PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten einer SAT-A. Installation


-error-
2005-05-29, 17:39:51
Hallo,

was würde es in entwa kosten, eine 60-70er Schüssel mit 2 Anschlüssen zu installieren? Die Schüssel sollte dabei an die Wand kommen. Mit den Kosten meine ich Material und Montage.

thx schonmal

Butter
2005-05-29, 17:48:28
Mal ganz im Ernst, gib uns doch ein paar mehr Infos und nicht sowas wie:
"Ich möchte ein Auto kaufen. Was könnte es wohl kosten?"

-error-
2005-05-29, 20:47:13
Mal ganz im Ernst, gib uns doch ein paar mehr Infos und nicht sowas wie:
"Ich möchte ein Auto kaufen. Was könnte es wohl kosten?"

Was soll ich denn für Infos geben? Kenne mich doch da nicht aus ;)

kinkel
2005-05-29, 21:09:44
Digital LNB mit 2 Ausgängen 30 €
65er Schüssel inclusive LNB Halterung 30 €
Wandhalterung 15 € (4 Löcher mit Dübeln in die Wand bohren kannste Selber, kostet also nix

Dann kommen noch Kabel je Anschluß bis zum Reciever 65 Cent pro Meter oder ne 100 Meter Rolle für 40 €

4 Stück F-Stecker brauchste noch je 55 Cent

Das wars

Vorrätig zu oben genannten Preisen (sind sogar aufgerundet) hat alles www.delta-sat.de (bin nicht verwandt oder verschwägert ;)

-error-
2005-05-29, 21:42:02
Digital LNB mit 2 Ausgängen 30 €
65er Schüssel inclusive LNB Halterung 30 €
Wandhalterung 15 € (4 Löcher mit Dübeln in die Wand bohren kannste Selber, kostet also nix

Dann kommen noch Kabel je Anschluß bis zum Reciever 65 Cent pro Meter oder ne 100 Meter Rolle für 40 €

4 Stück F-Stecker brauchste noch je 55 Cent

Das wars

Vorrätig zu oben genannten Preisen (sind sogar aufgerundet) hat alles www.delta-sat.de (bin nicht verwandt oder verschwägert ;)

Ist ja garnicht so teuer :) Wäre das so in Ordnung?


Wandhalterung (15,00 Euro Netto)
Gibertini Offsetantennen ALUMINIUM 65`er ( 29,99 Euro)
LNB platinum Twin (29,99 Euro)

Also das KOAXIALKABEL gibts günstig bei Ebay. Kann mir garnicht vorstellen, dass das alles war.

Und wie richte ich die Antenne aus?