hommagen à la Half-Life 2 inklusive recht sinnloser Physik-Miniquests (Sachen aufsaugen und woanders ablegen). Einen Plotstopper hatte ich indes noch nicht, auch wenn das u. a. im Steamforum zu lesen ist. Man muss nur aufpassen, dass man wichtige NPCs immer am Hintern kleben hat (die gehen gern mal verloren) und dass man mit dem richtigen Item am richtigen Ort ist. Das Spiel verarscht sich sogar mehrfach selbst, auch dafür, dass man sich keine blinkenden Pfeile für den Quest-Ort leisten konnte. ;)

POSTAL 2: Paradise Lost (http://store.steampowered.com/app/360960/?l=german) für 1,49€ kann ich nur jeden ans Herz legen.

Cool, danke für den Tipp! Ich wusste gar nicht, dass es für Teil 2 einen DLC gibt. Ist ja auch ziemlich neu. :eek: Gleich mal eingetütet inkl. dem Vollspiel, für insgesamt 1,94 €uro, das ich bei Steam noch nicht hatte. =)

MfG,
Raff

y33H@
2016-02-29, 22:17:41
Nicht ganz der richtige Thread, aber: Postal Redux kommt ;D

http://store.steampowered.com/app/401680

W2rxVhKKA9A