PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Starten des Betriebssystems


Gast
2005-05-29, 18:55:24
Hi!

Ich habe gestern meine ATi Radeon 9800 Pro unter den Eigentschaften aktiviert, danach wieder deakativiert.
Also genau habe ich das so gemacht:
rechtsklick auf desktop/eigenschaften/einstellungen/erweitert/grafikkarte/eigeschaften und dann gerät aktivieren.

Ich wollte ein Spiel zum einwandfreien Laufen bringen. Die Analyse sagte es die Treiber harmonieren nicht mit Direct X. ALso hab ich halt mal alles versucht!
Als ich dann sah, dass sie deaktiviert war(??) habe ich sie aktiviert. Nach einem erfordelichen Neustart war die Auflösung verstellt und ich habe sie weider deaktiviert. Danach weider ein Neustart, doch dann hats das system nicht merh gscheit gebootet!
Es kommt nur die Windows XP "Ladeanzeige" beim Hochfahren. Aber es passiert nichts!
Mit meiner Geforce 2 MX 400 läuft es komischerweise aber ganz normal.


Am Tag davor hatte ich noch Probleme mit dem installieren eines anderen Treibers. Den hatte ich schon mal drauf, musste dann aber formatieren. Es hies dann: Man muss erst einen Standart VGA Treiber installieren.

Bitte helft mir!

Z@ki
2005-05-29, 19:30:38
Hallo

Du solltest beim Starten gleich die F5 Taste wiederholt drucken und dann im Menü Abgesicherten Modus wählen und starten, dann im Windows die alten Treiber Reste deinstallieren auch mit Suchen Funktion nach Treiber absuchen und alles löschen, dann neu starten und den Treiber neu installieren.
Standard Treiber muss nicht installiert werden der ist im System dabei.


Gruß
Z@ki

Thund3R!
2005-05-29, 19:33:39
Die Analyse sagte es die Treiber harmonieren nicht mit Direct X. ALso hab ich halt mal alles versucht!


:confused: bedeutung :confused:

Ein kumpel von mir hat grad ein ganz ähnliches problem

du solltest vielleicht noch das fabrikat der graka dazuschreiben...

probiers mal mit bios-flash

mfg ich